Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

End of Days
4/5

Angriff der Weltraumvampire
hab einen lustigen, trashigen Streifen erwartet. Bekommen habe ich Müll der übelsten Sorte:D
0,5/5
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Kochen ist Chefsache

Nette französische Komödie mit Jean Reno in Spiellaune. Wer so Filme a la "Willkommen bei den Sch´tis" oder "Nichts zu Verzollen" mag, kann einen Blick riskieren!
Apropos "a la" :

Auch der Vorspann dieses Films wird mit entsprechendem Text wie eine Speisekarte gezeigt. Gefällt mir! :)

da hat sich das gratis leihen doch gelohnt:p
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Safe - Todsicher"
bleihaltiges action-gewitter. nicht der oberkracher, aber für 90 minuten ramba-zamba-unterhaltung allerbestens geeignet.

hab dann noch meine wichtel-DVD "Streets of blood" angefangen, war aber nach 20 minuten zu müde, um weiterzuschauen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

"Safe - Todsicher"
bleihaltiges action-gewitter. nicht der oberkracher, aber für 90 minuten ramba-zamba-unterhaltung allerbestens geeignet.

:D:hoch:

El Gringo (O-Ton)

Meine fresse war der scheiße....ich hab echt nix großartiges erwartet aber ich trauere gerade der verschwendeten Lebenszeit hinterher....

Mehr gibts hier

3/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Road to Perdition
Na ja, hab ich irgendwie besser in Erinnerung. Storytechnisch ist es theoretisch nix anderes wie bei The Killer, Crying Freeman & Co. Auftragskiller wendet sich gegen seinen Auftraggeber/Boss und wird daher von dessen Männern ständig verfolgt/bedroht, nur das Gewand war hier ein anderes, hier spielt sich das Ganze im Mafiagenre ab. War mir insgesamt zu sehr Drama und actionarm, Tom Hanks ist vielleicht auch nicht ganz der Richtige für solche Rollen. Denoch nicht schlecht. ;)
6,5/10
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Mega monster movie
Fantastic movie
Scary movie 4
Dance flick

Naja ohne kommentar :D
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Zuletzt gesehen

Kung Fu Hustle 9/10
Der Film macht einfach Spaß

Ohja den muss ich auch mal wieder schauen. Liebe ihn. :bet: Für mich ebenfalls eine ganz starke 9/10.

Am Samstag mal wieder

Matrix Reloaded

Für viele Matrix Fans waren ja die beiden Fortsetzungen wohl eher eine Enttäuschung, doch ich schätze die komplette Trilogie an sich, und möchte die zwei Nachfolger nicht missen. Zwar kommt Reloaded nicht an Teil 1 ran, aber mir gefällt die noch komplexer werdende Story und die langen Kampfsequenzen.

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Der Fremde Im Zug
Mein vierter Hitchcock und er gefiel mir recht gut. Die Charaktere sind vernünftig ausgefeilt und etwas Spannung gibt es auch.
8/10
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Nach ner gewissen Zeit hat man nach all den balletartig chreographierten Kampfszenen nur noch den Wunsch nach den finishing Moves.

Das is wirklich das was mich vollends in den wahnsinn getrieben hat...
Dort wird 2 x 10 Minuten in jeweils einen Raum sich gekloppt und man wartet nur noch auf den finishing move der gefühlt nie kommt....

Der Film ist gnadenlos überbewertet....."Actionfilm des Jahres 2012".....pfff
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Streets Of Blood"
wirrer polizeifilm im New Orleans nach dem sturm, bei dem ich am ende nicht mehr so recht wußte, wer nun eigentlich wen und warum verladen hat. naja, wenigstens haben sich Val Kilmer und Sharon Stone ohne große mühen ihre schecks abholen können.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Rock of Ages

Schöner Sonntag Nachmittag Film für alle Fans von 80er Jahre (Rock) - Musik!

Allein Tom Cruises Auftritt als ziemlich seltsamer Superstar mit schrägen Macken oder Horrorfilmregisseur/Produzent Eli Roths Kurzperformance als schräger, anscheinend schwuler Modestylist sind das angucken wert! :hoch: :)

Nicht zu vergessen Catherine Zeta Jones im Lack,- Leder / Domina Outfit. Sie hat tolle Beine für ihr Alter!!! ;)
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

"Streets Of Blood"
wirrer polizeifilm im New Orleans nach dem sturm, bei dem ich am ende nicht mehr so recht wußte, wer nun eigentlich wen und warum verladen hat. naja, wenigstens haben sich Val Kilmer und Sharon Stone ohne große mühen ihre schecks abholen können.
Schade, mir hatte er einst recht gut gefallen. Hatte sogar eine 7,5/10 vergeben. Aber die Geschmäcker...
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Cabin in the Woods

Eher durchschnittlicher Horrorfilm mit einem Szenario, dass anfänglich interessant beginnt, aber dennoch mich relativ kalt gelassen hat beim weiteren Schauen und das Ende war mir einfach zu banal bzw. zu simpel gestrickt. Zum Ausleihen und einmaligen Schauen war der Film für mich okay, hatte mir bisschen mehr erhofft.

Meine Wertung: 6.5 von 10 Punkten
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Lincoln

Trotz der Person, des Themas und des Regisseurs waren für mich überraschend wenig Pathos vorhanden. Dass der Film natürlich nicht gänzlich ohne auskommt, sollte selbsterklärend sein. Spielberg schuf eine vortrefflichen Dialogfilm und besaß mit Daniel Day-Lewis einen genialen Hauptdarsteller, der auch vortrefflich mit kleinen Gesten überzeugen kann. Auch der Rest des Ensembles ist bis in die kleinste Rolle großartig besetzt. Der einzige kleine Nachteil ist für mich die Musik von John Williams, die sich zwar reichlich an Beethoven und Mozart bedient, aber prinzipiell bei Underscoring sehr nach Eastwoods Spätwerken klingt. 8/10
 
Oben