Zuletzt gesehen

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Looper

Wow. Bis vor kurzem noch nicht einmal auf dem Schirm gehabt, bin ich doch jetzt recht begeistert aus dem Kino gekommen. Interessante Story in einer glaubhaft inszenierten "düsteren" Zukunftsvision mit guten Schauspielern ( Levitt :bet: ich mag den Kerl ), bei der mich sogar Willis...zumindest nicht mal stört. Werde morgen mal noch mehr dazu schreiben. Solange erstmal

9/10

Noch nicht endgültig, runter geht's aber wohl eher nicht mehr :)
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Looper

Wow. Bis vor kurzem noch nicht einmal auf dem Schirm gehabt, bin ich doch jetzt recht begeistert aus dem Kino gekommen. Interessante Story in einer glaubhaft inszenierten "düsteren" Zukunftsvision mit guten Schauspielern ( Levitt :bet: ich mag den Kerl )

Ich auch,ist neben Johnny Depp mein Lieblingsdarsteller. Bei Kelte steht er auch sehr hoch im Kurs.. Er hats drauf.:hoch:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Vampir-Herren gibts nicht mehr, es gibt nur noch Vampir-Damen und zwar weltweit 1200. Ja ne, is klar! Da kann ich mir auch nen Vortrag von Alice Schwarzer anhören!
Wir sind die Nacht
ein "Vampir"-Film aus deutschen Landen. Kann das gut gehen? Natürlich kann es das nicht!
2/5
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Titanic (3D)

An James Camerons Meisterwerk kann ich mich einfach nicht sattsehen, der Film fasziniert mich (und auch meine Freundin) seit der ersten Sichtung im Kino und die Begeisterung für den Film (als auch das Interesse für die tragische Geschichte des Schiffs) hält seitdem an.

Schade, dass Cameron keine Extended Version mehr rausgebracht hat, Material hat er ja genügend noch gehabt. Jedenfalls kann ich bei Titanic nur die Höchstnote vergeben, auch wenn das hier im Forum wohl nur ein einziger nachvollziehen kann. :D:hoch:

10 von 10 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Im Geheimdienst Ihrer Majestät


Bärenstark!

ist mein persönlicher liebling der ganzen reihe. wäre da Sean Connery am start gewesen, hätte der film auch nicht diesen schlimmen ruf außerhalb der fangemeinde (denn die meisten fans mögen den eigentlich).

gestern im player gelaufen:
"Return of the living dead"
netter zombie-spaß, aber nach all den lobhudeleien, die mir in den letzten jahren untergekommen sind, habe ich mehr erwartet.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Vampir-Herren gibts nicht mehr, es gibt nur noch Vampir-Damen und zwar weltweit 1200. Ja ne, is klar! Da kann ich mir auch nen Vortrag von Alice Schwarzer anhören!
Wir sind die Nacht
ein "Vampir"-Film aus deutschen Landen. Kann das gut gehen? Natürlich kann es das nicht!
2/5
Genau aus diesem Grund schaue ich mir keine "ernsten" Deutschen Filme mehr an.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders 10/10

Geruch in herrlichen Bildern und vorzüglicher Wortwahl märchenhaft dargestellt! :hoch:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Dabei würde es schon helfen, sich die guten "ernsten" Filme herauszusuchen. ;)

Ich kenne "Wir sind die Nacht" zwar (noch) nicht, aber irgendwie bezweifle ich, dass der zu den guten Filmen dazugehört.
Nein, ich mache da um alle einen Bogen! "Wir sind die Nacht" kenne ich auch nicht und werde ich auch nie kennenlernen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Vampir-Herren gibts nicht mehr, es gibt nur noch Vampir-Damen und zwar weltweit 1200. Ja ne, is klar! Da kann ich mir auch nen Vortrag von Alice Schwarzer anhören!
Wir sind die Nacht
ein "Vampir"-Film aus deutschen Landen. Kann das gut gehen? Natürlich kann es das nicht!
2/5


Natürlich kann es:) Der Film ist nämlich absolut geil.;)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

ist mein persönlicher liebling der ganzen reihe. wäre da Sean Connery am start gewesen, hätte der film auch nicht diesen schlimmen ruf außerhalb der fangemeinde (denn die meisten fans mögen den eigentlich).

Ich habe ihn bislang auf Platz zwei gesetzt. Allerdings muss ich noch 16 Stück sehen um das final zu entscheiden. Aber da bin ich ja dran.

gestern im player gelaufen:
"Return of the living dead"
netter zombie-spaß, aber nach all den lobhudeleien, die mir in den letzten jahren untergekommen sind, habe ich mehr erwartet.

Wie der heute bei einer Erstsichtung abschneiden würde, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur das ich ihn mag. Auch die beiden anderen Teile.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Mir hat der auch gefallen!:bart:

Was mich sehr freut:kiss:

Aber egal, ist deine Entscheidung. Ich will die fruchtlose Diskussion um den deutschen Film nicht wieder aufwärmen.

Obwohl das ja meist ganz interessant ist:nice:
Allerdings geht es da eher weniger um das Filmland an sich. Jedes Land produziert gute und schlechte Filme. Es kommt halt darauf an für was man sich interessiert. Wenn man nur "Krach-Bumm" schauen will, kommt eben fast nur der amerikanische Markt in Frage. Bei Kino mit Hirn, wird man eben vermehrt auch in Europa fündig.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Bin ich der einzigste der Titanic beschissen findet?

Dr. No
(O-Ton)

"Tell me Miss Trench, do you play any other games?"

Kein schlechter Einstieg aber Teils unschöne Filmfehler...da komm ich in der KK nochmal drauf zurück.

7/10
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Warrior
Die Story hat mich überhaupt nicht gepackt. Die Kämpfe waren ganz ok.
4/10
 
Oben