Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Baron Blood

Wunderschön gefilmter Gothic-Horror von Altmeister Mario Bava.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Rendezvous mit Joe Black

Großer melodramatischer Liebesfilm, der stilistisch eindeutig in Hollywood zu verorten ist. Das muss man nicht mögen, aber man kann dem sehr zugetan sein. 9/10

PS: Schade, dass die holländischen Passagen des Films nicht regulär untertitelt sind.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

New Jack City (OTon) 7/10

Zum ersten Mal gesehen. Hat mir gut gefallen. Cooler Soundtrack, guter Cast. Kommt mittlerweile vielleicht etwas altbacken daher, aber fängt die Stimmung in New York toll ein.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

American Beauty 10/10

Nach langer Zeit nochmal gesehen. Genial! :hoch:

Leider bietet die Blu-ray NULL Extras. Finde ich bei so einem herausragenden Film schade.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Tatort: Alter Ego 8/10

Toller Start für den "Tatort Dortmund"! Das ist schon ein richtig interessantes Team.

Den haben wir leider verpasst, da wir noch unterwegs waren!
Hatte schon befürchtet, das der nicht gut ist, da in Zeitungen sehr verhalten bis negativ über das neue Team gesprochen wurde!
Dann muss der bei einer Wiederholung angeschaut werden!:)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Captain America - The first Avenger

Nicht direkt langweilig, aber irgendwie uninteressant. Sobald ein Charakter verschwindet hat man ihn auch schon vergessen.

Nicht so schlecht wie Green Lantern, aber bei weitem nicht so gut wie Thor oder Iron Man.

Wertung: 6,5/10 Punkte
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Bananas

Das war ein absolutes Kontrastprogramm zu den aktuellen Woody-Allen-Filmen. Denn „Bananas“ besteht aus einer Aneinanderreihung von stumpfen Witzen, Slapstick-Einlagen und vielen weiteren kreativen und ironischen Spielereien, die vermutlich auch später folgenden Zucker-Abrahms-Zucker-Produktionen beeinflussten und inspirierten. Zwischenzeitlich ziemlich witzig, aber dennoch entsprach es nicht ganz meinem Geschmack. Ich bin mal auf die nächsten Allen-Filme gespannt. Knappe 7/10​

PS: Übrigens können Stallone-Fans ihr Idol in ein paar kurzen Szenen des Films sehen.​
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

hm, irgendwie war das eigentliche Ende ein wenig tragischer, aber das konnte man den Kleinen wohl nicht zumuten:D
Gnomeo und Julia
aber egal, die Zwerge haben einfach nur köstlich den Rasen gerockt:lol:
4,5/5
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

„Was sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten“

So eben folgte bei mir direkt ein weiteres Frühwerk von Woody Allen und eigentlich mag ich es kaum glauben, dass dieser Regisseur auch für aktuelle Filme wie „Match Point“ oder „Midnight in Paris“ verantwortlich zeichnet.
Der Episodenfilm ist eine satirische Verfilmung des gleichnamigen Sexualkundesachbuchs und ist wohl eine Antwort auf Schwemme der erotischen Filme der später 1960er und frühen 1970er Jahre. Heute wirkt der Film zuweilen albern und schlicht unlustig. Aber mangelnde Kreativität oder Ideenreichtum kann dem Film nicht vorgeworfen werden. 5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Sunshine 7/10

Gut gemachter SciFi, allerdings hätte man beim Abspann "Walking on sunshine" abspielen müssen. :D
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Halloween 2 (Rob Zombie): Das Remake des ersten Teils hat mir richtig gut gefallen und so musste nun auch endlich der zweite Teil geguckt werden. Leider fand ich Halloween 2 recht enttäuschend und fühlte mich eher gelangweilt anstatt gut Unterhalten.

3,5/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Outland - Planet der Verdammten 6/10

Mindhunters 7/10

Avengers 8/10
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Red Nights 1/10 Da hatte ich im Vorfeld wohl etwas falsches hineiniterpretiert. Furchtbare Syncro, laienschauspiel und abstruse Handlung, chinesisch eben, aber mir diesmal doch zu aufgesetzt
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Red Nights 1/10 Da hatte ich im Vorfeld wohl etwas falsches hineiniterpretiert. Furchtbare Syncro, laienschauspiel und abstruse Handlung, chinesisch eben, aber mir diesmal doch zu aufgesetzt

Kann ja nichts werden, wenn ein Französisch/Belgischer Hongkongfilm gedreht wird. :ugly:
 
Oben