Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.102
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Die Unsichtbare

Sehr starkes Drama aus Deutschland, was einmal mehr beweist das es hierzulande wirklich tolle Filme gibt!:hoch:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Mein Bruder besitzt die vollständige Serie in der Tin Box und ich ärgere mich bis heute, dass ich mir die Serie damals nicht zum Schnäppchenpreis von 80€ gekauft habe. :autsch:

ich hab damals noch gar nichts von der Serie gewußt:D

Hätte sie gerne, aber die aktuellen Preise sind ja überhaupt nicht feierlich:)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

The Avengers

Ich schließe mich an: Zuviel Gerede!
Am Anfang fand ich das schon ziemlich einschläfernd für eine simple Comicverfilmung.
Als das Team dann endlich auch ein Team war, wurde der Film jedoch deutlich besser und Teil 2 kann nun kommen, denn das Teambuildingseminar ist ja endlich durch.

7/10
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Die Tage angeschaut...

- Sherlock Holmes: Spiel im Schatten (8 / 10 Punkte) -> ähnlich stark wie Teil 1! Downey Jr und Law spielen super zusammen!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich - Einfach unverbesserlich

Wertung: 7/10 Punkte

Zorn der Titanen


Bei weitem nicht mehr so gut wie der Vorgänger.

Wertung: 6/10 Punkte
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

The Avengers

Ich schließe mich an: Zuviel Gerede!
Am Anfang fand ich das schon ziemlich einschläfernd für eine simple Comicverfilmung.
Als das Team dann endlich auch ein Team war, wurde der Film jedoch deutlich besser und Teil 2 kann nun kommen, denn das Teambuildingseminar ist ja endlich durch.

7/10

Das Finale hat uns auch nochmal wachgemacht. Erwartet wurde ein knallbunter Comicblockbuster und wie du schon sagtest...ueber weite Strecken war es wie ein Seminar mit ueberfluessigen Dialogen. Oder aber es wäre anspruchsvoller gestaltet aber von einem Dark Knight oder Watchmen ist diese Truppe aus Entenhausen weit entfernt.
Finale erinnerte mich an Transformers 3, Dimensionloch geht auf und es wird Action gebruellt. Gegen einen zweiten Teil hab ich nix, hab ja auch Transformers weiter gesehen:)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

mal wieder gesehen:

Death Sentence - Todesurteil
- zum ersten mal auf Blu gesehen, ich hatte ja ganz vergessen das John Goodman da mitspielt. Wie auch immer, ein großartiger Film. 8/10 Punkte

Requiem for a Dream - keine Ahnung wie oft ich den bereits gesehen habe. War für mich immer ein 10 Punkte Film, aber das hat sich leicht geändert. Trotzallem immer noch bärenstark. 9/10 Punkte
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
Das gibt Ärger

6/10

Eigentlich nur wegen Tom Hardy ausgeliehen aber war dann doch ganz witzig ...aber mehr auch nicht :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.978
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Panic Room

Zweitsichtung

Wenn man den Film von den anderen Werken Finchers isoliert betrachtet, handelt es sich schlicht um einen perfekt inszenierten Thriller, der für mich eine der besten Suspense-Momente der Filmgeschichte besitzt. 10/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Phoebe im Wunderland

Ziemlich lahm und unglaubwürdig. Was nicht an Elle Fanning liegt, die aus dem teils traurigen Restensemble positiv heraussticht. Bill Pullman habe ich anfangs garnicht erkannt, so blass und lustlos wirkte der. :huh:

4/10 Punkte
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ziemlich beste Freunde 9/10

Tolle Geschichte, gute Schauspieler und ein wunderschöner Soundtrack.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.978
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Dämon

Hat mich richtig positiv überrascht. Sehr guter Thriller mit okkulter Thematik. Knappe 8/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ironclad - Bis zum letzten Krieger
warum sky die um 2,5 Minuten gekürzte 16er bringt, obwohl es eine ungekürzte 16er gibt, die auch im Handel erhältlich ist, kann wohl nur sky sagen. Hatte mich zuvor schon vor amazon-Bewertungen gewundert, da der Film hart sein sollte, ich dies aber nicht feststellen konnte. Ansonsten ein nettes Spektakel, welches aber wohl erst in der ungekürzten Version die richtige Würze mitbringt
3,5/5

Johnny English - Jetzt erst recht
entweder kann ich mit seinem Humor nichts mehr anfangen oder der Film war einfach nicht der Brüller
2,5/5

Überall, nur nicht hier
hat mich jetzt nicht wirklich mitgenommen. Portman war aber wieder klasse
3/5
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gestern abend angeschaut...

- Tatort: Hochzeitsnacht (8,5 / 10 Punkte) -> sehr spannender Film, der fast ausschließlich an einem Drehort spielt! Zudem haben mir Denis Moschito und Sascha Reimann (Ferris MC) als Geiselnehmer sehr gut gefallen!:hoch:
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Ziemlich beste Freunde 9/10

Tolle Geschichte, gute Schauspieler und ein wunderschöner Soundtrack.

Haben wir auch am Samstag geschaut. Wirklich toller Film...war allerdings nicht ganz so Herzerweichend wie ich dachte (meine Mutter und eine Arbeitskollegin konnten sich laut Erzählung die Tränen nicht zurückhalten)

8,5/10
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.352
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Teenage Mutant Ninja Turtles II 6/10

Nicht mehr so gut wie der erste Teil, vor allem Vanilla Ice wirkt heutzutage etwas deplatziert :ugly:
 
Oben