Zuletzt gesehen

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

The Expendables 2 9/10

Hammergeiler Actionkracher! :D:hoch:
Viel besser als der erste Teil: coolere Actionszenen, größere Menge Starpower und mehr Sprüche und Gags.

Hab mich prima amüsiert! :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Interview mit einem Vampir (O-Ton)

Eine großartige Geschichte in fabelhaften Bildarrangements erzählt und mit einer unglaublichen Schauspielensemble. Ich habe keine Kritikpunkte. 10/10

Und damit habe ich endlich eine weitere große (Film-)bildungslücke geschlossen.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Habe nun wieder

Alias

begonnen. Konnte mich schon gar nicht mehr so richtig dran erinnern. Aber es kommt schnell wieder zurück ins Gedächtnis. Die erste Folge war klasse. :):hoch:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Schön, dass er dir gefallen hat. Denn Vielen ist der zu sprunghaft und unübersichtlich durch die vielen verschiedenen Figuren.

war schon schwierig das ganze zu verfolgen und die Uhrzeit war dazu glaub ich auch nicht ideal:D

Kenne auch nicht die geschichtlichen Hintergründe aber ich denke, daß da der Film zumindest grob die Geschehnisse erzählen konnte. Und das hat der Film dann sehr gut hinbekommen:)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

war schon schwierig das ganze zu verfolgen und die Uhrzeit war dazu glaub ich auch nicht ideal:D

Kenne auch nicht die geschichtlichen Hintergründe aber ich denke, daß da der Film zumindest grob die Geschehnisse erzählen konnte. Und das hat der Film dann sehr gut hinbekommen:)

Es sind alles historische Figuren und halbwegs korrekt dargestellt, auch wenn manche Kritiker hier eine Volksbeweihräucherung des Komunismus sehen wollen. :ugly:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

The Avengers 8/10 genau das was ich erwartet hab, aber das Bonus Material der Blu ist echt dünn.

Four Lions 7/10 in Anbetracht der derzeitigen Mohammed "Diskussion" wundert es mich das sich hierbei keiner auf den Schlips getreten fühlt. Teilweise sehr schwarzer englischer Humor.

Tucker & Dale vs. Evil 7/10 macht einfach Spaß, paar echte Brüller bei
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Lockout

5,5/10


Am Anfang fand ich ja die Sprüche von Guy Pearce total doof... aber sobald ich mich dran gewöhnt hatte war das noch das beste am ganzen Film :D und ganz witzig.
... und selten so schlechte Computeranimationen bei so nem neuen Film gesehen :(
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

ach ja und noch gestern 21:15 Uhr auf RTL:

Person of Interest - Folgen 1 & 2

Musste lange drauf warten und auch gestern erstmal damit warm werden aber dann haben mir die ersten beiden Folgen sehr gut gefallen. Bin mal gespannt wie´s weitergeht.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Once upon a time Folgen 1&2 5/10

Nichts was wann sehen müsste. Durchschnitts-Serien-Kost.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Endlich hat mal einer den Film geguckt!:hoch:
Super Film, ich kann den auch nur jedem ans Herz legen.

joa, fand den ziemlich gelungen. aufs asia-übliche overacting wird komplett verzichtet, und der killer ist so ziemlich das unheimlichste, was ich seit jahren an bösen buben in einem film gesehen habe.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Leatherface: Texas Chainsaw Massacre III 3/10

Einfach nur schlecht. :runter:

das überrascht mich. hab mir die teile 2 bis 4 vor ein oder zwei jahren aus UK (hm, können auch drei oder vier gewesen sein) zugelegt, und den dritten fand ich mit abstand am gelungensten, da er eine halbwegs düstere atmo hatte uns insgesamt ziemlich knurrig des weges kam, was man von nr. 2 und dem unsäglichen vierten ja nicht gerade behaupten kann.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

das überrascht mich. hab mir die teile 2 bis 4 vor ein oder zwei jahren aus UK (hm, können auch drei oder vier gewesen sein) zugelegt, und den dritten fand ich mit abstand am gelungensten, da er eine halbwegs düstere atmo hatte uns insgesamt ziemlich knurrig des weges kam, was man von nr. 2 und dem unsäglichen vierten ja nicht gerade behaupten kann.

Irgendwie finde ich die alle nicht so besonders. Nur Teil 1 ist imo absolut genial, ein Meisterwerk. Teil 2 ist noch ganz okay, da er einfach etwas neues versucht hat. Etwas, das kein anderer TCM Film jemals wieder versucht hat. Selbst der ganz neue scheint wieder nur das Original kopieren zu wollen. Das fängt schon beim alten Van an... kotz! Die Mischung aus Horror und Komödie in Teil 2 ist einfach erfrischend neu in dieser Serie. Auch wenn der Humor bei weitem nicht immer bei mir zündet :bart: Aber ein paar geile Ideen hat er schon auf Lager.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Irgendwie finde ich die alle nicht so besonders. Nur Teil 1 ist imo absolut genial, ein Meisterwerk. Teil 2 ist noch ganz okay, da er einfach etwas neues versucht hat. Etwas, das kein anderer TCM Film jemals wieder versucht hat. Selbst der ganz neue scheint wieder nur das Original kopieren zu wollen. Das fängt schon beim alten Van an... kotz! Die Mischung aus Horror und Komödie in Teil 2 ist einfach erfrischend neu in dieser Serie. Auch wenn der Humor bei weitem nicht immer bei mir zündet :bart: Aber ein paar geile Ideen hat er schon auf Lager.

der schräge humor in teil 2 hat mir seinerzeit eher wenig zugesagt, aber das könnte sich mittlerweile durchaus geändert haben. müßte mir die teile wirklich bei gelegenheit wieder mal anschauen.

das original würde ja am 31. oktober gut passen, da gibts bei mir nach dem obligatorischen "Halloween" ohnehin immer noch einen genrebeitrag hinterher. und sooo lange hin ist's ja nicht mehr.
 
Oben