Zuletzt gesehen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Batman Returns

Großartiger Film. Gefällt mir mit jeder Sichtung besser. Die Atmo, die Optik, die Musik, die Darsteller - alles hervorragend. Pfeiffer ist imo die beste Catwoman. DeVito ist wunderbar eklig, abschreckend und böse als Pinguin. Keaton gerät etwas in den Hintergrund, kann aber trotzdem als schweigsamer dunkler Ritter souverän überzeugen. Und obwohl der Film sehr düster ist, verfügt er zugleich über eine Menge Humor. Wenn man die Nolan Filme mal außen vor lässt, ist Batman Returns imo der beste Batman Film.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Zuletzt gesehen

25 Stunden

Ich dachte immer der Film sei ein Ass im Ärmel für mich. Nicht zuletzt wegen Edward Norton, der zu meinen Lieblingsschauspielern gehört. Er stand Jahrelang auf meiner "To-Buy" Liste, und nun hatte ich es endlich mal geschafft ihn zu kaufen und anzuschauen, aber bin leider total enttäuscht. Viele bezeichnen Ihn als Meisterwerk. Bei ofdb und co. gibts eine Menge 10/10 Reviews, und selten kann ich die sehr positive allgemeine Meinung über einen Film so wenig verstehen wie jetzt bei 25 Stunden. Er hat mich einfach ganz und gar nicht mitgerissen. Die Schauspieler machen durch die Bank weg egtl. einen sehr guten Job, aber die Story konnte nie wirklich mein Interesse oder irgendwelche Emotionen für die Sache wecken. Es war mir einfach egal was in dem Film und mit den Protagonisten passiert.

Vielleicht in ein paar Jahren mal wieder erneut versuchen, bis dahin bleibt er eine der größten persönlichen filmischen Enttäuschungen.

5 / 10
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Die Mumie 9/10 Großartige Abenteuerkomödie. :hoch:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Murder in the First 9/10

Überragend gespielt von Kevin Bacon! Und einer der wenigen guten Filme mit Christian Slater... :)

@Agent:
Ich habe Gary Oldman gleich erkannt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Murder in the First 9/10

Überragend gespielt von Kevin Bacon! Und einer der wenigen guten Filme mit Christian Slater...

Dem Film würde ich auch ne 9/10 geben.
Und mit Christian Slater hast Du leider auch recht, da ich ihn eigentlich sehr gern sehe. Außer "True Romance" und "Heathers" fällt mir da jetzt auch kein guter Film mit ihm ein.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Und mit Christian Slater hast Du leider auch recht, da ich ihn eigentlich sehr gern sehe. Außer "True Romance" und "Heathers" fällt mir da jetzt auch kein guter Film mit ihm ein.

Der Name Der Rose und Interview Mit Einem Vampir würden mir noch einfallen!


Die Reisen Des Jungen Che (8/10)

Inspiriert durch Georges Post noch mal Lust auf den Film gehabt. Wunderschöne Bilder und menschelnde Geschichte (im positiven Sinne).
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Und mit Christian Slater hast Du leider auch recht, da ich ihn eigentlich sehr gern sehe. Außer "True Romance" und "Heathers" fällt mir da jetzt auch kein guter Film mit ihm ein.

"Very Bad Things" fällt mir da noch ein. Und mit Abstrichen "Dolan's Cadillac". Der Film an sich ist zwar ziemlich mies, aber Slater ist herrlich böse.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Amok - He was a quiet manNie gesehen, lohnt der sich?
Das Rosenbett Gleiche Frage?
Hart auf Sendung Gleiche Frage?
Blaze of glory Stimmt!:hoch:
Very bad things (Alzheimer)
und
In letzter Konsequenz Nochmal die gleiche Frage:o
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Very Bad Things fand ich leider bei der letzten sichtung extrem anstrengend...ich mein die haben sich dort locker ne Stunde durchgängig gegenseitig nur angeschrien :D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Früher fand ich mit Slater auch noch ziemlich gut: Mindhunters + Operation Broken Arrow. Muss die auch mal wieder sichten.

Gestern:

Food Inc - Was essen wir wirklich ? (Doku) 8,5
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Krass, dass Christian Slater doch ne ganze Reihe von guten bis sehr guten Filmen aufweisen kann... mochte den eigentlich immer, aber die letzten Jahre seiner Filmografie haben ihn wohl so einiges an Ansehen einbüßen lassen.

Aber ich schließ mich an: "Hart auf Sendung" ist Kult!
 
Oben