Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

The Tournament
netter Streifen mit lecker Kelly Hu. Allerdings mußte leider selbst die Spio-Fassung rund 96 Sekunden an Federn lassen:motz:
3,5/5
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Es muss doch nicht immer Identifikationsfiguren geben (bei "The Shield" gibts die ja auch kaum). Filme wie "Pusher" guckt man sich ja auch eher aus der Beobachterperspektive an. Refn zeigt da imo ziemlich eindrucksvoll die Spirale aus Machtverhältnissen im dänischen Drogenmilieu auf, die dann irgendwann in den Abgrund führt.

Ja muss es definitiv nicht aber es hilft doch sehr und ohne gibts bei mir kaum Höchstwertungen, wenn einen dann aber noch die Story nicht voll und ganz mitnimmt dann dann wirds halt nix.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Indiana Jones Jäger des verlorenen Schatzes 9/10

Habe während des Films meinen Fedorahut getragen! Mache ich eigentlich jedesmal wenn ich einen Indyfilm ansehe. :D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Carlito's Way (O-Ton) 10/10

Was für ein Film! Der hat alles, wirklich alles. Noch besser als "Scarface" (8/10) und "Untouchables" (9/10) und genauso grandios wie "Die Verdammten des Krieges" (10/10).

Ich muss nun endlich mal "Femme Fatale" von De Palma in Ruhe schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Underworld (OTon) 7/10

Der coole Look und die Action machen die Storylöcher wieder wett. Vielleicht einen Tick zu lange.

Underworld: Evolution (OTon) 8/10

Die Fortsetzung hat einen noch cooleren Look, mehr Action und ist um einiges härter als Teil 1. Die Action wird von einer Story zusammengehalten, die eigentlich keine ist. Trotzdem mag ich den Teil sehr. Einfach harte, schnörkellose, optisch ansprechende Vamir- Werwolfaction.

Underworld: Aufstand der Lykaner (OTon) 4/10

Schlechtere Effekte, weniger Action, mehr sinnloses Gelaber. Hätte man sich sparen können.

Underworld: Awakening (OTon) 8/10

Cooler Look. Klasse Action. Gerne mehr davon. Die Blu-ray hat eine klasse Bildqualität und brachialen Sound. Für mich zusammen mit Teil 2 (den ich noch einen Tick besser finde) bester Teil der Reihe.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

The wire staffel 1 7/10 war ok aber beschert einem keine unruhigen nächte

Rom staffel 1 8,5/10 fand ich ganz gut, auch wenns längen gab
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Ghost Rider - Spirit of Vengeance

1/10


Selten so eine gequirlte Scheiße gesehen :motz:

Da wäre die Zeit mit der VHS von "Angriff der Killertomaten" besser investiert gewesen...
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

hab mir grade ganz viele Muschis angesehen

Cats (Musical-Aufführung)
ist jetzt nicht mein Lieblings-Musical, aber es macht dennoch viel Spaß, den Katzen bei ihrem Treiben zuzusehen. Und "Memory" :)bet::bet:) wird für immer unsterblich sein
4/5
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

bereits vor einigen Tagen mal wieder geschaut
Kill Bill Vol. 1 -- 10/10 Punkte
Kill Bill Vol. 2 -- 10/10 Punkte
und heute geschaut:
Drive -- 7/10 Punkte
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Kaboom
Völlig abgefahrene Homo/Lesben-Komödie mit immer stärker werdenden Mistery Einschlag. Mit dem süßen Thomas Dekker aus den Sarah Conner Chronicles.
Eventuell folgt noch ne KK, muss den erstmal sacken lassen.

9/10
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Underworld Evolution (3D)

Bild und Look des Films sind wirklich erste Sahne, das plastische 3D-Bild überzeugte und begeisterte mich auf Anhieb. Storytechnisch wird im neuesten Ableger nicht allzuviel geboten, die Action kommt aber nicht zu kurz und überzeugt mit sehenswerten Kampfszenen.

8 von 10 Punkten
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Underworld Evolution (3D)

Bild und Look des Films sind wirklich erste Sahne, das plastische 3D-Bild überzeugte und begeisterte mich auf Anhieb. Storytechnisch wird im neuesten Ableger nicht allzuviel geboten, die Action kommt aber nicht zu kurz und überzeugt mit sehenswerten Kampfszenen.

8 von 10 Punkten

endlich mal jemand, der das (3D) bestätigen kann:kiss:
weiß nicht, wie die manche Leute auf amazon den Film gesehen haben, die schreiben, daß der 3D-Effekt schlecht sein soll?!
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.047
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Kill the Boss

Herrlich schräge Komödie mit tollen Darstellern (allen voran Kevin Spacey), die sichtbar Bock darauf hatten. Dagegen ist Hangover nur ein laues Lüftchen...
8/10
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The X Files (Season 6)

Scheiß Sucht :D Wieder einmal eine hervorragende Staffel mit einigen wirklich genialen Episoden. Gibt echt Momente und Enthüllungen, die einem die Schuhe ausziehen :D Leider sind es nur noch 3 Staffeln und 1 Film bis zum Ende :(

Wenn ich das noch öfters lese, muss ich mich auch wieder reinstürzen, aber bisher reicht mir Franziska Pigulla täglich tonal bei John Sinclair:hoch:

Sleeples Night - Nacht der Vergeltung 7-8/10 Mehlkokspunkte
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
Rampart - Cop außer Kontrolle

6/10

War irgendwie lahm. Da hab ich mir mehr erhofft. Woody Harrelson konnte da auch nix rausreißen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Also ich habe gerade irgendwie meine "Kracher-Wochen". Ich hole in den Sommerferien abends einige Filme auf, die ich schon lange hier liegen habe oder aber schon seit Monaten sehen wollte, und es sind überraschend viele Bombenteile dabei. Außerdem will ich bald alles von Ryan Gosling kennen und daran arbeite ich mit voller Hingabe! :D

Nach "The Ides of March", "All Beauty Must Die", "Drive", "Carlito's Way" und "Kill the Boss" folgten nun...

Der Ghostwriter 9/10

Unglaublich spannender Thriller mit einem starken Ewan McGregor. Extrem sehenswert und Pflichtprogramm für Thriller- und Krimi-Fans!


Wie ein einziger Tag 9/10

Traumhaft! Wundervoll! Seit "She's Having a Baby" hat mich keine Romanze mehr so mitgenommen. Der Film ist etwas ganz Besonderes, weil er Herz und Verstand hat. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben