Zuletzt gesehen

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

Super, das läßt hoffen!:hoch:
Wenn Du darauf stehst das Dein Subwoofer vergewaltigt wird und Dir der Trailer gefallen hat, dann machst Du mit dem Film sicher nichts Falsch.
Ich Liebe den Streifen, selbst meine Befürchtung das der ganze Film auf Rhianna zugeschnitten wurde hat sich nicht bestätigt.
Sie spielt eine Nebenrolle und macht das ohne irgendwie nervig rüber zu kommen.
Hätte mir nur gewünscht das der Auftritt Neesons ausgedehnter gewesen wäre.

Ich versteh die Welt nicht mehr ... :spinner: ;)
Tja, was soll ich sagen?
Ich habe einen SciFi-Actionfilm erwartet und hab eine Materialschlacht bekommen die in meinen Augen ihres gleichen sucht.
Wenn ein Film dieser Kategorie es dann schafft mir Sabber auf die Knie tropfen zu lassen gibt es halt die volle Punktzahl, ganz einfach.

Charakterzeichnung :confused: ... is mir gar nicht aufgefallen :D
Naja, ich sags mal so, wenn der Anfang so nicht gewesen wäre, wären mir die Charaktäre Recht egal gewesen.
Man hat sie durch diese Einleitung besser kennengelernt.
Bei Battle LA gab es das ja nicht, viele Leute hatten sich ja genau deswegen beschwert.
Recht machen kann man es da eh nie jeden.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

Zäh? :huh: Der Film lies doch schon direkt von Anfang an kein Auge trocken. Was da an Absurditäten abgeliefert wurde geht ja eigentlich auf keine Kuhhaut.
Zäh ist eher im Vergleich zu dem gemeint was danach kam, ist ja nicht so das mir der Anfang nicht gefallen hätte.

Schreib doch mal ne KK, dann werd ich auch noch ein wenig ausführlicher ;)
Hatte ich auch Morgen vor, mal sehen ob ich das zeitlich schaffe.

Das denke ich auch :nice: Der Film hatte so einiges zu bieten, bei dem man sich so an die Stirn klatschen musste, dass es fast ne Gehirnerschütterung wurde. Aber wenn das nicht beabsichtigt wurde, weiß ich auch nicht :rock:
Ja was bitte hast Du erwartet?
Ich verstehe wirklich niemanden der nach einen Blick auf die Storybeschreibung und dem Schauen von einem der vielen Trailer diesen Film mies findet.
Was zum Henker erwartet ihr?
Das finde ich persönlich zum "Hand an die Stirn klatschen".

Aber spoiler doch mal bitte was nach dem Abspann noch kam. Bei uns war es leider wieder einmal nicht möglich so lange im Saal zu bleiben. Vermutlich wäre dann auf die 10€ Eintritt noch ein Abspann Zuschlag gekommen :runter:
Jupp, würde mich auch interessieren, bin bis zum Schluss sitzen geblieben, gekommen ist da aber nichts mehr.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Aber spoiler doch mal bitte was nach dem Abspann noch kam. Bei uns war es leider wieder einmal nicht möglich so lange im Saal zu bleiben. Vermutlich wäre dann auf die 10€ Eintritt noch ein Abspann Zuschlag gekommen :runter:
Ein paar Kids haben ein Wrackteil entdeckt und haben einen bekannten schrillen Typen (der natürlich zufällig in einer abgelegenen Gegend war und auch allerlei an "Ausrüstung" dabei hatte) um Hilfe gebeten, das Teil zu Öffnen... als dass mit Hilfe von Kreissäge, Schweißbrenner, etc. geschafft war bekam man noch eine Alienhand zu sehen und dann war aus. Also läuft denk ich auf ne Fortsetzung hinaus ;)
Tja, was soll ich sagen?
Ich habe einen SciFi-Actionfilm erwartet und hab eine Materialschlacht bekommen die in meinen Augen ihres gleichen sucht.
Das habe ich ja auch erwartet... Also ganz einfach nen No-Brainer zum Schmunzeln ... Aber das Schmunzel wich dann von Szene zu Szene dem klatschen auf die Stirn ;)
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

Ein paar Kids haben ein Wrackteil entdeckt und haben einen bekannten schrillen Typen (der natürlich zufällig in einer abgelegenen Gegend war und auch allerlei an "Ausrüstung" dabei hatte) um Hilfe gebeten, das Teil zu Öffnen... als dass mit Hilfe von Kreissäge, Schweißbrenner, etc. geschafft war bekam man noch eine Alienhand zu sehen und dann war aus. Also läuft denk ich auf ne Fortsetzung hinaus ;)
Aha, nee das kam bei uns so nicht.
Nach der Schrift ging der Vorhang zu.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Ja was bitte hast Du erwartet?
Ich verstehe wirklich niemanden der nach einen Blick auf die Storybeschreibung und dem Schauen von einem der vielen Trailer diesen Film mies findet.
Was zum Henker erwartet ihr?
Das finde ich persönlich zum "Hand an die Stirn klatschen".

Hab doch genau das bekommen was ich erwartet hatte, und sogar ein wenig mehr :confused::hoch:

Ein paar Kids haben ein Wrackteil entdeckt und haben einen bekannten schrillen Typen (der natürlich zufällig in einer abgelegenen Gegend war und auch allerlei an "Ausrüstung" dabei hatte) um Hilfe gebeten, das Teil zu Öffnen... als dass mit Hilfe von Kreissäge, Schweißbrenner, etc. geschafft war bekam man noch eine Alienhand zu sehen und dann war aus. Also läuft denk ich auf ne Fortsetzung hinaus ;)

Das habe ich ja auch erwartet... Also ganz einfach nen No-Brainer zum Schmunzeln ... Aber das Schmunzel wich dann von Szene zu Szene dem klatschen auf die Stirn ;)

Ah ja, also das übliche sozusagen. Die typische Abspannszene :D

Einfach nur Schmunzeln hätte bei dem Film wohl nicht gereicht, fand das schon ok das so massiv übertrieben wurde. Das musste imho so sein. Da waren einige Szenen drin die bewusst darauf abzielten, damit man denkt: Wow, wie behämmert kann der Film noch werden?!
Da der das auf eine locker flockige, unterhaltsame Art getan hat, kann ich persönlich dem Film das nicht als negativ Punkt ankreiden. Ich wurde jedenfalls gut unterhalten :hoch:
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Ja ich unterstelle den Machern auch Absicht bei den Absurditäten... war nur teilweise ziemlich heavy :D ... besser hätt ich´s gefunden, wenn sie gleich sowas wie ne Parodie draus gemacht hätten... zumindest teilweise... dann hätte mir der Film im Ganzen auch besser gefallen denk ich.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

Ja ich unterstelle den Machern auch Absicht bei den Absurditäten... war nur teilweise ziemlich heavy :D ... besser hätt ich´s gefunden, wenn sie gleich sowas wie ne Parodie draus gemacht hätten... zumindest teilweise... dann hätte mir der Film im Ganzen auch besser gefallen denk ich.
So ein Quatsch, bei dem Film gab es nicht mehr "Absurditäten" wie bei anderen Actionfilmen.
Wer sich über sowas beschwert sollte ganz einfach dieses Genre meiden und fertig.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

So ein Quatsch, bei dem Film gab es nicht mehr "Absurditäten" wie bei anderen Actionfilmen.
Find ich schon :D :kiss:
Wer sich über sowas beschwert sollte ganz einfach dieses Genre meiden und fertig.
Beschwer mir ja nicht. Ich fand den Film ja auch unterhaltsam, nur halt auf eine etwas andere Weise...

... und Diskussionspotential ist ja auch zweifelsohne vorhanden ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Die Kammer der toten Kinder

Toller Thriller aus Frankreich mit einer sehr guten Leistung von Melanie Laurent!

Schaden das solche Filme immer sehr unbekannt sind und dadurch nicht viele Leute aufmerksam drauf werden. Also ich kann wirklich nur an jeden Thriller Fan appellieren, schaut ihn euch an, der lohnt sich wirklich!

Wertung: 8/10
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.899
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Hatte grad Lust auf Film Noir

Die Killer

grandios :hoch: 10/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Game of Thrones
grade Tag 2 der TV-Ausstrahlung gesehen und die Serie geht einfach nur grandios weiter:hoch:

wir nannten es, die 8 vollkriegen:lol:
und an
Khaleesi habe ich einen Narren oder wohl besser ein Pferdeherz gefressen:D Verdammt, die ist echt so hammermäßig verschärft geil diese Braut:sabber:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

In guten wie in schweren Tagen (O-Ton)

Eine Kritik zu dem Bollywood-Film schlechthin konnte ich mir nicht verkneifen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Der Partyschreck

Die wohl bekannteste Party in der Filmgeschichte mit einem grandiosen Peter Sellers. Es ist schon sehr lange her das ich diesen Film gesehen habe, aber es ist immer noch eine sehr schöne Komödie die natürlich ohne Peter Sellers nicht dieselbe wäre, aber mit ihm einfach herrlich albern.

Wertung: 7/10
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Thor - Tales of Asgard 8/10

Gut gemachter Trickfilm über die Jugendjahre von Thor und Loki, der als Einstimmung auf den Kinofilm gemacht wurde. Schade, dass dies der letzte Film aus der Zusammenarbeit mit Lionsgate war, die wurden mit jedem Film besser. Hoffentlich machen die Disney Studios qualitativ dort weiter, wo man hier aufgehört hat.

Besonders toll finde ich, dass die Marvel-Filme immer um so um die 80 bis 90 Minuten lang sind, während DC die Storys immer auf 60 Minuten quetscht.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Eat Pray Love 7/10

Wunderschöne Bilder, gute Darsteller, unterhaltsame Geschichte!
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Dazed And Confused

Irgendwie ganz spaßige Flachpfeifenparade. Obwohl im Film eigentlich nichts passiert. Immerhin ist der Soundtrack gut.

6/10 Punkte


Old Men In New Cars

Überdrehte Komödie aus Dänemark. Hat einige schwarzhumorige Momente, aber auch etwas Leerlauf zwischendurch.

7/10 Punkte
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Jugend ohne Jugend
Ein sehr faszinierender und hypnotischer Film mit hervorragenden Darstellern, einer sehr komplizierten Geschichte. Da brauch ich wohl noch einige Sichtungen, um ihn komplett zu verstehen. Wenn überhaupt. Auf jeden Fall ein weiteres Meisterwerk von F.F.Coppola.

9,5/10
 
Oben