Deprave
Oscar-Preisträger
AW: Zuletzt gesehen
Genau das meinte ich mit dem Satz
"Einerseits sollt ich ne 1/10 geben weil man gefühlte 5 Antworten und 100000000 neue Fragen serviert bekommt, andererseits sollt ich ne 10/10 geben weil die serie trotzallem immer spannend bleibt, sodass man immer weiter schauen möchte und es nie langweilig wird!"
Hoffe auch das sie in den letzten beiden Staffeln den Spannungsbogen halten können und das es nicht in langweiliges hin und her übergeht.
Was mich an der 4en Staffel n bisschen verwirrt hatte sind die "FlashForwards". Die hab ich erstmal gar nicht geblickt!
mfg
Lost Staffel 4
Gestern Abend auch beendet, ohne dass ich es zunächst bemerkte. Hätte nicht gedacht dass ab dieser Stelle schon Schluss ist. Wollte ganz gemütlich die nächste DVD einlegen und was sehe ich?!
Also langsam aber sicher nervt einem dieses Hin und Her bei einigen Leuten auf der Insel gewaltig. Dieses ständige Schweigen und nur das nötigste Sagen stresst ohne Ende. Die Serie ist auch nicht mehr so spannend als sie es noch bei der ersten und zweiten Staffel war. Man kann natürlich nicht abstreiten dass es immer noch gute Unterhaltung ist und es auch in dieser Staffel ein paar richtige Highlightsgab, aber man sollte echt schauen dass man das Spielchen in Kürze beendet.(Ben lässt den schwarzen Nebel los, Ben bewegt die Insel, Michael taucht wieder auf)
Note: eine gut gemeinte 2-
Genau das meinte ich mit dem Satz
"Einerseits sollt ich ne 1/10 geben weil man gefühlte 5 Antworten und 100000000 neue Fragen serviert bekommt, andererseits sollt ich ne 10/10 geben weil die serie trotzallem immer spannend bleibt, sodass man immer weiter schauen möchte und es nie langweilig wird!"
Hoffe auch das sie in den letzten beiden Staffeln den Spannungsbogen halten können und das es nicht in langweiliges hin und her übergeht.
Was mich an der 4en Staffel n bisschen verwirrt hatte sind die "FlashForwards". Die hab ich erstmal gar nicht geblickt!
mfg