Zuletzt gesehen

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.397
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Conan (2011) 5/10

Wunderbare Kulissen, klasse Tricks, von allem etwas ( Fluch der Karibik, Spartacus, 300, Tarzan, etc.) annehmbare Darsteller - und doch kommt keine richtige Stimmung auf.:uff:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
The Thing (OTon) 6/10


Ganz ordentliches Prequel, aber kein Vergleich zum Carpenter Film. Der hier hat keine Charaktere und teilweise ganz miese Effekte. Dann lieber die handgemachten Effekte aus dem Carpenter Streifen, der einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist. Allein die Musik ist im Carpenterfilm viel besser und vor allem viel besser eingesetzt. Allerdings ist die Überleitung zum Carpenterfilm im 2011er Film ganz gut geglückt. Liegt wohl auch an der Morricone Musik.

bluray-icon_16.gif
The Crazies (OTon) 7/10


Gute Atmosphäre, interessante Geschichte und ordentliche Darsteller.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.352
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Nein, in Deutschland ist sowieso alles schlecht, im Ausland alles viel besser und toller. In Deutschland kann nämlich niemand auch nur irgendwas, weshalb man grundsätzlich aufs Ausland ausweichen sollte.:ugly:

Dass ich das noch erleben darf, ein Deutscher sieht die Wahrheit über sein Land. :nice:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.110
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Ach, da brauche ich keinen Bewies. Bei vielen Filmen die ich sehe, schaut das Ausland neidisch hier rüber, weil wir weltweit die besten Veröffentlichungen haben.
 
Oben