Zuletzt gesehen

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Resident Evil Afterlife
bluray-icon_16.gif


Öde, doof, trashig

Einzig die Szene im Duschraum war ganz ok. Vllt. hätte auch ein bisschen Zeitlupeneffekt dem Film ganz gut getan:rolleyes:

1/10
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn

Das Ganze war mir zu actionlastig und auch oft zu geschwätzig.
Mehr Atmosphäre hätte dem Film gut getan.
Außerdem habe ich bei dem Motion Capture-Verfahren immer das Gefühl einer überlangen Videospiel-Zwischensequenz zu folgen.
Wobei dieses Verfahren für diese Comic-Verfilmung eigentlich eine gute Wahl ist.

6,5/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.343
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Blood Rayne: The Third Reich"
ok, ich mag Boll-filme. an den meisten hab ich noch immer etwas unterhaltsames gefunden. aber der hier ging mal gar nicht. was für ein sterbenslangweiliger scheiß. einzig der AK hat noch was retten können, aber sonst eine totale nullnummer. :runter:
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

2001: A Space Odyssey (2001/10)

Gibt es eigentlich eine Einstellung in diesem Film, die nicht mittlerweile ikonisch ist?
Den hab ich schon lang auf meiner Liste aber bis jetzt immer noch nicht gesehen :o ... aber die Ausschnitte, die ich gesehen hab fand ich schon sehr gut.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

The Thing 2011

Natürlich kann das Prequel dem Carpenter-Film nicht das Wasser reichen, aber dennoch ist es weitaus besser als ich es erwartet hatte.
Die Paranoia ist auch hier spürbar und einige der ekeligen Effekte sind einfach wunderbar inszeniert.
Schön das zu Beginn des Films (und auch am Ende) der Carpenter-Soundtrack beinahe unauffällig integriert wurde.
Da der Film, wie erwartet, so enden muß wie das geniale Werk von Carpenter beginnt, ist es glücklicherweise mehr als spannend die Protagonisten auf dem Weg dahin zu begleiten...soweit es denen den möglich ist.
Als Vorgeschichte, wenn auch ohne wirkliche Neuerungen, durchaus gelungen.
Der Film wird noch öfter in meinem Player landen.

8/10
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

The Thing (2011)
Brauchbares Prequel das einige Dinge aus Carpenters Ding schlüssiger macht. Wie Dax schon sagte hört man den doch unauffälligen Morricone-Score raus und beim Hubschrauber am Ende hat man auch auf Kontinuität zum Sequel geachtet.
Einziges Manko.... Ich fand die Charaktere recht blass..Mir war egal was mit ihnen passiert ist. Mag auch daran gelegen haben das man praktisch schon wußte wie der Film ausgeht...
Trotzdem eine gute 7 von 10

Das Ding (1982)
Wo The Thing aufhört, fängt Das Ding an. Morricone's minimalistischer Soundtrack ist genauso passend zum Film wie die Crew (allen voran Kurt Russell).
Ich finde das Ende (wo man wenn man aufpaßt erfährt wer "infiziert" ist) immer noch genial. Muß mir bald auch nochmal das Original von 1951 geben....
8.5 von 10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.343
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Doctor Who - Planet of the dead" (o-ton)
irgendwie seltsame episode, die durch jede menge humor und hochsympathische darsteller die etwas sehr schlichte handlung komplett aufwertet. sicher eine der amüsantesten episoden überhaupt. noch drei folgen, dann ist David Tennant geschichte... :(
 
T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Sorry.
In Deutschland, genauer gesagt in der Westfalenhalle findet gerade die Tischtennis Team-WM statt.
Und unsere Jungs (Timo Boll, Dimitrij Ovtcharov, Patrick Baum, Christian Süß und Bastian Steger) haben bisher 2 Spiele gemacht und haben 2 Spiele gewonnen.

Danke.:kiss:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Mr. Hobbs macht Ferien

Herrlich, den alten Brummpa mal wieder gesehen zu haben. :hoch:

"Ich ruf jetzt Wernher von Braun an!! " :lol:

9/10


Übrigens, wenn man sich den damaligen deutschen Trailer bei den Extras anschaut, ist im Vergleich dazu das Bild der Blu eine Offenbarung.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.370
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Zuletzt gesehen

Das Mädchen Irma La Douce
Eine schöne Komödie von Billy Wilder, erneut mit der Traumbesetzung Jack Lemmon und Shirley MacLaine! Wer noch unschlüssig ist sollte sich die KK von der wilden 13 einmal durchlesen, vieleicht werdet ihr dann genauso neugierig wie ich es damals wurde!

Wertung: 7/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Das Mädchen Irma La Douce
Eine schöne Komödie von Billy Wilder, erneut mit der Traumbesetzung Jack Lemmon und Shirley MacLaine! Wer noch unschlüssig ist sollte sich die KK von der wilden 13 einmal durchlesen, vieleicht werdet ihr dann genauso neugierig wie ich es damals wurde!

Wertung: 7/10
Und wer dann immer noch nicht gänzlich überzeugz ist,sollte sich das Mädchen morgen Nacht in der ARD ansehen/aufzeichnen.Es lohnt sich garantiert.Vielleicht sogar für crizzo.Aber nur sehr vllt.:D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Kampf der Titanen 6/10

Warum hat der so einen schlechten Ruf? War ganz in Ordnung mit guten Special Effects. In diesem nachbearbeiteten 3D möchte ich den aber nicht sehen...
 
Oben