Zuletzt gesehen

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Ich war bei der ersten Sichtung ebenfalls sehr enttäuscht - man kann allerdings meine Sehgewohnheiten von 2005 oder so nicht mit den Sehgewohnheiten von 1974 vergleichen...
Wenn ich den damals in den 70ern geschaut hätte, würde ich den vermutlich auch stärker finden!

ich bin erschüttert und mag Dich jetzt nicht mehr...

Tut mir leid, das ich dich enttäuscht habe!;)
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Flashbacks of a Fool
Was will dieser Film sein ? Er ist total langweilig, hat keine Aussage. Absolut überflüssig.

2/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.343
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Dr. Who and the Daleks" (o-ton)
auch wenn der film nicht zum offiziellen "Who"-kanon gehört, macht er doch irre viel spaß. Peter Cushing ist ein sehr guter Doktor, die Daleks sind eh kult, und die liebevollen studiokulissen muß man einfach mögen, von der knallbunten optik ganz zu schweigen. hach ja, die guten alten 60er. :hoch:

hab dann noch mit "Planet der Vampire" angefangen, bin aber schon nach einer viertelstunde eingepennt. starte also heute einen weiteren versuch.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Flight of a living Death
Ich hatte ja schon sehr geringe Erwartungen.Aber diese wurden nochmal sehr tief unterboten.Selten solch grottige Dialoge und solch miese Möchtegern-Darsteller erlebt.
Das war realer Horror pur.

1/10
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Generation Kill 9/10

Hart und dreckig. Man hat nach kurzer Zeit das Gefühl in den Humvees mitzufahren. :hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Tim und Struppi habe ich im Flieger nach Hongkong gesehen und wirklich begeistert war ich auch nicht davon, vor allem die "Grafik" war nicht so ganz das Gelbe vom Ei. Habe das aber auf den kleinen Schirm geschoben, aber wenn ich hier die Meinungen jetzt so lese..... Dass die Story ein Mix aus verschiedenen Büchern ist war mir vorher schon bekannt, die fand ich noch ganz passabel.

Bin gespannt, was Jackson aus Teil 2 macht.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

.... Den Anfang fand ich grandios, schauspielerisch schlechte Leistungen sind mir da nicht aufgefallen.

Was mich z.B. in der ersten halben Stunde abturnte war, als der Junge lauthals anfing über seine "Mutter" zu lachen und als er Spinat aß.

.... Und über das Ende verliere ich besser kein einziges Wort... :autsch:

Ja, das ist nicht gerade der Hit. :rolleyes:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Hab' mir gestern 'mal ein umstrittenes Werk gegönnt. Man muss ja schließlich mitreden können....

Prince of Persia - Der Sand der Zeit
Kann man als Unterhaltung für zwischendurch durchgehen lassen. Schöne Schauplätze, teilweise imposante Bilder, kurzweilig und (fast schon zu) actionreich. Man sieht, dass es eigentlich ein Computerspiel war. Die Aktionen des Helden sind typisch dafür (Springen, akrobatische Einlagen, Klettern usw.). Betreffend Bild können sich andere Hersteller 'ne Scheibe davon abschneiden. Storymäßig natürlich weniger als mäßig....
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Tim und Struppi habe ich im Flieger nach Hongkong gesehen und wirklich begeistert war ich auch nicht davon, vor allem die "Grafik" war nicht so ganz das Gelbe vom Ei. Habe das aber auf den kleinen Schirm geschoben, aber wenn ich hier die Meinungen jetzt so lese..... Dass die Story ein Mix aus verschiedenen Büchern ist war mir vorher schon bekannt, die fand ich noch ganz passabel.

Bin gespannt, was Jackson aus Teil 2 macht.
Ich fand den Film wirklich nicht sooo übel. Viele locations, gutes Bild, ne annehmbare Story und das obwohl ich Klugscheißer in Filmen eher nicht mag. 7/10
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Restraint

Recht unterhaltsamer Psychothriller aus Australien, in dem die Konflikte überwiegend verbal ausgetragen werden. Die mir gänzlich unbekannten Darsteller machen ihre Sache gut. Die Story ist zwar nicht besonders originell, aber darüber kann man hinwegsehen.

7/10 Punkte
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.369
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Zuletzt gesehen

Die Nacht vor der Hochzeit

Einfach schön anzusehen, Cary Grant, James Stewart und Katherine Hepburn spielen phantasicht und harmonieren sehr gut zusammen. Alleine vom Cast her ist der Film ein Traum und dann bekommt man noch schöne Dialoge geboten mit einer soliden Portion Witz und sehr viel Charme!

Wertung: 8/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Begegnung des Schicksals
Unglaubwürdige Schmonzette mit schlecht spielenden Darstellern.

2/10


 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gestern nachmittag angeschaut...

- Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte (6,5 / 10 Punkte) -> der bislang schwächste Teil der Reihe! So ganz unterhaltsam aber heute habe ich das Gefühl schon wieder die Hälfte vergessen zu haben! Ausstattung und Tricks sind gut aber die Story zu belanglos! Außerdem hat mich der Cousin der Hauptdarsteller total genervt!
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Auch der 2.Pollack war nix.
Das Schloss in den Ardennen
Auch hier verzettelt sich Sidney Pollack wieder in zu viele Nebengeschichten,die den Film nur unnötig in die Länge ziehen.Auch die Kameraeinstellungen sind merkwürdig.
Die Geschichte selbst ist auch nicht grad der Bringer...

3/10
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Die Abenteuer Von Tim & Struppi - Das Geheimnis Der Einhorn (7/10)

Ich muss den Kritikern widersprechen...der Film sieht nicht nur super aus, sondern hat auch Charme. Am Ende gab's dann wirklich etwas zu viel Action, aber insgesamt handelt es sich um tollen, kurzweiligen Spaß!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.343
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Daleks' Invasion Earth 2150 A.D." (o-ton)
leider nicht ganz so gelungen wie sein vorgänger, aber spaß macht dieser zweite und letzte kinofilm um "Doctor Who" dennoch.
 
Oben