Zuletzt gesehen

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Ja, mit dieser Stilrichtung will ich mich auch noch unbedingt beschäftigen. Bislang habe ich nur darüber gelesen, aber noch keinen Film gesehen. Hast du bereits das Fernsehprojekt „Dreilleben" gesehen? Bei diesem Projekt gab es auch sehr unterschiedliche Kritiken.

Der steht sehr weit oben auf meinem Wunschzettel...ich warte noch auf einen größeren Preisverfall der BD! :)

„True“ von Tom Tykwer nur gut? Der Kurzfilm ist phänomenal!

Nee, sorry, zu 100% konnte mich diese Episode nicht überzeugen. Sie löste in mir jedenfalls nicht die gleichen Emotionen aus wie bspw. Isabel Coixets Geschichte über den Ehemann mit seiner an Leukämie erkrankten Frau.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Transformers 3 - Dark of the Moon (OTon) 5/10


Action und Effekte sind top, Story und Charaktere dagegen Müll. Außerdem stimmt das Pacing nicht. Zu Beginn plätschert alles so dahin und am Ende kommt dann Actionszene an Actionszene. Das ist doch etwas ermüdend.
Der Megan Fox Erstatz kann ja mal gar nix.
Bild und vor allem der Dolby True HD Sound der Originalspur sind der Hammer. Eine der besten Soundabmischungen, die jemals meine Surroundlautsprecher befeuern durften. Wahnsinn.

Irgendwie mag ich die Reihe trotzdem. Teil 1 fand ich gut. Teil 2 und 3 haben einige Schwächen, unterhalten aber trotzdem. Zu lang sind die Nachfolger ohne Frage. Einige Shots von Michael Bay sind einfach grandios und könnte ich mir ohne Ende anschauen (z.B. Hubschrauber in SloMo, Sonnenuntergänge). Wird mal wieder Zeit, dass ich mich durch Bay's Filmografie schaue.
 
Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

What a Man 0/10

......Werd' mal versuchen, ihn wieder loszuwerden, obwohl ich mich jetzt schon schäme, den jemand andrehen zu wollen.

Hab' die Scheibe heute in unserem Intranet im Betrieb am "elektronischen Schwarzen Brett" für 11 € angeboten. Und nach 5 Minuten war sie weg. :) 'Ne junge Kollegin wollte sie haben. Vielleicht gefällt er ihr sogar....
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Hab' die Scheibe heute in unserem Intranet im Betrieb am "elektronischen Schwarzen Brett" für 11 € angeboten. Und nach 5 Minuten war sie weg. :) 'Ne junge Kollegin wollte sie haben. Vielleicht gefällt er ihr sogar....

Mit sicherheit, da spielt doch Matthias Schweighöfer mit ;). Der soll ja bei Frauen recht beliebt sein und von daher wir er ihr bestimmt gefallen. Ob nun wegen des Darstellers oder der Handlung sei natürlich dahingestellt :D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Darfur"
bis zu dem punkt, an dem die reporter zurück ins dorf gehen und Rambo spielen, ist Uwe Boll hier ein erdrückender tritt in die magengrube gelungen, dessen nervöse kamera einen dokumentarischen stil entfaltet, der mich ausnahmsweise mal nicht genervt hat (dabei reagiere ich auf Parkinson-kamera eher empfindlich). auch die darsteller machen in ihren größtenteils improvisierten dialogen eine gute figur. leider wird aus dem sicher mahnend gemeinten film im letzten viertel eine normale action-orgie, die überhaupt nicht zum ernsten anliegen passen will.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

The Wire
Nach 5 Folgen abgebrochen,hat mich nicht gepackt.Keine Sympatiefigur,langweilige Fälle.
Wird verkauft.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

The Wire
Nach 5 Folgen abgebrochen,hat mich nicht gepackt.Keine Sympatiefigur,langweilige Fälle.
Wird verkauft.

Hatte schon oft überlegt die mal zu kaufen, aber werd ich dann wohl doch nicht. Wenn es um Langeweile in Filmen geht, ist mir aufgefallen, kann ich mich oftmals nach dir richten; da oftmals gleiche Ansichten über Langeweile. :)
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Hatte schon oft überlegt die mal zu kaufen, aber werd ich dann wohl doch nicht. Wenn es um Langeweile in Filmen geht, ist mir aufgefallen, kann ich mich oftmals nach dir richten; da oftmals gleiche Ansichten über Langeweile. :)
OK,find ich gut.Sind halt die üblichen Drogenverkaufenden, schwarzen Ghettokids gegen die böse Polizei.
Schon 100x gesehen und das auch schon viel besser.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Atemlos
Oh man, wie schlecht ist der denn.Schlechte Story mit ganz miesen Kleiderständern und Dialogen zum fremdschämen.

1/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

wurde heute geliefert und da ich so angefixt war mußte der direkt in den Player. Hab ihn somit nur über die TV-Lautsprecher gesehen bzw. gehört

A Tale Of Two Sisters
baut eine wahnsinns unheilvollere Atmo auf. Und wenn dann die Shock-Szenen eingesträut wurden, dann kamen die von der allerdeftigsten Sorte. Bei einer Szene hatte ich sogar Gänsehaut, wie ich sie seit The Sixth Sense nicht mehr hatte. Fand nur die Story beim ersten sehen etwas zu wirr. Aber vielleicht bin ich auch grad einfach nur zu müde. Aber warum zum Teufel kommt denn keine konkret krass fette Explosion in dem Film vor:lol:

Fand das Remake ja solide, aber im direktem Vergleich zum Original ist dieses einfach nur grottig. Aber zumindest hatte es die hotteren Frauen:D

4,5/5
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Sie haben Blacky ohne Prozeß an die Riesenspinne verfüttert. Das ist nicht nach dem amerikanischen Gesetz!" :lol:

"Amazonen auf dem Mond" :hoch:
völlig bekloppter gaga-nonsens.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.056
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Videodrome

"Funktioniert" heute fast noch besser als damals. Sehr visionär, Herr Cronenberg. :hoch:

9/10
 
Oben