Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.984
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Geheimagent (O-Ton)

Auch ein Film, der seiner Zeit weit voraus war, muss nicht unbedingt großartig sein. Denn der Spionagethriller schneidet bereits viele Themen und Motive an, welche sich durch die weitere Arbeiten von Hitchcock ziehen werden wie z.B. der clevere und charmante Schurke. Der Film selbst wirkt wie eine frühe Version eines James-Bond-Abenteuers mit dem Unterschied, dass Hauptdarsteller John Gielgud mehr Reue empfindet und wie ein klassischer Antiheld auftritt, was wiederum zum Zeitpunkt des Erscheinungsjahrs nicht unbedingt üblich war. Nach der relativ starken ersten Hälfe flacht der Film dann ungemein ab und verliert an Spannung und Suspense und die Liebesgeschichte hätte deutlich beschnitten werden können. 6/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.984
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Scrubs - Staffel 3

Wieder eine großartige Unterhaltung und eine Höhepunkt stellte für mich die Folge „Meine Schuld" dar. 9/10
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.070
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Der laue Bengel ;)

Was sich dahinter verbirgt, könnt ihr [URL="http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?p=288575#post288575"]hier [/URL]nachlesen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.070
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Cool,ne Kritik zum selberschreiben.Dann brauch ja niemand mehr "meckern"über die Meinung eines Anderen.Sehr diplomatisch gelöst.;)

Ach du meine Güte! :lol:
Erst stand ich auf dem Schlauch, weil ich nicht kapiert habe, was du mir sagen willst aber dann habe ich es gemerkt... :o
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.084
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Tucker & Dale vs. Evil: Ganz Ok, aber nicht so gut wie ich gehofft habe.
6,5/10
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Mit meiner Frau angeschaut...

- Denver-Clan - Season 5 (7 / 10 Punkte) ->bisher schwächste Staffel, dafür aber mit dem bisher stärksten Cliffhanger!:D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.107
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

City of life and death - Das Nanjing Massaker


Brillant aber auch ziemlich heftig. Die BD ist ebenfalls sehr gut:hoch:
 
Oben