Zuletzt gesehen

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Monsters vs. Aliens

Ein sehr cooler und Lustiger Animationsfilm.Man hätte ihn nicht besser machen können.

9/10

So nächste Sichtung ist jetzt gleich Gothika
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.859
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Bestie Mensch

wow !

@bloody : zu monsters vs alien gibts schon ne kk !
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.381
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Heute im Kino gesehen:

Dame, König, As, Spion
Absolute Empfehlung für leute die ruhige Spionage-Thriller mögen oder die Regiearbeit von Tomas Alredson (So Finster die Nacht) mochten. Hier die entsprechende KK zu dem Film!

Wertung: 8.5/10
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

WWE - Stone Cold Steve Austin: The Bottom Line on the Most Popular Superstar of All Time 10/10

Die mit Abstand beste Dokumentation, die die WWE jemals produziert hat. Endlich wird die komplette Karriere chronologisch, sehr umfangreich und vor allem sehr ehrlich aus mehreren Perspektiven erzählt. Die 2 1/2 Stunden vergingen wie im Flug und es wurde ein unbeschreiblich schönes Nostalgiegefühl in mir erweckt. Zum Ende hin wurde es auch etwas emotional als selbst Steve Austin mit den Tränen zu kämpfen hat und das ein oder andere Mal stark schluchzen muss. Auch die Matchauswahl ist erstklassig. Es sind auch alle 3 WrestleMania Matches (The Rock vs. Steve Austin) in voller Länge enthalten (aber nur auf Blu-ray!) Eine wirklich sehr schöne, detailierte Doku, die ich nur jedem Wrestlingfan empfehlen kann.
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Gothika

Ein sehr geiler Film habe ihn heute schon zum zweiten mal gesehen.Allerdings vergebe ich nicht die volle Punktezahl da trotz das der Fernseher ziemlich laut gestellt war wurde der Ton zwischendurch immer mal sehr leise.Und vom Genre her würde ich ihn eher in Psycho einordnen als in Horror.


9/10
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Ich habe halt jetzt eine KK geschrieben weil ich den im Fernsehen heute Abend gesehen habe.

Die 1-2 Sätze, die hier in diesem Thread geschrieben werden sind keine Kurzkritiken sondern Statements. Zu einer Kurzkritik gehört schon etwas mehr...
Firefly wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass du dich auch im entsprechenden KK-Thread noch mal zu Wort melden kannst, falls du möchtest!


In den letzten Tagen gesehen:

Ride With The Devil (7/10)

Guter Film von Ang Lee! Für einen Bürgerkriegsfilm vielleicht etwas antiklimatisch, als Film über Freundschaft in wirren Zeiten betrachtet, macht das Ende aber durchaus Sinn und passt...

Gefährliche Liebschaften (8/10)

Klasse! Die Geschichte passt viel besser in diese Periode als zum New Yorker Yuppietum...und gerade das Ende wirkt bei Gefährliche Liebschaften viel glaubwürdiger als bei Eiskalte Engel. Dazu kommen noch Galavorstellungen von Glenn Close, John Malkovich und Michelle Pfeiffer, um das Gesamtpaket abzurunden...

The White Diamond (8/10)

Werner Herzog ist einfach ein Meister der Dokumentationen. Dokumentationen bei denen man nie weiß, ob hier nicht gerade doch inszeniert wurde (wie er selbst bei einigen Szenen zugegeben hat). Immer wechselnd zwischen der Macht der Bilder, der Macht der gezeigten Menschen und der Macht der kleinen Momente, die andere Filmemacher schlicht übersehen, wird man in seine Dokumentarfilme hineingezogen...teils Arthouse, teils Thriller, teils Drama!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Weil es dich gibt

hm, irgendwie fühlte ich mich ein wenig genötigt, was kleines zu schreiben:D

4,5/5

mehr gibt's hier
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

30.Der Tag an dem die Erde still stand (BD) (s/w) (7/10) /SciFi
Das Original hat mir besser gefallen als das Remake, vor allem ist hier alles logischer und nachvollziehbarer.
31.Titanic 2 - Die Rückkehr (VoD)(2/10) /Katastrophenfilm
Begründung
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.330
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Critters 7/10

Einfach noch immer eine absolut coole Horror-Komödie der 80er. Und das Beste: Als ziemlich am Anfang die Mutter sagt dass der Fernseher nicht geht gab es bei uns eine Stromschwankung und der DVD-Player hat sich abgedreht. :ugly:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Ananas Express

Totaler Schwachsinn, aber immerhin für ein paar Lacher gut. Den Vergleich meiner TV-Zeitschrift mit "The Big Lebowski" halte ich aber für sehr weit hergeholt. An den Dude kommt dieses Filmchen nicht mal ansatzweise ran.

6/10 Punkte


Nach 'ner halben Stunde abgebrochen:
Max Schmeling

Das war echt nicht zum Aushalten. Gegen Henry Maske ist ein Steven Seagal ein Schauspielgott. :uff:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Fright Night Remake 6,5/10
wirklich eines der besseren Remakes aber es kommt niemals an den Grusel des Originals ran wo auch die besseren Darstelleragierten. Aber wie auch von Kinomensch empfohlen,- man kann ihn wirklich kaufen wenn man auf so Filme steht.
Bei nem guten Preis werde ich den definitiv in die Sammlung einreihen, hoffte allerdings das es der erste teil auch auf Blu schafft. Oder ne Box...:rolleyes::)
achja,- der erste Teil vom Original steht bei mir auf 9,5 und hat auch das bessere Cover :)
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gesehen

Der Tod wartet in Venedig stehen auch noch beide auf meiner Gialli Liste. Kannst ja mal nach Deiner Sichtung schreiben wie Du sie so fandest!


Der Tod wartet in Venedig

Die Story ist teils gelungen.Hier geht es nicht um die Frage,wer die Morde getan hat,sondern darum wie der Mörder mit seiner Krankheit umgeht.Dazu gibt es ein paar blutige Szenen,und fertig ist der durchschnittliche Gialli Thriller.

Wertung: 5,5 / 10 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.859
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Monster vs Aliens
noch immer 10/10 fuer mich

@eclipsed : wusst ichs doch dass er dir gefaellt !
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Heute im Kino gesehen:

Dame, König, As, Spion
Absolute Empfehlung für leute die ruhige Spionage-Thriller mögen
Wertung: 8.5/10
Ich mag allgemein ruhig erzählte Filme, aber leider konnte ich mit...

Dame, König, As, Spion

5/10


...überhaupt nichts anfangen. Wobei ich schon anerkennen muss, dass er wirklich gut gemacht war! Aber leider war ich am gestrigen Abend etwas mehr auf "Thriller" eingestellt, und das war der Film für mich nicht.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

31.Titanic 2 - Die Rückkehr (VoD)(2/10) /Katastrophenfilm

War das denn nicht zu erwarten? Es kommt doch auch direkt aus der Traumschmiede The Asylum. Da kann man einfach nichts erwarten. Genauso nicht von den weiteren Klassikern wie:
Krieg der Welten 3 – Wie alles begann
I Am Omega
Transmorphers
Der Tag an dem die Erde stillstand 2 – Angriff der Roboter
Krieg der Welten 2 – Die nächste Angriffswelle

:ugly::ugly:


Ananas Express

Totaler Schwachsinn, aber immerhin für ein paar Lacher gut. Den Vergleich meiner TV-Zeitschrift mit "The Big Lebowski" halte ich aber für sehr weit hergeholt. An den Dude kommt dieses Filmchen nicht mal ansatzweise ran.

6/10 Punkte

Leider versprach der Trailer mehr Spaß als am Ende dann vorhanden war. Er enthielt sogar fast die kompletten witzigen Stellen des Films, der größte Teil war als etwas langatmig. Aber James Franco gefielt mir dort.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Der war keine Sekunde langweilig, die Action war Klasse inszeniert und der Conan war überhaupt nicht so ne Pfeife wie ich anfangs dachte.
Gut, die Effekte sahen Teilweise etwas künstlich aus, aber das rechtfertigt doch keine so miesen Kritiken wie sie einige abgegeben haben.

Ich werde mir den wohl auch mal ansehen, da ich Nispels-Filme bisher sehr gut fand!:)
 
Oben