Zuletzt gesehen

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Kick-Ass (OTon) 9/10

Die Szene
als Kick-Ass und Big Daddy gefesselt auf ihre Exekution warten und Hit Girl das Gebäude stürmt, ist einfach nur grandios. Blitzlicht, Musik und Action passen einfach perfekt.
Die war wirklich genial, musste da irgendwie ständig an Modern Warfare denken.:D
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.041
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

In den letzten Tagen geguckt:

dvd-icon_16.gif
40 Wagen westwärts

Spaßiger Western, der aber eindeutig zu lang ist und so die Dynamik für eine flotte Westernkomödie zeitweise im Sande verläuft. Da ist Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe die bessere Wahl. 6/10

dvd-icon_16.gif
Hängt ihn höher

Sehr kritischer US-Western, der mir persönlich aber zu sehr versucht, auf der damaligen Erfolgswelle der Italowestern aufzuspringen und dadurch irgendwie unharmonisch wirkt. Beispiel: Die Musik ist gut, passt aber phasenweise eher zu einem Horrorfilm als zu einem Western.
Unterm Strich 6/10

dvd-icon_16.gif
Glengarry Glen Ross

Einfach immer wieder brilliant, was uns das ganze Ensemble da präsentiert. Pacino und Lemmon ragen dabei sogar noch heraus.

10/10
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ganz reicht es nicht für die Höchstwertung bei mir. Aber 9 hat er auf jeden Fall verdient.

Ach, ist auch eine Spitzenwertung! Ich bin einfach nur glücklich, wie gut der Film bei fast allen hier ankommt. Ich war damals geplättet im Kino, beim Forentreffen dann nochmal. Das ist für mich wirklich perfekte Unterhaltung mit einer tollen Regie, spielfreudigen Schauspielern, einem kranken Soundtrack, derber Action und jeder Menge Witz. :hoch:
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
Der Mandant

8,5/10

War wirklich positiv überrascht. Dieser Justiz-Thriller hat mir richtig gut gefallen!


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Sisters

Frühwerk von Brian De Palma, bei dem ich echt immer mehr zum Fan werde.

@Tarantino: Auch dieser Film ist ein sicherer Tipp für dich. Spannend, kleines Budget, 1972;) und man kann mitraten welche Filme er von Hitchcock zitiert hat, ohne dabei negativ aufzufallen:D Aber wenn du "Dressed to kill" von ihm gesehen hast, wirst du dich wahrscheinlich eh nach weiteren Filmen von ihm umsehen:)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Californication (Season 2) 9/10

Habe wieder Tränen gelacht. Durch die wenigen Episoden und deren recht kurze Laufzeit kommt es zum Glück nicht zu Durchhängern oder Lückenfüllern. Freue mich sehr auf Season 3!
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

X-Men: Erste Entscheidung X-Men: First Class 6/10

Unterhält, hat aber mit den Comics nichts mehr gemein.:bart:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.382
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Sisters

Frühwerk von Brian De Palma, bei dem ich echt immer mehr zum Fan werde.

@Tarantino: Auch dieser Film ist ein sicherer Tipp für dich. Spannend, kleines Budget, 1972;) und man kann mitraten welche Filme er von Hitchcock zitiert hat, ohne dabei negativ aufzufallen:D Aber wenn du "Dressed to kill" von ihm gesehen hast, wirst du dich wahrscheinlich eh nach weiteren Filmen von ihm umsehen:)

Danke für den Tip :kiss:. Ich befürchte allerdings auch, das wenn ich mir dann hoffentlich am Wochenende Dressed to kill angesehen habe, ich wirklich neugierig auf mehr bin. Aber die Sichtung werde ich noch abwarten, wobei ich wie gesagt auch ohne De Palma noch genügend andere Baustellen habe :nice:.
 
Oben