Zuletzt gesehen

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.902
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

The Big bang Theorie S3 F16-23
Komisches Staffel-Finale, aber die Serie ist absolut zum brüllen komisch, vorallem wenn man das Hintergrundwissen hat
( The Wesley Crushers :lol::lol:)

Einfach Genial !!
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

19.Scream 4 (BD) (6/10) /Slasher
Wenn der Streifen an einer ganz bestimmten Stelle
Als Jill auf der Trage raus transportiert wurde
geendet hätte, dann hätte ich durchaus 2 Punkte mehr vergeben, aber so war das einfach nur wieder ein typisches Ende was im Grunde stink langweilig war.

20.The Human Centipede (DVD) (2/10) /"Horror"
Auf gut Deutsch also ein menschlicher Tausendfüßler.
Was man hier geboten bekommt ist einfach nur hirnrißig ohne Ende.
Ein Arzt näht drei Leute zusammen und zwar wie auf dem Bild.
images
Die will er dann wie einen Hund abrichten und halt schauen wie lange die überleben.
Das ganze ist dann auch noch unfreiwillig komisch, ...Du kannst mich mal am Arsch lecken... bekommt da eine ganz andere Bedeutung.

21.Hallam Foe - Anständig durchgeknallt (DVD) (9/10)
Sau starkes Drama um einen Jungen der durch den Tod seiner Mutter völlig aus der Bahn geworfen wird und sich in seine eigene Welt zurückzieht.
Letztendlich wird er noch mehr oder weniger aus dem elterlichen Anwesen geworfen und muss sich fortan allein durchschlagen.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen



21.Hallam Foe - Anständig durchgeknallt (DVD) (9/10)
Sau starkes Drama um einen Jungen der durch den Tod seiner Mutter völlig aus der Bahn geworfen wird und sich in seine eigene Welt zurückzieht.
Letztendlich wird er noch mehr oder weniger aus dem elterlichen Anwesen geworfen und muss sich fortan allein durchschlagen.

Stimmt,finde den Film,wie alle mit Jamie Bell,extrem gut.Der Junge hat es einfach drauf. :hoch:
Besonders gut finde ich natürlich die Stelle
wo die Frau Revenge fordert :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.415
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Saw
Der Film gefällt mir weiterhin sehr gut. Ich werde mir jetzt alle mal zügig hintereinander anschauen, um mal das gesamte Storygerüst auf Lücken zu prüfen.
8/10

Ich bin auf Deine Meinung gespannt. Als ich das vor nicht allzu langer Zeit auch getan habe ist mir aufgefallen das die Story als solches garnicht so schlecht und dünn ist wie sie immer dargestellt wurde. Man muss halt auf viele Details achten die man, wenn man die Filme in größeren Abständen sieht, vieleicht so nicht mehr ganz präsent hatte. Kannst ja mal bei der Sichtung in den entsprechenden KK Thread schauen, würde mich freuen! ;)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.295
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Saw
Der Film gefällt mir weiterhin sehr gut. Ich werde mir jetzt alle mal zügig hintereinander anschauen, um mal das gesamte Storygerüst auf Lücken zu prüfen.
8/10


Man das...In der Form merkt man erst wie verwinkelt das ganze ist...

Ich bin auf Deine Meinung gespannt.

Ich auch.... Sollte sowieso jeder mal machen diese Filme in kurzen Abständen anzuschauen....Es lohnt sich wirklich meiner Meinung nach....
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Buried - Lebendig begraben (ohne Wertung)

Also ich möchte für diesen Film eigentlich keine Wertung abgeben, da ich das irgendwie gar nicht für einen Film halte, ich empfand ihn als absolut langweilig und vorhersehbar und konnte mich rein gar nicht in die Person hinein versetzen. So etwas ist mir bei einem Film noch nie passiert.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.163
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Saw
Der Film gefällt mir weiterhin sehr gut. Ich werde mir jetzt alle mal zügig hintereinander anschauen, um mal das gesamte Storygerüst auf Lücken zu prüfen.
8/10

Das nehme ich mir auch ständig vor bevor ich endlich mal den ungesehenen Teil 7 einlege jedoch hab ich da nie Bock drauf und ziehe immer was anderes vor, wie gestern beispielsweise....

American Fighter 1 7,5

American Fighter 2 7,5

Also beide Teile machen immer noch ziemlich viel Fun. Dudikoff hat zwar auch nur 1 Gesichtsausdruck aber denoch bildet er schlagkräftiges cooles Duo mit Jackson. :cool: Teil 2 hat auch noch ein Hammer-Soundtrack! :hoch:
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Saw
Der Film gefällt mir weiterhin sehr gut. Ich werde mir jetzt alle mal zügig hintereinander anschauen, um mal das gesamte Storygerüst auf Lücken zu prüfen.
8/10

Ich habe alle 7 Teile aber leider sind nur die ersten zwei Uncut:( mal sehen das ich die restlichen auf ner Börse bekomme Uncut dann fliegen die anderen aus der Sammlung.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Ich bin auf Deine Meinung gespannt. Als ich das vor nicht allzu langer Zeit auch getan habe ist mir aufgefallen das die Story als solches garnicht so schlecht und dünn ist wie sie immer dargestellt wurde. Man muss halt auf viele Details achten die man, wenn man die Filme in größeren Abständen sieht, vieleicht so nicht mehr ganz präsent hatte. Kannst ja mal bei der Sichtung in den entsprechenden KK Thread schauen, würde mich freuen! ;)

Ich auch.... Sollte sowieso jeder mal machen diese Filme in kurzen Abständen anzuschauen....Es lohnt sich wirklich meiner Meinung nach....

Das nehme ich mir auch ständig vor bevor ich endlich mal den ungesehenen Teil 7 einlege [...]

Mann, Mann, soviel Resonanz. Dann werd ich das mal bald durchziehen. Dann gibts jeden Abend ein Film. Ich werde mich aber dann aber vermutlch nicht nach jedem äüßern. Mal schauen, wie das handhabe.

Ich habe alle 7 Teile aber leider sind nur die ersten zwei Uncut:( mal sehen das ich die restlichen auf ner Börse bekomme Uncut dann fliegen die anderen aus der Sammlung.

Ich hab die jetzt alle geupdated auf Blu. Alles englische Importe, da gibts nicht so ein Hickhack mit Cut oder Uncut. Auf den deutschen Ton verzichte gerne. Außerdem war es ein Schnäppchen Saw 7 (3D Blu inkl. 2D Blu) für umgerechnet 11€ zu bekommen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

The Forsaken

Vampir-Roadmovie von der Stange. Wirkte irgendwie wie eine auf Spielfilmlänge aufgeblasene Folge von "Supernatural". Allerdings ohne den Humor. :ugly:

4/10 Punkte
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Buried - Lebendig begraben (ohne Wertung)

Also ich möchte für diesen Film eigentlich keine Wertung abgeben, da ich das irgendwie gar nicht für einen Film halte, ich empfand ihn als absolut langweilig und vorhersehbar und konnte mich rein gar nicht in die Person hinein versetzen. So etwas ist mir bei einem Film noch nie passiert.

Für mich hört sich das nach 1/10 an... :ugly:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Girls, Guns & G-Strings" #12:
"Return to Savage Beach" (o-ton)
damit hab ich die kollektion durch. Andy Sidaris kehrt nach einigen filmen abwesenheit nach hawaii zurück und läßt in rückblenden sogar das alte team durchs bild huschen. unterm strich haben mir die filme (mit ausnahme des miesen "Dallas Connection") recht viel spaß gemacht, wobei die beiden ersten, "Malibu Beach" und vor allem "Hard Ticket to Hawaii", definitiv die vergnüglichsten waren.
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Mann, Mann, soviel Resonanz. Dann werd ich das mal bald durchziehen. Dann gibts jeden Abend ein Film. Ich werde mich aber dann aber vermutlch nicht nach jedem äüßern. Mal schauen, wie das handhabe.



Ich hab die jetzt alle geupdated auf Blu. Alles englische Importe, da gibts nicht so ein Hickhack mit Cut oder Uncut. Auf den deutschen Ton verzichte gerne. Außerdem war es ein Schnäppchen Saw 7 (3D Blu inkl. 2D Blu) für umgerechnet 11€ zu bekommen.

Ich kann sie mir nicht auf Englisch kaufen da ich weder die Sprache verstehe noch schreiben geschweige denn lesen kann.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

The Forsaken

Vampir-Roadmovie von der Stange. Wirkte irgendwie wie eine auf Spielfilmlänge aufgeblasene Folge von "Supernatural". Allerdings ohne den Humor.
4/10 Punkte

Den habe ich ja auch noch in der Sammlung! Damals fand ich den recht gut! Mittlerweile nach etlichen Jahren würde der bei mir wahrscheinlich auch nur noch eine Durchschnittswertung bekommen!
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Ja aber ich will ja schon verstehen was gesprochen wird sonst verliere ich die Lust an dem Film beim ansehen.
 
Oben