Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

"The Doors" (o-ton)
nicht nur Val Kilmer weiß mit einer bombastischen glanzleistung zu überzeugen, auch die anderen darsteller sind der hammer. über die musik braucht man freilich keine worte mehr zu verlieren; immerhin wurde ich durch den film zum fan der band.
Ich auch.Hab ihn damals im Kino gesehen.Mein bester Freund hat mich reingeschnackt.Selten hat mich ein Film so begeistert.Aus dem Kino raus und gleich CDs gekauft.:D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Ich auch.Hab ihn damals im Kino gesehen.Mein bester Freund hat mich reingeschnackt.Selten hat mich ein Film so begeistert.Aus dem Kino raus und gleich CDs gekauft.:D

ist ja lustig. :hoch:

bei mir hat's zwar nur zur TV-ausstrahlung gereicht (im kino war ich leider nicht), aber auch ich bin danach losmarschiert und hab CDs gebunkert. dabei konnte ich bis dahin mit musik aus den 60ern wenig bis gar nichts anfangen.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

ist ja lustig. :hoch:

bei mir hat's zwar nur zur TV-ausstrahlung gereicht (im kino war ich leider nicht), aber auch ich bin danach losmarschiert und hab CDs gebunkert. dabei konnte ich bis dahin mit musik aus den 60ern wenig bis gar nichts anfangen.
Zuerst war ich ja skeptisch,als er meinte,wir brauchen Hart Alk oder minimum Bier.
Sonst funzt der Film nicht Ich :confused: Wo willst du mich da rein schleppen ?
Sasen dann jeder mit nem 6er Bier im ca.35 Grad warmen Kino und haben uns flashen lassen.War scheinbar der einzigste im Kino,der die Götter nicht kannte.Lautes mitsingen und Dauerparty.Hachja,damals:D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Batman & Robin
Sicher die beste Blu Ray von den alten 4. Guter Ton und tolles Bild. :hoch: Film fand ich auch immer noch sehr unterhaltsam.
7/10

The Stand
Oh Gott, das war ja gar nix! Lauter unpassende Synchronsprecher, unpassender Soundtrack, B-Movie Style und Spannung kam absolut gar nicht auf, hab ich dann selbstverständlich vorzeitig beendet. :nice: Zum Glück nur geliehen.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Batman & Robin
[...] Film fand ich auch immer noch sehr unterhaltsam.
7/10

Da will wohl jemad den Forenfrieden stören. :D

Ich hab' schon länger nicht mehr was geschrieben, soll aber nicht heißen, dass in der Zeit keine Filme geschaut wurden.
Deshalb hier der Nachtrag:

dvd-icon_16.gif
El Mariachi 7/10
dvd-icon_16.gif
Desperado 8/10
bluray-icon_16.gif
Little Miss Sunshine 9/10
bluray-icon_16.gif
Nordwand 7/10

dvd-icon_16.gif
Rock II 9/10

dvd-icon_16.gif
Dawsons Creek Season 1 8/10

dvd-icon_16.gif
Tokyo Marble Chocolate 6/10


Die letzten Tage war mein Abendprogramm von hohem Standard und hat mich bestens unterhalten.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
- Tatort: Verschleppt (8 / 10 Punkte) -> fand den Film auch sehr gelungen! Sehr düsterer und spannender Thriller mit den beiden total sympathischen Ermittlern Kappl und Deininger! Leider war dies der letzte Fall der beiden, da der Sender beide nach Abschluss der Dreharbeiten feuerte, was für mich unverständlich bleibt!

Hä? Woher weißt du das? Warum feuert man zwei begnadete Schauspieler-Kommissare? :huh:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Blue Valentine (6,5/10)

Sorry Eclipsed, aber der war imho nicht der richtige Knaller. Zwei super Schauspieler, die aus einer 0815 Liebes- respektive Beziehungsgeschichte, wie es sie in 1000 Indie Produktionen gibt, das Beste versuchen raus zu holen.
Der Film hatte zu viele unnötige Längen und zu viele unnötige Sexszenen... die es ja anscheinend auch immer in Indie-Filmen geben muss :rolleyes:
Am Ende bleibt das was deadly auch schon geschrieben hat: Es ist einem schlichtweg egal. Scheiß auf Katharsis.
Viele Punkte gabs auf jeden Fall für die grandiose Schauspielleistung.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Blue Valentine (6,5/10)

Sorry Eclipsed, aber der war imho nicht der richtige Knaller.
ich fand die Gefühlskälte, welche von der Frau ausging klasse rübergebracht und im Grunde gabs mir auch nichts Neues ausser dem was man halt so beobachtet in anderen Beziehungen die scheitern und wie so manche dieser Beziehung anfing.
Gibt Frauen die bringen Probleme mit, behalten diese und schmücken diese immer weiter aus. So wie in diesem Film (logisch, gibt auch Typen die das können), für mich war der eine längere Momentaufnahme vom Scheitern und Versuchen.
Das Ende war an Gefühlskälte kaum zu überbieten,- umgekehrt war auch die Dummheit von Ihm kaum zu überbieten. Leicht gesagt von Aussen, wehe aber man würde sowas selber mitmachen...und merkt es nicht
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Captain America 6/10

Kann man sich mal anschauen, die Highlights der bisherigen Marvel Umsetzungen bleiben weiterhin die X-Men-Reihe und die letzten beiden Batman Filme für mich. ;)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.290
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Kann man sich mal anschauen, die Highlights der bisherigen Marvel Umsetzungen bleiben weiterhin die X-Men-Reihe und die letzten beiden Batman Filme für mich. ;)

Und nicht zu vergessen der erste Iron Man :rock:

Bats ist zu Marvel konvertiert :eek: Hat er bestimmt für Geld gemacht, diese alte Fledermaus :ugly:

Tja... Scheint halt nicht nur Heuschrecken zu geben die hinter dem Geld her sind.... :D
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Bats ist zu Marvel konvertiert :eek: Hat er bestimmt für Geld gemacht, diese alte Fledermaus :ugly:

:eek: :uff: :o :autsch:

Ups, da ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen, hätte wohl besser Comic Umsetzungen schreiben oder DC ergänzen sollen.

Und nicht zu vergessen der erste Iron Man :rock:

Ich muss zugeben, dass mich Iron Man so gut wie gar nicht angesprochen hat. Ist schon lange nicht mehr vorgekommen, dass ich bei nem Film eingeschlafen bin, bei Iron Man wars der Fall. :zzzz: :nice:

Teil 2 hab ich mir bisher auch nicht angeschaut. ;)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Batman & Robin
Sicher die beste Blu Ray von den alten 4. Guter Ton und tolles Bild. :hoch: Film fand ich auch immer noch sehr unterhaltsam.
7/10

Die Note 5 für Blade Runner seh ich ja in dem Sinne noch ein weil man den Film eh entweder liebt oder hasst....aber wie du diesem....diesem.....was auch immer ne 7 geben kannst will sich mir net erschließen :eek::huh:

Allein für Bat-nipples und Bat-asses gibts 5 Punkte Abzug!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Die Note 5 für Blade Runner seh ich ja in dem Sinne noch ein weil man den Film eh entweder liebt oder hasst....aber wie du diesem....diesem.....was auch immer ne 7 geben kannst will sich mir net erschließen :eek::huh:

Allein für Bat-nipples und Bat-asses gibts 5 Punkte Abzug!

Aber für die Bat-Nippel von Alicia Silverstone gibt es dann wieder +5. :nice:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Ich finde den auch ganz unterhaltsam.Lange nicht mehr gesehen,aber so 6-7 Punkte dürfte der bei mir auch bekommen.Ich mag Batnippel.
 
Oben