Zuletzt gesehen

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

On The Run

Gelungener und überraschender französischer Hochspannungsthriller, der von der ersten bis zur letzten Sekunde fesselt.
Was zum einen an der wirklich guten Story, mit nur wenigen Logiklücken, aber auch an den sehr guten Darstellern liegt.
Eine Mischung aus Serienkillerthriller und "Auf der Flucht" mit viel Spannung, gut gewähltem Tempo und dem wohltuendem Verzicht auf explizite Gewalltdarstellung.

8/10
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Die Unbesiegten

Unterhaltsamer und spannender Western mit John Wayne und Rock Hudson.
7/10
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Blitz 6,5/10
der war Old-School und gäbe es nicht ein paar Längen im Dialog, wäre er eine sehr gute 7
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Restraint - Wenn die Angst zur Falle wird 5/10 netter Thriller aus Australien mit Stephen Moyer aus True Blood

Rocky III 7/10 und eine Kombination in Richtung MGM für den deutschen Ton der DVD:motz:

Super 8 7/10 hat mich positiv überrascht, wobei die 12erFreigabe wohl wegen den Darstellern war - und 9/10 für den fertigen Zombiekurzfilm am Schluss, gedreht in Super 8:)

Rocky 4 7/10 und es ist kein patriotisches Machwerk sondern ein gelungenes Sportlerdrama mit Anklagen gegen beide Systeme und den Boxsport;)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Vera Cruz

Ach, ich liebe dieses sympathische Dreckschwein Burt Lancaster. :D Daneben verblasst sogar ein großartiger Gary Cooper. Ein Western für die Ewigkeit mit klitzekleinen Schönheitsfehlern, daher:

9/10
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.597
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Resident Evil: Afterlife (O-Ton) 7/10

Der Teaser zu Teil 5 hat wieder das Interesse an der RE Reihe in mir geweckt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Closing the Ring - Geheimnis der Vergangenheit 6/10

Trotz hervorragender Besetzungsliste und Richard Attenborough als Regisseur eher Durchschnitt.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Tatort: Verschleppt 10/10

Ein Höhepunkt der Tatort-Reihe! Das Tüpfelchen auf dem i war mein liebstes Ermittlerteam Franz und Stefan aus Saarbrücken. Wahnsinnspsychothriller!! :hoch:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Der Tod kommt zweimal


Kann nicht ganz mit "Dressed to kill" mithalten, aber trotzdem ist er bärenstark. Die Locations sind ein Traum und die komplette Szene in der Kaufhaus Passage ebenso.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Tatort: Verschleppt 10/10

Ein Höhepunkt der Tatort-Reihe! Das Tüpfelchen auf dem i war mein liebstes Ermittlerteam Franz und Stefan aus Saarbrücken. Wahnsinnspsychothriller!! :hoch:

Du hast bislang alle „Tatort-Folgen“ gesehen? :huh: ;)

Die Wertung macht mich auf jeden Fall neugierig und führt mir vor Augen, dass ich mal wieder öfters „Tatort" schauen sollte.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.895
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

The Big Bang Theory

S3 F8-15
:lol::lol::lol::lol:
wir sind gelegen vor Lachen
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Tatort: Verschleppt 10/10

Ein Höhepunkt der Tatort-Reihe! Das Tüpfelchen auf dem i war mein liebstes Ermittlerteam Franz und Stefan aus Saarbrücken. Wahnsinnspsychothriller!!

Gestern abend mit meiner Frau angeschaut...

- Tatort: Verschleppt (8 / 10 Punkte) -> fand den Film auch sehr gelungen! Sehr düsterer und spannender Thriller mit den beiden total sympathischen Ermittlern Kappl und Deininger! Leider war dies der letzte Fall der beiden, da der Sender beide nach Abschluss der Dreharbeiten feuerte, was für mich unverständlich bleibt!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"The Doors" (o-ton)
nicht nur Val Kilmer weiß mit einer bombastischen glanzleistung zu überzeugen, auch die anderen darsteller sind der hammer. über die musik braucht man freilich keine worte mehr zu verlieren; immerhin wurde ich durch den film zum fan der band. und auch sonst punktet "The Doors" auf ganzer linie. bleibt nur die frage, was nur mit Oliver Stone passiert ist... :rolleyes:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Red State einmalige 7/10 für diesen Indie-Film, den man mit den ganzen Spitzen niemals von nem Mayor serviert bekommt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Die Fürsten der Dunkelheit
Dieser Film von John Carpenter zeigt mal wieder, das er zurecht einer der ganz großen im Horror-Bereich ist. Ohne wirklich viel Gore gelang es Carpenter in diesem Film wieder eine atemberaubende Spannung zu erzeugen. Durch den phantastischen Score, welcher natürlich auch wieder von Carpenter selbst stammt, erzeugte er eine permant bedrohliche Atmosphäre.

Jeder Horror-Fan der diesen Film noch nicht kennt sollte das ändern ;).

Wertung: 8/10
 
Oben