Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

capone 6/10

war ok,aber typischer ablauf eines gangsterfilms
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Moon 6/10


Ganz guter Film, hat mich aber nicht sonderlich beeindruckt. Sam Rockwell und die Musik sind klasse.


bluray-icon_16.gif
Der Zoowärter (OTon) 3/10


So dumm, dass es fast wehtut. Aber einige lustige Stellen hat er und Kevin James mag ich. Deswegen gerade noch 3.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Kingdom Hospital

Fand ich jezt beim 2. Mal noch besser als bei der ersten Sichtung.
Eine wirklich geinale Serie mit einer wahnsinns Atmo.
Ich gehe mir jetzt erstmal einen Ameisenbären kaufen...:rock:

9/10
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Departed 10/10

Lange auf 9/10 bei mir, aber der wird ja immer besser mit den Jahren. Ich finde, dass das wieder sowas ganz Großes von Scorsese ist. Über alle Maßen erhaben, der Streifen! Und DiCaprio und Damon hat man bis heute nicht besser gesehen... :hoch:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Die Kinder von Paris

Nicht ganz einfach zu verdauen aber absolut sehenswert.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Harry Potter 7.2

Ein würdiges Ende für die Filmreihe. Nur wars mir irgendwie doch zuviel Action, aber man hat doch wenig gesehen. Vorallem wie die anderen Schüler, Lehrer und Rebellen so gekämpft haben kam mir dann doch zu kurz. Wo der erste Teil etwas zu langweilig war, wars der zweite in manchen Momenten eben zuviel. Hätte man vielleicht bisi aufteilen sollen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Departed 10/10
Ich finde, dass das wieder sowas ganz Großes von Scorsese ist. :hoch:

Aber hallo! Wenn du ihn jetzt noch besser als Hexenkessel findest kannst das ja auch bei Cinefacts wie ich verkünden und dich dann von dem Kindergarten steinigen lassen. :lol:

Sophie Scholl - Die letzten Tage
Sehr emotional/traurig. Was bin ich froh damals nicht gelebt zu haben bei all den verblendeten Authoritätspersonen. :spinner:
7,5/10
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Harry Potter 7.2

Ein würdiges Ende für die Filmreihe.
Würdig ja, aber auch wenn ich nicht wirklich enttäuscht war, so hatte ich mir von dem letzten Film doch etwas mehr versprochen.

Vorallem wie die anderen Schüler, Lehrer und Rebellen so gekämpft haben kam mir dann doch zu kurz.
Davon hätte ich auch gern mehr gesehen. Percys "Wandlung" wurde auch nicht gezeigt und was mich wieder geärgert hat war daß man sich bei wichtigen Szenen nicht an die Romanvorlage gehalten hat. Beispielsweise was den finalen Kampf zwischen Harry Potter und Voldemort betraf.

Alles in allem waren die beiden Filme des siebten Teils gut, reichten aber für mich nicht an die ersten beiden heran.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"True Grit" (2010)
tolle darsteller, schöne bilder, für mich allerdings keinerlei wiederanschauwert.
 

herrnergal

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
444
Ort
Schwabenland
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

"True Grit" (2010)
tolle darsteller, schöne bilder, für mich allerdings keinerlei wiederanschauwert.

Stimmt. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich so über den Film denken würde. War gut. Aber irgendwie ohne Überraschungen, ohne wirklich aussergewöhnliche Szenen oder Dialoge. Und auch nicht besonders spannend. Das Meisterwerk, das von vielen beschrieben wird, habe ich nicht erkannt. Hab die blu-ray wieder verkauft, da ich den wirklich so schnell nicht wieder sehen muss. Da war der Dude was anderes.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Alles in allem waren die beiden Filme des siebten Teils gut, reichten aber für mich nicht an die ersten beiden heran.

Das Problem bei den "Harry Potter"-Filmen ist imo, dass sie inhaltlich aufeinander aufbauen, aber jeder Regisseur bei seinem Film andere Prioritäten gesetzt hat. Newell hat bei Teil 4 Sirus Black nur ein paar Minuten Screentime gegeben, obwohl er für den 5. Teil besonders wichtig war und man ihn in Teil 4 mehr hätte zeigen sollen.
Yates hat es bei den Vorgängerfilmen vermasselt, die Nebenfiguren besser auszuarbeiten. Bei Teil 7 wurden in den ersten paar Minuten haufensweise neue Charaktere in den Raum geworfen, die man alle im 6. Film hätte vorstellen können (statt GZSZ auf Hogwarts zu machen).
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Departed 10/10

Lange auf 9/10 bei mir, aber der wird ja immer besser mit den Jahren. Ich finde, dass das wieder sowas ganz Großes von Scorsese ist. Über alle Maßen erhaben, der Streifen! Und DiCaprio und Damon hat man bis heute nicht besser gesehen... :hoch:
Hast du eigentlich das HongKong Original gesehen? Wenn ja, wie viele Punkte bekommt der dann?
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Aber hallo! Wenn du ihn jetzt noch besser als Hexenkessel findest kannst das ja auch bei Cinefacts wie ich verkünden und dich dann von dem Kindergarten steinigen lassen. :lol:

Bevor ich dort zu posten anfange, schieße ich mir lieber 'ne Kugel ins Knie. :D

Hast du eigentlich das HongKong Original gesehen? Wenn ja, wie viele Punkte bekommt der dann?

Ich habe "Infernal Affairs" hier auf DVD, aber noch nie gesehen. Und da ich die Version mit den grandiosen Hollywood-Akteuren kenne, traue ich mich da auch gar nicht richtig ran. Da kann ich nur enttäuscht werden. Der asiatische Film muss für mich etwas wirklich Besonderes bieten (s. "Oldboy", "House of Flying Daggers", "Hero"), wenn er mit Hollywood-Produktionen mithalten will.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Brennen muß Salem

Auah, gegen die Neuverfilmung kann das Original nicht mal im Ansatz anstinken.
Schon bei meiner damaligen Erstsichtung war ich gnadenlos enttäuscht, das hat sich lieder wieder nicht gändert.
Langatmig und stellenweise wirklich absolut lächerlich.
Wie man doch eine Buchverfilmung verhunzen kann...


4/10
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Der asiatische Film muss für mich etwas wirklich Besonderes bieten (s. "Oldboy", "House of Flying Daggers", "Hero"), wenn er mit Hollywood-Produktionen mithalten will.

Ich könnte jetzt den ein oder anderen Kommentar dazu absondern, aber ich verkneif's mir. Du kennst meine Meinung ja sowieso bereits. ;)

Zuletzt gesehen:

Männerherzen

Ganz lustig, auch wenn sich ein Klischee an das andere reiht. Schweiger gibt den Macho, Ulmen den Loser - alles wie immer sozusagen.

6/10 Punkte
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich könnte jetzt den ein oder anderen Kommentar dazu absondern, aber ich verkneif's mir. Du kennst meine Meinung ja sowieso bereits. ;)

Ich denke schon. "Infernal Affairs" ist für dich ein Meisterwerk, "Departed" allenfalls ein ganz nettes Remake, dass es aber nicht gebraucht hätte. Richtig? :)
 
Oben