Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

the experiement 8/10

deutlich brutaler als die deutsche variante
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Good, the Bad, the Weird 10/10

Geniale Korea-Hommage an Sergio Leone, wobei die Verfolgungsszene in der Wüste ja absolut geil ist und tontechnisch brutal abgeht. Und das Duell am Schluss schlägt sogar das Ende von Good, Bad, Ugly. :hoch:

Den fand ich auch sehr gut. Ganz so hoch war ich in der Bewertung nicht, aber der Film ist einfach äußerst unterhaltsam. Die Musik ist auch klasse.



dvd-icon_16.gif
Brautalarm 3/10


Enttäuschend. Hatte doch einiges Gutes gehört, aber ich fand den einfach peinlich und unlustig. Nervende, unsympathische Charaktere, langatmig erzählt und viele Fremdschämmomente.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Heute beendet:

Supernatural Staffel 3
So langsam aber sicher wimmelt es in der Serie nur so von hochnäsigen, arroganten, "sympathischen" scheiß Schlampen. :grr: Ich hoffe mal dass
man ihnen bald übelst in ihren rumwackelnden Arsch tritt und sie von der Bildfläche verschwinden. Der Cliffhanger war natürlich nicht ohne aber so schnell werd ich nicht unbedingt bei Staffel 4 zuschlagen. Wenn Dean jetzt tot ist wird dann Sam auch noch seine Seele verkaufen und dann später noch dieser und jener so dass jeder problemlos mehrmals sterben kann? :rolleyes: Na ja, Sam wirds schon richten, in ihm steckt sicher noch so einiges drin. Ich hab da so ne Vorahnung und vermutlich schon bißchen was angedeutet bekommen...
6,5/10
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

- 13 Assasians 8/10

Hat mir gut gefallen. Auch wenn´s wirklich ein ziemliches Wirrwarr war die Namen und Gesichter unter einen Hut zu bekommen. Was mir leider nicht so ganz gelungen ist, daher hat mich die ein oder andere "Entwicklung" am Ende völlig kalt gelassen, da einfach die Bindung gefehlt hat.
Aber eine Frage: Habe ich zu dem "Zivilisten" eine Hintergrundgeschichte verpasst? Wiso
war er wieder am leben?!

- Ohne Limit 7/10

Solide. Hat mir ebenfalls gut gefallen. Und ja, ich würde so eine Droge auch nehmen. :cool:

- The Shield Staffel 7

Das Ende hat mich lange beschäftig, da ich mit etwas anderem gerechnet habe. Aber es war auch so großartig. Eine grandiose Serie!
Die Vorletzte Folge:

Nachdem Vic sein Geständnis abgelegt hat (grandios)

Oliva: "Wissen Sie eigentlich was Sie mir angetan haben?!"
Vic: "Ich habe schon schlimmeres getan!"

Gänsehaut!
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Aber eine Frage: Habe ich zu dem "Zivilisten" eine Hintergrundgeschichte verpasst? Wiso
war er wieder am leben?!

Wenn du dir die Deleted Scenes anguckst wird es klar(er):

Er ist ein Dämon/Geist, wie er in vielen Geschichten des alten Japans vorkommt! Dort ist es auch kein Problem so einen übernatürlichen Charakter in einer ansonsten recht geerdeten Geschichte vorkommen zu lassen...
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Salt

Hat mir besser gefallen als beim ersten mal. Erinnert mich vom Thema her auch seht stark an Tom Clancy Romane. Hier sieht man aber schon sehr stark, das Angelina zu viel abgenommen hat. 7/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Wieder mal so ein Fall wo ich aufgrund des starken Originals kein Interesse hab. :runter:

Absolute Zustimmung. Mit den aktuellen amerikanischen Kopien von europäischen oder asiatischen Filmen beschäftige ich mich zurzeit sehr wenig, weil mir dafür die Zeit zu kostbar ist und die Originale sind meist schon großartig und eine Sprachbarriere wie die Amerikaner habe ich ja auch nicht. Nur wenn ein interessanter Regisseur hinter einem Projekt steht, riskiere ich einen Blick wie z.B. demnächst bei David Finchers „Verblendung" oder Spike Lees „Oldboy".
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Heute beendet:

Supernatural Staffel 3
So langsam aber sicher wimmelt es in der Serie nur so von hochnäsigen, arroganten, "sympathischen" scheiß Schlampen. :grr: Ich hoffe mal dass
man ihnen bald übelst in ihren rumwackelnden Arsch tritt und sie von der Bildfläche verschwinden. Der Cliffhanger war natürlich nicht ohne aber so schnell werd ich nicht unbedingt bei Staffel 4 zuschlagen. Wenn Dean jetzt tot ist wird dann Sam auch noch seine Seele verkaufen und dann später noch dieser und jener so dass jeder problemlos mehrmals sterben kann? :rolleyes: Na ja, Sam wirds schon richten, in ihm steckt sicher noch so einiges drin. Ich hab da so ne Vorahnung und vermutlich schon bißchen was angedeutet bekommen...
6,5/10

wenn du staffel 4 und 5 brauchst ...:D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

Wertung: 6,5/10 Punkte

Thor

Wertung: 8/10 Punkte
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Gerade spontan auf arte:
Candy - Reise der Engel
Bin spontan am Film hängen geblieben, da er gerade auf arte anfing. Hatte ihn bis dato nicht auf dem Schirm. Ein Drogenfilm über ein Pärchen, dass erst auf Wolke sieben zu schweben scheint und dann den Absturz erleidet. Deswegen ist der Film auch in drei Kapitel aufgeteilt: Heaven, Earth, hell.
Gutes Schauspiel von allen, allem voran Heath Ledger, der gewohnt gut spielt.
7/10
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Good, the Bad, the Weird 10/10

Geniale Korea-Hommage an Sergio Leone, wobei die Verfolgungsszene in der Wüste ja absolut geil ist und tontechnisch brutal abgeht. Und das Duell am Schluss schlägt sogar das Ende von Good, Bad, Ugly. :hoch:
Muss ich mir auch mal wieder ansehen, der ist echt klasse!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Girls, Guns & G-Strings" #4:
"Picasso Trigger" (o-ton)
45 minuten und erst eine halbherzige "Donna unter der dusche"-szene???? was issn da passiert? :ugly:
sonst gibt es nicht viel neues zu berichten. diesmal sind gleich 2 Abilenes dabei, des einen boot ist wieder die "Malibu Express", das agentelnde blonde pilotinnen-duo ist auch dasselbe, dafür spielen alle aus den vorgängern bekannte darsteller andere rollen, was leicht irritierend wirkt, da man sich ja noch immer im selben universum befindet. Sidaris erfreut sich neuerdings an pyrotechnik, und es gibt sogar ein paar außenaufnahmen aus Paris. kein wunder, daß keine kohle mehr für nacktszenen geblieben ist. :motz:;)
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Der Plan 4-5/10

:( Schon wieder ein Fehlgriff. Die Story fand ich einfach doof und unspannend.

Für New York-Interessierte gibt's aber viele interessante Aufnahmen. Man macht quasi eine Stadt-Besichtigung mit ... wenigstens etwas, was mir gefallen hat :rolleyes:.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Am Wochenende einiges angeschaut...

- Rosa Roth: Bin ich tot? (8 / 10 Punkte)
- Tatort: Der Tote im Nachtzug (7,5 / 10 Punkte)
- Friday, the 13th (5 / 10 Punkte)
- Friday, the 13. - Part 2 (7 / 10 Punkte)
- Friday, the 13. - Part 3 (4 / 10 Punkte)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

avenging angelo 3,5/10

fand ich schwach
er war nicht schlecht oder so,aber man wusste nicht ob man nen mafiafilm guggt, ne komödie oder einen liebesfilm
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Bambi (9/10)

Doch nicht so traurig, wie ich ihn in Erinnerung hatte...dafür audiovisuell überragend!
 
Oben