Zuletzt gesehen

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

[...]und lässt sich von nem Charakter des zweiten Teil (dem Helipiloten) überrumpeln. Das passte nicht!
Ah, das war also wirklich der Helipilot aus Teil 2 (zumindest der Schauspieler, wenn es nicht die selbe Rolle gewesen ist)? Während des Films war ich mir nicht total sicher und am Ende auch zu faul, um die Namen in den Abspannen zu vergleichen.:ugly:
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

@deadlyfriend: Keine Sorge! Der wandert auf jeden Fall noch in die Sammlung!
Also ich fande ich auch sehr Unterhaltend - für nen schönen Abend ist der schon gut! Und Shia finde ich in letzter Zeit ohnehin sehr sehenswert!

BTT:
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 9/10
Hat mir ausgesprochen gute gefallen! Super Indy Feeling:hoch:.
Lediglich den Schluss habe auch ich zu bemängeln;).

Achtung, jetzt kommts:
High School Musical 5,5/10
High School Musical 2 (O-Ton) 4,5/10

Kann man sich anschauen, muss man aber nicht. Sind aber nicht so schlecht wie es eigentlich überall heißt...Zumindest sind sie in meinen Kreisen recht verpönt.
Den zweiten Teil musste ich aber ganz schnell auf Englisch umstellen - zwei neue Synchronsprecher, das geht gar nicht, erst recht für zwei Hauptrollen. Zwar kannte ich die Originalstimmen ja noch gar nicht - aber war mir so weit lieber. Werde in letzter Zeit ohnehin mehr und mehr zum O-Ton schauer:).
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Die Stadt der Blinden

Für jeden Fan von anspruchsvollen Filmen mit einer sehr guten Geschichte sollte dieser Film ein Pflichtbesuch im Kino werden.

10/10
Mehr dazu!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Menschenfeind

Tiefe Einblicke in die Gedanken eines Menschen, den die Gesellschaft als krank bezeichnen würde. Unterstützt wird der Film durch viele visuelle Spielereien.

Sehr gute 8/10
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gestern abend mit meiner Frau zu Ende geschaut...

- Nip/Tuck - Season 5.1 (10 / 10 Punkte)

Einfach genial! Season 5 zieht mit meiner bisherigen Lieblingsstaffel 2 auf jeden Fall gleich! Übrigens der krasseste Cliffhanger, den ich je gesehen habe! Sogar noch besser als der von Lost - Season 3!
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

The Thing 10/10

Es gibt drei Filme, die Horror und SciFi perfekt verbinden:

Alien
Predator
und das o.a. John Carpenter Meisterwerk.

Endlich, nach vielen, vielen Jahren des Entzuges wg. Verbotes, die ganze Pracht in 5.1 und O.Ton.

Fast so gut wie Sex.:bart:
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

Ich weiss zwar nicht was Sex ist :confused: aber bei dem Rest muss ich dir zustimmen. Der Film rockt, ich besitze die Amaray Version und es wird mal wieder höchste Zeit das ich mir den Film reinziehe.


Sex ist auch nicht soooo wichtig für junge Menschen, und für die alten ist es eh viel zu selten.:kaffee:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

Einfach genial! Season 5 zieht mit meiner bisherigen Lieblingsstaffel 2 auf jeden Fall gleich! Übrigens der krasseste Cliffhanger, den ich je gesehen habe! Sogar noch besser als der von Lost - Season 3!


Schlimmer als der von Alias Season 2 ?


Zuletzt gesehen

Das Leben der anderen 7/10

hatte dann doch mehr erwartet.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

Hör bitte auf mit diesen Obszönitäten! Auch wenn wir hier im 18er-Bereich sind! Da sind Gonzo und ich schließlich noch viel zu jung für! Also bitte! :bart: :D

Entschuldige, das ich deine pubertäre Naivität beschmutz habe.
War eine einmalige Angelegenheit.:uff:
 

toitoi

Nebendarsteller
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
298
Ort
Bremerhaven
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Gestern abend mit meiner Frau zu Ende geschaut...

- Nip/Tuck - Season 5.1 (10 / 10 Punkte)

Einfach genial! Season 5 zieht mit meiner bisherigen Lieblingsstaffel 2 auf jeden Fall gleich! Übrigens der krasseste Cliffhanger, den ich je gesehen habe! Sogar noch besser als der von Lost - Season 3!
Mir hat Stellenweise was gefehlt, irgendwie wars nicht mehr dasselbe und die Beziehungstwists waren teilweise doch etwas abgehoben...aber natürlich trotzdem noch ein klasse Serie!

Ich würde sagen
8,5/10

- die anderen Staffeln rangieren bei mir knapp unter einer 10/10
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

halloween remake DC

8/10 hat mir doch ganz gut gefallen auch wenns am ende nachgelassen hat
 
Oben