Xbox 360

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Xbox 360

Hmm, ich hab wohl 400 Points, aber keine Ahnung wie ich da dran komm. Hab ne Emailadresse angegeben, aber da kam bisher noch nix....
 

Don Christoph

Nebendarsteller
Registriert
22 Feb. 2010
Beiträge
251
Ort
Nordhessen
Filmkritiken
0
bin soeben um 400 points reicher. habe die email gleich bekommen. vielleicht hängt sie in deinem spam ordner
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
400? Ich habe lächerliche 80 Points bekommen. Unfairer Scheiß! Aber das ist typisch. Das geht seit Jahren so. Entweder ich gewinne rein gar nichts oder irgendwas Lausiges, was kaum einen Wert hat. :uff:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Xbox 360

Woher wisst ihr das? Musstet ihr auch eine Frage beantworten? Bei mir hat da nur gestanden, das ich im Lostopf bin un d innerhalb der nächsten 24h bescheid bekommen, ob ich was gewonnen habe.
 

Don Christoph

Nebendarsteller
Registriert
22 Feb. 2010
Beiträge
251
Ort
Nordhessen
Filmkritiken
0
ja so stands bei mir auch. zudem dann aber noch, dass ich per mail einen code für die ms points erhalte.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Wenn man die Frage beantwortet hat, steht dort mittig, dass man Punkte gewonnen hat. Wenn da nichts steht, hat man wahrscheinlich keine Punkte gewonnen. In den Lostopf wandern eh alle Teilnehmer.
 
A

Amras

Guest
AW: Xbox 360

Frag mich eh, warum man die noch Mal eingeben muss, man hat sich ja schließlich mit seinem Account eingeloggt....
Man muss nicht eingeloggt sein. Habe gerade noch mal 1000 MS Points abgestaubt ohne eingeloggt zu sein. Man sollte halt mehr als eine einzige E-Mail-Adresse besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Xbox 360

Habs auch eben getestet. Musste das nur mit dem Privaten Modus machen, sonst hat er immer gemeckert das ich schon hier war. Hab aber nur 80 Points bekommen :(

Das könnte man ja den ganzen Tag so machen und sich ständig weitere Emails erstellen...
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Xbox 360

Habs auch eben getestet. Musste das nur mit dem Privaten Modus machen, sonst hat er immer gemeckert das ich schon hier war. Hab aber nur 80 Points bekommen :(

Das könnte man ja den ganzen Tag so machen und sich ständig weitere Emails erstellen...

Entweder sie haben diesen Fehler bemerkt oder die Seite ist grundsätzlih down!Habs gerade mal versucht!

Heute Nacht gegen 2.00 Uhr habe ich bereits mitgemacht und natürlich gar nichts gewonnen.

Und das, wo ich doch immer hier die Weihnachtsaktionen von X Box live verteidigt habe gegen kritische Stimmen, bzw. mich jedenfalls nicht negativ geäußert habe...

Die Welt ist sooooo ungerecht! :D :heul: :runter:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Xbox 360

Wenn ich bei Firefox Privater Modus eingestellt habe gings ohne Probleme, im normalen Modus hingegen nicht.

Nuja besser als garnix. Ich meine was erwarten die Leute? Das MS hier tausende von Points verschenkt? Wir sollten froh sein das MS überhaupt was macht...
 
T

Turrican

Guest
AW: Xbox 360

Nuja besser als garnix. Ich meine was erwarten die Leute? Das MS hier tausende von Points verschenkt? Wir sollten froh sein das MS überhaupt was macht...

Also ich bin froh wenn ich überhaup was für lau gewinne oder bekomme.
Auch über die paar punkte bei Rewards freue ich mich immer und wie sagt man so schön "auch klein Vieh macht mist":)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Xbox 360

Seit heute Nacht komme ich nicht in den Adventskalender.(Wollte doch schon immer mal ein Stückchen Schokolade sein :D) ,
Immer wenn ich ihn anklicke, lädt die Seite nur neu. Hat noch jemand von Euch heute das gleiche Problem? :confused:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Xbox 360

Wollte gerade auch den Kalender starten, hab aber ebenfalls das gleiche Problem, auch mit verschiedenen Browsertypen.
 
Oben