KINOMENSCH
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 0
AW: Xbox 360
Ich habe heute einmal Kinect gewonnen!
Ich habe heute einmal Kinect gewonnen!

Aber nur als Zubehör für meinen Avatar

Habs eben mit einer anderen Mail ausprobiert und die ist nur in den großen Topf gewandert. Nuja ich bin gespannt ob ich die Tage nochmal was abstauben kann.
Jetzt ist auch noch der Cloud Service DownAlso erst mal kein Mass Effect oder irgend ein anderes Spiel weiterzocken, bis das Problem behoben ist...

So langsam bereitet mir die Kiste Kopfzerbrechen. Ob es daran liegen kann, das ich sie immer komplett vom Strom nehme, wenn ich fertig gespielt habe!?
Relativ kurz vor Release einer neuen Konsolengeneration ist das natürlich besonders ärgerlich! Drücke Dir die Daumen, dass Deine Box sich vielleicht doch wieder aufrappelt?!!!Also, wenn das Scheiß Ding wirklich noch mal den Geist aufgibt, dann war das definitiv die letzte Konsole von Microsoft, dann können sie sich die neue in die Haare schmieren!Kann ich mir echt nicht vorstellen! Ich mache das nämlich auch, wenn ich mal länger weg bin. Ich fürchte eher, dass sie langsam den Geist aufgibt?! Gibt ja nicht nur den "Ring of Death" sondern wie im echten Leben auch mehrere Todesarten.
Mein Beileid!Relativ kurz vor Release einer neuen Konsolengeneration ist das natürlich besonders ärgerlich! Drücke Dir die Daumen, dass Deine Box sich vielleicht doch wieder aufrappelt?!!!
Ob es daran liegen kann, das ich sie immer komplett vom Strom nehme, wenn ich fertig gespielt habe!?

Xbox 720 könnte bis zu 100GB große Spiele lesen
Wahnsinn! Ich freue mich total auf die neue Generation. Was dadurch für gewaltige Spiele auf Blu-ray möglich werden... Alter!!
Und ich bin sehr sicher, dass ich Microsoft treu bleiben werde. Hoffentlich verändern sie nicht zu viel am Controller...![]()

Naja, also ein GTA V macht nicht den Eindruck kürzer zu werden als sein Vorgänger. Es wird auch nach wie vor große, umfangreiche, epische Spiele geben. Da habe ich erst recht bei der neuen Generation und dem gewachsenen Stellenwert von Videospielen gar keine Sorge.