X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

S

stanleydobson

Guest
AW: X-Men: Days of Future Past

Spielt der auf zwei zeitebenen oder was?
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: X-Men: Days of Future Past

Ja. Das war doch seit langer Zeit bekannt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: X-Men: Days of Future Past

Geil

schicken sie doch Wolvie :o;)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: X-Men: Days of Future Past

Anna Paquin rausgeschnitten

Ich frage mich, wieviel Screentime die anderen Darsteller der "alten Garde" eigentlich im Film haben werden. Und noch mehr, ob es noch weitere Filme mit ihnen geben wird. Singer hat für 2016 schon den nächsten Film mit der neuen Besetzung angekündigt.

Die Figur von Roque war in den Filmen leider nicht so stark wie in den Comics, wo sie auch Superkräfte hatte.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: X-Men: Days of Future Past

Die Superkräfte in den Comics hat Rogue von Ms. Marvel, als sie die mal berührt hat in einem Kampf. Anfangs hatte sie so wie in den Filmen nur die Kraft, anderen ihre Gedanken und Kräfte zeitweilig abzunehmen.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: X-Men: Days of Future Past

In X-Men 3 wurden viele Charaktere einfach unnötiger weise in eine Sackgasse befördert. Cyclops, Rogue & Mystique wurden einfach schlecht von den Autoren behandelt.

Und jetzt weiß man wohl net so recht wie man das ganze grade biegen kann.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: X-Men: Days of Future Past

Haut mich null um der Trailer, im gegenteil....der Film scheint sich ja nur noch Todernst zu nehmen....
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

Klasse, freu mich voll drauf :D
 
Oben