X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Nach dem erfolgreichen Vorgänger und den vielen positiven Kritiken, war die Fortsetzung der Vorgeschichte schon programmiert. Die Dreharbeiten sollten bereits diesen Herbst beginnen, aber diese wurden jetzt auf das Frühjahr 2013 verschoben. Dieses liegt vermutlich daran, dass Schauspielerin Jennifer Lawrence mit den Dreharbeiten zu „Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire beschäftigt ist.

Neben der Rückkehr von Jennifer Lawrence wird auch Michael Fassbender und James McAvoy in ihre Rollen zurückkehren. Die Regie wird ein weiteres Mal Matthew Vaughn übernehmen.

Ein Starttermin für „X-Men: First Class 2" wird somit erst im Jahre 2014 wahrscheinlich.

Quelle:
bereitsgesehen.de
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: X-Men: First Class 2

Freu ich mich! First Class war super und schön das Herr Vaughn so gut es geht dieses scheiß pg13 ausgereizt hat!
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: X-Men: First Class 2

Ich hoffe, das Teil 2 ebenfalls die Qualität des Erstlings erreicht, dann wird das ein Pflichtbesuch im Kino für mich. :hoch:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: X-Men: First Class 2

Hoffentlich sind die Effekte diesmal besser und die Geschichte nicht so überladen wie bei Teil 1.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Also ich glaube ja eher, dass der Film "X-Men: Second Class" heißen wird... ;)

Neben der Rückkehr von Jennifer Lawrence wird auch Michael Fassbender und James McAvoy in ihre Rollen zurückkehren. Die Regie wird ein weiteres Mal Matthew Vaughn übernehmen.

Das sind die wichtigsten Namen. Jenny Lawrence ist mittlerweile eine meiner Lieblingsschauspielerinnen (ich liebe sie!!!) und Vaughns Regie ist eine Qualitätsgarantie. Der dreht nur Gutes. :hoch:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: X-Men: First Class 2

Vielleicht heißt Teil 3 dann ja "Business Class". :D
Bin mal gespannt, ob es wie beim letzten Film Widersprüche zu Teil 1 und 2 geben wird.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: X-Men: First Class 2

Der amerikanische Starttermin ist jetzt auf den 18. Juli 2014 datiert worden.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: X-Men: First Class 2

Aktuell lautet der Arbeitstitel „X-Men: Days of Future Past".

Außerdem gibt es Gerüchte, dass wieder viele bekannte Gesichter auftauchen sollen (Patrick Stewart, Halle Berry, Famke Janssen, Rebecca Stamos, Anna Paquin, Hugh Jackman und Sir Ian McKellen).

Quelle:
bereitsgesehen.de
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: X-Men: First Class 2

Aktuell lautet der Arbeitstitel „X-Men: Days of Future Past".

Außerdem gibt es Gerüchte, dass wieder viele bekannte Gesichter auftauchen sollen (Patrick Stewart, Halle Berry, Famke Janssen, Rebecca Stamos, Anna Paquin, Hugh Jackman und Sir Ian McKellen).

Quelle:
bereitsgesehen.de

Der Titel lässt auf Großes hoffen, ist Days of Future Past doch eine der besten X-Men Stories aller Zeiten. Und der "alte" Cast passt da auch, da ein großer Teil der Story in einer für die Mutanten dystopischen Zukunft spielt,
in der sie durch die Regierung unter Benutzung der Sentinel-Roboter in Camps gesperrt wurden und einige X-Men im Kampf gestorben sind. Ein Gegenwarts-X-Men springt durch Zufall in diese Zeit und versucht dann zurück in der Gegenwart mit dem Team diese Zukunft zu verhindern.

Sicherheitshalber ein Spoiler, falls gewisse Willys nichts zur möglichen Story erfahren möchten. ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: X-Men: First Class 2

Sicherheitshalber ein Spoiler, falls gewisse Willys nichts zur möglichen Story erfahren möchten. ;)

Danke. :hoch:

Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass bei der Anzahl der großen Namen einige Charaktere zu kurz kommen werden. Ich würde es begrüßen, wenn sich Matthew Vaughn und Bryan Singer gemeinsam diesem Projekt widmen würden. Also dass Singer nicht nur bei der Produktion des Films beteiligt ist, sondern sogar als Co-Regisseur fungiert.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: X-Men: First Class 2


Wäre aber auch nur ein grober Umriss der Comic-Story, ohne jetzt Namen der Protagonisten oder tiefergehende Details zu nennen. ;)

Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass bei der Anzahl der großen Namen einige Charaktere zu kurz kommen werden. Ich würde es begrüßen, wenn sich Matthew Vaughn und Bryan Singer gemeinsam diesem Projekt widmen würden. Also dass Singer nicht nur bei der Produktion des Films beteiligt ist, sondern sogar als Co-Regisseur fungiert.

Das wäre natürlich schön, wird aber wohl nicht passieren.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: X-Men: Days of Future Past

Vaughn hat den Regieposten aufgegeben, als möglicher Nachfolger ist Bryan Singer im Gespräch. Quelle

Wäre imo ein verkraftbarer Wechsel, da Singer die zwei besten X-Men-Filme gemacht hat. Ich möchte nur zu gerne wissen, warum Vaughn ausgestiegen ist.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: X-Men: Days of Future Past

Eine wirklich überraschende Entwicklung! Ich bin gespannt, wie es jetzt weitergehen wird und ob Singer wirklich Lust hat dieses Projekt zu stemmen.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: X-Men: Days of Future Past

Eine wirklich überraschende Entwicklung! Ich bin gespannt, wie es jetzt weitergehen wird und ob Singer wirklich Lust hat dieses Projekt zu stemmen.

Hat er ! ;) Laut Variety wird er in den X Men Franchise - Regiestuhl zurückkehren.
Vaughn wird als Produzent mit an Bord bleiben, was aber wohl nur als Gefälligkeit seitens des Studios zu werten ist?! Der Haupt - Cast aus "Erste Entscheidung" wird auch beibehalten.
Fox hat den US Start für den 18.07.2014 terminiert!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: X-Men: Days of Future Past

Ich bin gespannt, ob Singer an die Qualität seiner vorherigen Filme anschließen kann. Mittlerweile hat sich die Welt und das Universum von X-Men ja weiter gedreht.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: X-Men: Days of Future Past

Eine gute Nachricht! Bin echt gespannt auf diesen Film und ob Singer es auch noch kann.
 
Oben