Wolverine: Weg des Kriegers

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Wolverine

Was für eine Nachricht!

Jetzt bin ich mal gespannt was aus diesem Projekt wird und wem es anvertraut wird.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: The Wolverine

Falls nicht ein guter Ersatz gefunden wird, ist das Projekt für mich erledigt.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: The Wolverine

Erst springt er von RoboCop ab und jetzt Wolverine...ich glaub der Mann hat einfach kein bock aufn bissel Action :bart:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Wolverine

Erst springt er von RoboCop ab und jetzt Wolverine...ich glaub der Mann hat einfach kein bock aufn bissel Action :bart:

Jeder Regisseur, der ein bisschen Verstand hat, wäre vom „RoboCop" Projekt abgesprungen, denn durch das finanzielle Aus von MGM war das Projekt doch höchst unsicher und möglicherweise dauert es noch Jahre bis das Remake das Licht der Kinoleinwand erblickt.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob Aronofsky „Machine Man" als nächstes Projekt realisiert. Der Film könnte nämlich auch sehr interessant werden.
 

MartinQBlank

Statist
Registriert
12 März 2011
Beiträge
15
Ort
NRW
Filmkritiken
0
AW: The Wolverine

Ich frage mich, ob es wirklich die Familie war, oder vielleicht irgendwelche "kreativen Differenzen". Man weiß ja wie bei Fox mit den Regisseuren umgesprungen wird.
Mathieu Kassovitz hat bei Babylon A. D. einen Nervenzusammenbruch erlitten, Alex Proyas ist immer noch sauer wegen I,Robot, und auch Gavin Hood soll beim vorigen Wolverine Film massiv vom Studio gemobbt worden sein. Kein Wunder, dass Arronofsky sich das nicht antun will.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: The Wolverine

Ich frage mich, ob es wirklich die Familie war, oder vielleicht irgendwelche "kreativen Differenzen". Man weiß ja wie bei Fox mit den Regisseuren umgesprungen wird.

Ich denke es waren kreative Differenzen. Ich glaub der Regie Stil von Arronofsky war denen wohl einfach zu "kreativ". Die wollen halt einen Blockbuster mit Action Garantie und kein episches Meisterwerk. Naja ich denke damit hat sich das Theme Wolverine Reebot erledigt. Wird warscheinlich nur das bereits bekannte neu aufgewärmt mit neuen Bildern sein was wir zu sehen bekommen. Schade eigentlich!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Wolverine

Ich denke es waren kreative Differenzen.

Bei vielen Projekten wird es doch offen ausgesprochen, dass es kreative Differenzen seien, warum sollte man dieses Mal ein Lügenmärchen erzählen.

Des Weiteren war schon Fox bei den letzten beiden Film beteiligt und daher kennen sie den Stil von Aronofsky.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: The Wolverine

Ich denke in dem Fall will Fox einfach etwas "solides/bodenständiges" haben, gute Action, atemberaubende Bilder und nichts "künstlerisches" oder so anspruchsvolles wie man es halt von Aronofsky kennt. Oder vieleicht hat er selber gemerkt das dieses Projekt nichts für ihn ist und er lieber einen anderen Film drehen will.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Wolverine

Ich denke in dem Fall will Fox einfach etwas "solides/bodenständiges" haben, gute Action, atemberaubende Bilder und nichts "künstlerisches" oder so anspruchsvolles wie man es halt von Aronofsky kennt.

Dann hätten sie ihn erst gar nicht engagiert.

Oder vieleicht hat er selber gemerkt das dieses Projekt nichts für ihn ist und er lieber einen anderen Film drehen will.

Das ist schon möglicher.

Aber wie gesagt, finde ich die Aussagen von Aronofsky und Fox schon vertrauenswürdig.

Man könnte natürlich auch in die Richtung spekulieren, dass Fox gemerkt hat, dass Aronofsky auch Arthaus-Filme finanziell erfolgreich vermarkten kann und will dann Aronofsky lieber wieder so ein Projekt geben, damit sie damit Geld scheffeln können, denn bei „Wolverine" ist der Regisseur zweitrangig, da das Studio davon ausgeht, dass der Film sowieso ein Erfolg wird. Wie schon geschrieben – reine Spekulation. ;)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: The Wolverine

Anscheinend wird es James Mangold. Quelle

Gegen Mangold ist imo nichts einzuwenden. Mir haben "Copland", "Identität" und "Knight & Day" sehr gut gefallen. Hoffentlich versaut es das Studio nicht schon wieder und gibt dem Regisseur die gleiche Freiheit wie sie Singer und Vaughn hatten.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Wolverine

Der deutsche Starttermin ist auf den 25. Juli 2013 datiert worden.
 
Oben