Wii U

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Wii U

Cool! Dann gibts ja heuer ein paar Exklusivtitel die mich interessieren! :hoch:

Mal sehen, heuer gibts nämlich noch 4 PC Spiele und eins für PS3. The last of us nicht mitgerechnet.....

Ich warte bis zum Mario Kart Release!
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Wii U

Wie kommst du auf 2014? Die meisten Titel sollen noch dieses Jahr kommen.

3D-World im Dezember
Zelda im Oktober
DK 2013 ohne genauen Termin
Pikmin nächstes Monat
Sonic 2013

;)

TBA Dezember 2013. Abwarten.
TBA 2013. Auch nicht sicher.
Die interessanten Titel 2014:

Bayonetta 2
Mario Kart
Smash Bros.
X

Würde mir da jetzt nicht so viel von versprechen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Wii U

TBA Dezember 2013. Abwarten.
TBA 2013. Auch nicht sicher.
Die interessanten Titel 2014:

Bayonetta 2
Mario Kart
Smash Bros.
X

Würde mir da jetzt nicht so viel von versprechen.

Wobei Nintendo seine Termine normalerweise immer einhält, die planen da meist schon genug Zeit ein für die Bugbeseitigung. Ausser jetzt bei WiiFit U und WiiU Party, wo man wohl gemerkt hat, dass man mehr bieten muss und die Programme jetzt erweitert. Finde ich aber auch lobenswert, dass man das bei Nintendo so handhabt und nicht einfach kostenpflichtige DLCs nachschiebt. :hoch:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Wii U

Ich kaufe nie wieder ein Konsole im Laden. Bei der PS3 ging es gut, weil nicht viel los und das Ding schon länger auf dem Markt war.

Aber damals beim Gamecube gings rund. ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Wii U

Ich kaufe nie wieder ein Konsole im Laden. Bei der PS3 ging es gut, weil nicht viel los und das Ding schon länger auf dem Markt war.

Aber damals beim Gamecube gings rund. ;)

Die WiiU habe ich lange genug vorher bei Amazon bestellt. Bei der PS4 werde ich aber wohl noch einige Zeit warten, die muss nicht zur VÖ ins Haus. Habe noch genug ungespieltes für PS3 und sogar PS2 rumstehen und einen Pflichttitel zum Start habe ich auch noch nicht gesehen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Wii U

Fünf Spiele gäbe es die mich auf der PS4 interessieren. Wenn nicht vier davon auch für den PC erscheinen würden.....
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Wii U

Wobei Nintendo seine Termine normalerweise immer einhält, die planen da meist schon genug Zeit ein für die Bugbeseitigung. Ausser jetzt bei WiiFit U und WiiU Party, wo man wohl gemerkt hat, dass man mehr bieten muss und die Programme jetzt erweitert. Finde ich aber auch lobenswert, dass man das bei Nintendo so handhabt und nicht einfach kostenpflichtige DLCs nachschiebt. :hoch:

Nintendo probiert mit Steel Diver das F2P Modell aus ;)

http://www.4players.de/4players.php...intendo_probiert_Free-to-play-Modell_aus.html

DLCs kommen auch noch, wenn die Wii U mal Spiele bekommt, die zeitgleich mit den anderen Konsolen erscheinen. Da bin ich sicher.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Wii U

DLCs kommen auch noch, wenn die Wii U mal Spiele bekommt, die zeitgleich mit den anderen Konsolen erscheinen. Da bin ich sicher.

Genau genommen hat ja Nintendo auch schon Download-Content veröffentlicht, z.B. zum letzten 2D-Mario auf 3DS, aber da soll laut Tests auch einiges geboten worden sein fürs Geld.

Und für NewSuperMarioU gibt es bald den Luigi DLC, der aber das komplette Spiel ändert und auch als Stand Alone in den Handel kommt und deshalb auch knapp 40 Euro kostet.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Wii U

Das gibts auch als DLC? Ich dachte es sei einfach ein neues Spiel mit Luigi als Hauptfigur.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Wii U

Also braucht man NSMBWU (geile Abkürzung :ugly:) nicht wenn man es downloaded?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Wii U

Und was machen Kunden ohne Internet?

Ne Xbox 360 kaufen! :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Wii U

Laut gamespot wird die Wii U im September günstiger. Es gibt ein Bundle mit nem Zelda Wind Waker HD Downloadcode.

Das Spiel erscheint zwei Wochen vor der Retailversion im eshop.

Gut dass ich noch gewartet habe.:)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wii U

Ist das mit der wii eigentlich wirklich so schlimm mit stundenlangen updates, abstürzen usw ? Schreckt doch schon ab
 
Oben