Wii U

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Wii U

Das stundenlange Update gabs doch nur beim Release, oder? :confused:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wii U

Keine ahnung hab mir gestern paar berichte auf amazon durchgelesen die keine 5 sterne waren...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Wii U

Ach so. Auf amazon Kunden höre ich schon lange nicht mehr.

Sind meistens Kunden mit Montagsprodukten die so tun als ob ihnen mit Absicht ein defektes Gerät geschickt hat.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Wii U

Das stundenlange Update gabs doch nur beim Release, oder? :confused:

Ich hab ja nun wirklich keine schnelle Leitung, aber Stundenlange Updatezeiten gabs auch beim Release nicht;).
Türlich gibts immer wieder mal was nachzuladen, aber doch wesentlich weniger als meine Playsie3 noch heute ständig zum nachladen findet und scheinbar benötigt:confused:.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Wii U

Also wenn Super Mario 3D Land vor einem Jahr zum Start der Wii U gekommen wäre, statt Das Spiel für den Start der Konkurrenz zu planen, hätte man sicher schon ein paar Millionen mehr Konsolen abgesetzt. Ich mag die U, aber im ersten Jahr ihrer Existenz vor VÖ des Games hat sie bei mir ganze 5 Mal arbeiten müssen. :nice:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Wii U

Mal sehen ob Big N über den Berg kommt.

Spiele wie Mario Kart oder Mario 3D World sollten eigentlich schon längst im Handel sein. Da haben sie sich viel zu lange Zeit gelassen.

Ich wünsche es ihnen aber! Ich fände es toll wenn die Wii U die PS4 und die Xbox One schlagen würde.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Wii U

Mal sehen ob Big N über den Berg kommt.

Spiele wie Mario Kart oder Mario 3D World sollten eigentlich schon längst im Handel sein. Da haben sie sich viel zu lange Zeit gelassen.

Ich wünsche es ihnen aber! Ich fände es toll wenn die Wii U die PS4 und die Xbox One schlagen würde.

Ich glaube nicht, dass sie in dieser Generation den Erfolg der Wii wiederholen können, aber sie haben wohl gut gefüllte Kassen um nicht den Sega Weg gehen zu müssen. Und falls doch, würden sie sich wohl die hübschere Braut aussuchen und die zum Sieg im Konsolenkrieg führen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Wii U

Im Mai erscheint Mario Kart 8. Wann genau wird bald enthüllt.

quelle: gamepro.de

Mal sehen wann Smash Bros. erscheint. Wenns vorher kommt gibts zum Mario Kart Release ne Wii U sonst zum Smash Bros. Release.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Wii U

Wer hat Zeit/Lust auf ein paar Online-Battles Mario Kart 8?

Wenn die Ferien vorbei sind, werden wir uns bestimmt mal übern Weg rollen:rock:

Mario Kart hat ein neues kostenloses Update im eShop bekommen.
Merzedes Bundle, endlich mal im großen Auto mit dem Stern fahren:D
Und ab November wirds dann neue Strecken und Fahrer für ein paar Dollar mehr geben:)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Wii U

Wii Spiele gibt es nun auch im eshop und sind mit dem normalen Controller und dem Gamepad kompatibel, da die Wii U nicht mehr zum Wii Mode wechseln muss.

Mario Galaxy 2 gibt es ab heute und Ende Jänner gibt es auch die Metroid Prime Trilogie.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Wii U

cool:hoch:

Zählt das auch für die Spiele, die bereits auf der Platte sind oder müssen diese weiterhin im Wii-Menü gestartet werden?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Wii U

Nun erscheinen auch N64 und DS Spiele für die Wii U.

Den Anfang machen Super Mario 64, Donkey Kong 64, Wario Ware Touch und Mario Kart DS.

Außerdem gibt es wieder ein paar Wii Spiele mehr zu Download und Mario Maker erscheint im Herbst pünktlich zum 30jährigen Jubiläum des Klempners.

quelle: eurogamer.net
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Wii U

Schön, freue mich immer wieder darüber, endlich mal so manchen Klassiker spielen zu können. :rock:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Wii U

manche Leute sind ja echt geschmacklos, lustig fand ich das dann aber irgendwie doch:lol:


Spiele in der letzten Zeit wieder Mario Kart 8. Knapp 58 Stunden bisher. Und gestern erreichte ich in den Online-Rennen die 3000-er-Marke:rock:

1 User sah bekannt aus. Feschen Mittelscheitel und markanter Schnauzer.
Der Blick auf den User-Namen offenbarte es dann:

es war

Hitler!!!
:ugly:

ein Franzose
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Wii U

Ja, solche Spinner gibt es überall. Bei CS:GO war mal einer dabei der sich Dr. Josef Mengele nannte. :spinner:

War aber ein totaler Obernoob der einen verfehlt hat selbst wenn man nur zwei Meter entfernt war und er hat sich dadurch ne Menge Kopfschüsse eingefangen, da man in aller Ruhe zielen konnte. :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Wii U

jap, gibt schon kaputte Typen:ugly:

Ich kenne da einen, der nennt sich Leatherface, dabei findet der Pretty Woman und sowas total dufte:spinner:

Juchu, innerhalb von 2 Tagen von 3000 Punkten auf etwas über 4000 gekommen.

Scheiße, was bin ich gut:nice::nice:
 
Oben