Wetten, dass..?

Wer soll die Gottschalk-Nachfolge antreten?

  • Hape Kerkeling

    Stimmen: 5 31,3%
  • Jörg Pilawa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Barbara Schöneberger

    Stimmen: 4 25,0%
  • Anke Engelke

    Stimmen: 1 6,3%
  • Sarah Kuttner

    Stimmen: 1 6,3%
  • Elton

    Stimmen: 2 12,5%
  • Jemand anderes: (Nennung im Thema)

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Wetten, dass..?

Also die Sendung ist ohne Cindy gleich viel besser. :hoch:
 

kinT

Nebendarsteller
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
368
Ort
Bremen
Filmkritiken
0
AW: Wetten, dass..?

Das stimmt. Habe auch noch keine Sendung mit Markus Lanz gesehen, schaue aber schon seit Jahren kein Fernsehen mehr, liegt eher daran. Wo ich herzhaft lachen musste, waren diese Rassismus-Vorwürfe. Das ist echt wieder typisch für's übermäßig politisch korrekte Deutschland. :ugly:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Wetten, dass..?

Das stimmt. Habe auch noch keine Sendung mit Markus Lanz gesehen, schaue aber schon seit Jahren kein Fernsehen mehr, liegt eher daran. Wo ich herzhaft lachen musste, waren diese Rassismus-Vorwürfe. Das ist echt wieder typisch für's übermäßig politisch korrekte Deutschland. :ugly:

Ach, diese ganze PC-Scheiße geht doch auf keine Kuhhaut mehr. Im Deutsch-Buch meiner 7 Jahre alten Tochter stehen ganze 5 heimische Namen, der Rest ist Ibrahim, Aische und sonst was. :spinner:
 
T

Turrican

Guest
AW: Wetten, dass..?

Wetten, dass wird ende 2014 abgesetzt.
Da hat der Lanz es also geschafft.:D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Wetten, dass..?

Ich glaub nicht dass man das nur ihm in die schuhe schieben kann :o:kiss:

Ich auch nicht, denn SO schlecht hat er es imo auch nicht gemacht. Da war eher die fette Plauze Cindy ein grosser Mittäter, der keine neuen Seher gelockt hat und viele alte abgeschreckt.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Wetten, dass..?

Unter Gottschalk gingen die Quoten, glaube ich, auch schon zurück.
Aber Dank des Südtirolervollpfostens Lanz wurde die Sendung zum peinlichen Kindergeburtstag mit hohem Fremdschämfaktor.
Der einzige der permanent über den schlechten Humor lachte war er selbst.
Ein Stück Fernsehgeschichte weniger.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Wetten, dass..?

Ich fand die gestrige Show mal gar nicht so schlecht. Es braucht nur die richtigen Gäste, die Ami-Schauspieler sind inzwischen meist so verblödet, dass sie im Nachhinein nur doof über die Show reden können. Megan Fox war da ein typisches Beispiel, hockt die ganze Zeit nur mit doofem Blick auf der Couch und meckert dann in den USA über die Show. :spinner:
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Wetten, dass..?

Yup, Megan ist echt ´ne Plastikpuppe. Diane Keaton hat zuletzt gezeigt, wie man einen angenehmen, kultivierten & dennoch super lockeren Auftritt zeigen kann.

Markus Lanz mag ich persönlich eigentlich, find` den nur nicht für Wetten Dass..? geschaffen, er ist ein super Moderator aber ein schlechter Entertainer :kaffee:
 
Oben