Welche Filme müsst ihr noch sehen?

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Welche Filme müsst ihr noch sehen?

Resident Evil 3
Death Proof
Planet Terror
Pate Trilogie
Prison Break (da werde ich mir morgen wahrscheinlich die beiden ersten Staffeln kaufen)
Alias Season 4+5 (die dritte muss ich endlich mal fertig schauen!)
 
Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Welche Filme müsst ihr noch sehen?

Ich muss und will unbedingt noch Holy Mountain sehen. Der soll ja wirklich sehr gut sein.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Welche Filme müsst ihr noch sehen?

Du hast nur noch "Blood Diamond" vergessen, aber den fandest du, glaube ich, nicht ganz so toll!

Doch, doch! Nur war mir die Connelly zu austauschbar in dem Film. Gute 8/10 bekommt aber "Blood Diamond" auch von mir, den ich in meiner Afrika-Liste aus unerfindlichen Gründen vergessen habe.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Welche Filme müsst ihr noch sehen?

Doch, doch! Nur war mir die Connelly zu austauschbar in dem Film. Gute 8/10 bekommt aber "Blood Diamond" auch von mir, den ich in meiner Afrika-Liste aus unerfindlichen Gründen vergessen habe.

Achso ja, so war das! Dann habe ich das direkt auf den ganzen Film bezogen, weil du etwas gegen Jennifer Connelly gesagt hast! Unverschämt von dir!;):D
 

HagbardCeline

Komparse
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
48
Ort
KMST
Filmkritiken
0
AW: Welche Filme müsst ihr noch sehen?

meine To-Watch-Liste für die nächsten Tage/Wochen/Monate, die DVD´s wollen ja nicht ungeöffnet rumstehen:

Todesmelodie
Das Boot
Agitator
Violent Cop
Blues Harp
Dancer in the Dark
Seom - die Insel
Year of the Horse
Permanent Vacation
der Untergang
La Strada
Mephisto

ansonsten fehlen sowohl in der Sammlung als auch in der "gesehen"-Liste noch folgende (für mich interessante Filme):

Heat
die Reifeprüfung
L.A. Crash
The Bird People in China
Sympathy for Mr. Vengeance
Monday & Blessing Bell
A Big Bang Love Juvenile
Kikujiros Sommer
Lady Snowblood
Planet Terror
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Welche Filme müsst ihr noch sehen?

Todesmelodie
Das Boot
Der Untergang
Heat
die Reifeprüfung
L.A. Crash
Sympathy for Mr. Vengeance
Planet Terror
Dann mal los, die obrigen solltest du auf jeden Fall mal gesehen haben, ganz besonders Heat.
Mir ist gerade eingefallen das ich die Passion Christi noch nicht gesehen habe. Liegt einzig und alleine daran, das ich bislang keine Lust hatte den Untertitel zu lesen.
Aber da ich es bei Apocalypto auch geschaft habe und den auch wirklich gut fand, werde ich mir den ersten Gibson Film auch bald reinziehen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Welche Filme müsst ihr noch sehen?

Bin im Kurzkritiken-Forum noch auf einen gestoßen: Speed 2. Der scheint zwar nicht allzu gut zu sein, aber als Filmfreak sollte man sich sicherlich auch hiervon ein Bild machen.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Welche Filme müsst ihr noch sehen?

Bin im Kurzkritiken-Forum noch auf einen gestoßen: Speed 2. Der scheint zwar nicht allzu gut zu sein, aber als Filmfreak sollte man sich sicherlich auch hiervon ein Bild machen.


Fand den gar nicht so schlecht. Kommt zwar bei weitem nicht an den ersten heran, aber man kann ihn sich ruhig mal ansehen
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Stolz und Vorurteil ...

... fiel mir vor kurzem bei der Film-Vorschau für Juli auf einem der Sender wieder ein, daß ich den Film noch nicht gesehen habe, obwohl der bereits seit einem halben Jahr im Schrank steht.

Und da ich grade dabei bin: Grasgeflüster, Saints and Soldiers, French Connection und Amityville Horror (1979) stehen auch noch ungesehen herum.
 

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: Welche Filme müsst ihr noch sehen?

Absolut berechtigte Frage, mein lieber SAB! :)
Muss natürlich noch nachgeholt werden. Und wird mit Sicherheit auch wieder begeistert von mir aufgenommen. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich einem Film über oder in Afrika noch nie weniger als 7 von 10 Punkten gegeben. Die meisten Filme diesbezüglich sind einfach Meisterwerke...
Dann schau dir mal brav Good Bye, Bafana an ;)

Ungeschaut im Regal stehen zurzeit nur noch Gangs of New York und Es war ein mal in Amerika.. Und Velvet Revolution, aber den Film werd ich wohl nie ganz bis zum Ende sehen :D
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Welche Filme müsst ihr noch sehen?

Bin im Kurzkritiken-Forum noch auf einen gestoßen: Speed 2. Der scheint zwar nicht allzu gut zu sein, aber als Filmfreak sollte man sich sicherlich auch hiervon ein Bild machen.

Ganz ehrlich?
Kann man, aber muß man wirklich nicht.
Der Film ist die absolute Obergurke.
Aber ging mir vorher nicht anders, ich mußte den auch sehen.:ugly:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Welche Filme müsst ihr noch sehen?

Ich muss noch die Hellraiser Filme sehen (zumindest Tel 1&2). Habe die das letzte mal mit 12 Jahren oder so gesehen und leider cut. Kann mich fast nicht mehr daran erinnern.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Welche Filme müsst ihr noch sehen?

Ich muss noch die Hellraiser Filme sehen (zumindest Tel 1&2). Habe die das letzte mal mit 12 Jahren oder so gesehen und leider cut. Kann mich fast nicht mehr daran erinnern.

Habe mich an die auch mal rangetraut und die gingen mir so wenig ab dass ich nach Teil 1 (den ich glaub ich auch ausmachte) keinen mehr angerührt habe. :D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Welche Filme müsst ihr noch sehen?

Ich habe die auch eher langweilig in Erinnerung, aber da ich keine Möglichkeit habe mir de Filme zu leihen, muss ich sie mir halt kaufen, wenn ich sie sehen will. Also versuche ich an den Hellraiser Würfel von Anchor Bay ranzukommen. Falls mir die Filme gefallen, habe ich ne geile Limited Edition und die Filme haben ne gute Quali. Ansonsten verkaufe ich das Teil einfach wieder. Gibt ja genug Leute, die den Würfel haben wollen. Und wenn er ganz schick aussieht behalte ich ihn vielleicht trotzdem als Sammlerstück, auch wenn ich die Filme schlecht finde.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Welche Filme müsst ihr noch sehen?

naja so limited is der würfel auch net den gibts dohs eit jahren und die qualität des pappwürfels soll auch mehr als bescheiden sein
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Welche Filme müsst ihr noch sehen?

Hast du den Würfel? Oder hasst du nur von anderen gehört, dass die Qualität nicht so toll sein soll?
 
A

Amras

Guest
AW: Welche Filme müsst ihr noch sehen?

naja so limited is der würfel auch net den gibts dohs eit jahren und die qualität des pappwürfels soll auch mehr als bescheiden sein
Bescheiden trifft es ganz gut. Der Würfel sieht zwar ganz schick, vorausgesetzt man erwischt eine Version wo das Außenmotiv vernünftig draufgeklebt ist, bündig ist was anderes. Erinnert mich irgendwie an die ersten Tapezierversuche von Hans Maulwurf oder Stevie Wonder. Das schönste ist noch der große Styropor-Würfel im Inneren, der die Box ein wenig stabiler macht und die DVDs daran hindert aus den mickrigen Halterungen herauszufallen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Welche Filme müsst ihr noch sehen?

Der hier sieht doch ganz in Ordnung aus, oder? Der Styropor Würfel ist allerdings nicht mit dabei...

 
Oben