Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Du meinst ...

Mir fällt eigentlich nur ein Film ein, den ich mir nicht zu Ende habe angesehen! Und das war in einer Sneak-Preview Dragonball Z - Der Film!:ugly:
Ansonsten schaue ich mir jeden Film auch zu Ende an, den ich beginne! Gehört sich einfach so!:)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.021
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Du meinst ...

Zombie 1 (einfach Müll, keine Ahnung was manch einer hier darin sieht was sich mir nicht erschliessen wollte)
Solaris (gähn)
Der Nebel (nachdem da aber so oft der Schluss gelobt wurde werde ich diesen aber wohl noch nachholen irgendwann. Dann aber mit dem sofortigen Sprung zur richtigen Szene, nochmal moechte ich mir diese Schwachsinnsdialoge wirklich nicht antun)

Wow , können Geschmäcker auseinader gehen.

Meine Bewertung:
Zombie 10 von 10
Solaris 10 von 10
Der Nebel 7,5 von 10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Du meinst ...

Mir fällt eigentlich nur ein Film ein, den ich mir nicht zu Ende habe angesehen! Und das war in einer Sneak-Preview Dragonball Z - Der Film!:ugly:
Ansonsten schaue ich mir jeden Film auch zu Ende an, den ich beginne! Gehört sich einfach so!:)

Wow das ist echtes Pech. So einen Film in einer Sneak zu sehen. Ich war mal in einer Sneak von Chuckys Baby, da bin ich auch raus gegangen. Allerdings war ich auch in Arac Attack und obwohl der film echt grottig war (2/10) war ich doch temporär unterhalten weil es halt alles so lächerlich war das man nur drüber lachen konnte.

Bei Dragonball Z hingegen wäre ich sofort bei erscheinen des Titels ober bei erkennung des Filmes aufgestanden und gegangen. Eine Frechheit so einen Film in eine Sneak laufen zu lassen!
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Du meinst ...

Ich war mal in einer Sneak von Chuckys Baby, da bin ich auch raus gegangen. Allerdings war ich auch in Arac Attack und obwohl der film echt grottig war (2/10) war ich doch temporär unterhalten weil es halt alles so lächerlich war das man nur drüber lachen konnte.

Und wieder zwei Filme, die für mich einen gewissen Unterhaltungswert hatten. :D

Eingeschlafen bin ich im Kino übrigens bisher zweimal - bei "Titanic" und "Last Action Hero". Beides Filme, die mir eigentlich recht gut gefallen. Aber einschlafen ist ja nicht dasselbe wie abschalten... ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

  • Southland Tales
  • Dragon Tiger Gate
  • Children of Men (bekam aber noch ne zweite Chance, bei der er ein wenig besser abschnitt)
  • Der englische Patient :runter:
  • Fluch der Karibik

Früher ist das sicher auch noch häufiger vorgekommen aber ich kann mich momentan nur an diese hier erinnern. :(
Grundsätzlich gebe ich vielen Filmen ne Chance, wenn ich allerdings beispielsweise bei der 30. oder 50. Minute merke dass kann nix mehr werden, dann "Open Close"!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Du bist ja krank! :eek:

;)

Das nennst du krank? Ich habe mal eine ganze Folge Mila Superstar und Sailormoon gesehen. Das verfolgt mich bis heute....

aufderflucht.gif


Na ja, das geht ja noch. Aber ein Arbeitskollege hat ALLE Sailormoonfolgen gesehen. Das sind so um die 200 glaub ich.:spinner:
 

mone

Kleindarsteller
Registriert
9 Sep. 2008
Beiträge
120
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Ich hab da einen... "Barbie und die 12 tanzenden Prinzessinnen". Den hab ich nur 45 Minuten geschafft. Warum ich den überhaupt angefangen habe? Aus Reviewgründen... für die Trashsparte...

LOL.:lol:.den hab ich auch getestet - für die Kids Seite...ganz schön fieeees..aber die kleinen Prinzesschen stehen drauf...:rock:
 

mone

Kleindarsteller
Registriert
9 Sep. 2008
Beiträge
120
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Womit du dich bei mir als Cineast endgültig disqualifiziert hast. :D
Nein, ganz im Ernst. Ich verstehe schon, weshalb man Woody Allen-Filme nicht mögen kann, auch wenn ich die meisten seiner Filme liebe. Habe nicht umsonst rund 20 Filme von ihm in der Sammlung. Dennoch kann und darf man sein Gesamtwerk nicht über einen Kamm scheren, da zwischen den einzelnen Werken und ganz besonders zwischen den diversen Phasen Allens gewaltige Unterschiede bestehen. Von ganz sperrig bis locker leicht ist da alles vorhanden. Denke mal, daß du noch nicht wirklich viele Filme von ihm gesehen hast und immer genau jene erwischt hast, mit denen du dein Bild zementieren konntest.
(Sorry habs schon wieder nicht gepeilt mit dem Zitat, argh)

jajajajajajajajaaaaaaaaaaaaaa...neneneneneee...ich hab schon einige gesehen und ich kann einfach mit Woodys Humor und seine Art Filme machen schlicht nix anfangen...is aber auch nich schlimm, finde ich...dafür mochte ich wie gesagt Match Point sehr..cooler Thriller - gibts mal gar nix!...der Rest is eher Qual für mich..dafür gibts ja Leute und Cineasten wie dich, die den stadtneurotiker hochloben....hehe....magst du mich jetzt nimmer???? :heul: ...:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Du meinst ...

Und wieder zwei Filme, die für mich einen gewissen Unterhaltungswert hatten. :D

Wie gesagt Arac Attack habe ich auch bis zum bitteren Ende im Kino ausgehalten, weil er halt so schlecht war das es schon wieder lustig war, aber ich konnte noch nie so mit der Chucky Reihe was anfangen, aber für das Kino war es mir dann echt zuviel.
 
A

Amras

Guest
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

(Sorry habs schon wieder nicht gepeilt mit dem Zitat, argh)
Das Zitieren ist eigentlich recht einfach:
du klickst unten rechts in dem zu zitierenden Beitrag auf
quote.gif
und dann sieht es im Editor ja meist so aus:

[noparse]
Amras schrieb:
Blah, Laber, Schwafel, Sülz, the quick brown fox jumps over the lazy dog und so weiter und so fort
[/noparse]

Nun kannst du die gegebenenfalls unnötigen Passagen löschen und aus

[noparse]
Amras schrieb:
Blah, Laber, Schwafel, Sülz
[/noparse]

wird
Amras schrieb:
Blah, Laber, Schwafel, Sülz

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
 

mone

Kleindarsteller
Registriert
9 Sep. 2008
Beiträge
120
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

@Amras: Ja hast du, danke!!...ich dachte, wenn ich nur einige Zeilen hervorheben will, dann müsste ich auf "Beitrag zum Zitieren auswählen" klicken ..menno....naja..bin halt doch eine frau! MUAHAHAHAH ne dolle ausrede, oder? :kiss:
(Kann nicht garantieren, dass ich das jetzt für immer gecheckt hab - ich geb aber mein bestes...;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Das nennst du krank? Ich habe mal eine ganze Folge Mila Superstar und Sailormoon gesehen. Das verfolgt mich bis heute....

aufderflucht.gif


Na ja, das geht ja noch. Aber ein Arbeitskollege hat ALLE Sailormoonfolgen gesehen. Das sind so um die 200 glaub ich.:spinner:
Aber Hallo
Sailormoon ist cool, sailormoon ist genial !! enebso Mila Superstar
Hab auch alle gesehen und wurde noch nicht in Anstalt eingeliefert
Hoffe kommt bald auf DVD raus, genau wie Yu-Gi-Oh

Aber wo ich abgedreht habe ist : 2001, der ist nur einschläfernt
keine ahnung warum aber ich kann mit diesem film absolut nix anfangen

lg. Markus
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Hab den Thread grade erst entdeckt! :o

Also generell sehe ich mir auch jeden Film bis zum Schluss an,aber 1 Mal hab ich´s wirklich nicht mehr ertragen,und das war "Black Dahlia"!

Boah,was für ein merwürdig zusammengehauener Kram,bei dem NULL Interesse an den Charakteren aufkam,nach ca 45 Min hab ich´s dann gemacht,und die STOP-Taste betätigt!Danach die DVD umgehend bei ebay vertickt,zum Glück hatte ich den nur gebraucht für knapp 7 € in der Videothek gekauft!
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

dafür gibts ja Leute und Cineasten wie dich, die den stadtneurotiker hochloben...
Yep, neben "Manhatten" und dem elendig unterschätzten "Zelig" eines seiner besten Werke.

.hehe....magst du mich jetzt nimmer???? :heul: ...:p
Aber nicht doch. An einem Filmgeschmack hänge ich doch keine Sympathien auf. Bleibt bei uns alles im grünen Bereich. :)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.021
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Hab den Thread grade erst entdeckt! :o

Also generell sehe ich mir auch jeden Film bis zum Schluss an,aber 1 Mal hab ich´s wirklich nicht mehr ertragen,und das war "Black Dahlia"!


Nanana, du wirst doch irgendeinen "Asia Gedöns Film" schonmal ausgeschaltet haben, oder?;)
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Na ja, das geht ja noch. Aber ein Arbeitskollege hat ALLE Sailormoonfolgen gesehen. Das sind so um die 200 glaub ich.:spinner:

In meiner damaligen Realschulklasse hatte ich auch so einen Spezi!:)
Der verdient echt meinen Respekt sich soetwas antun zu können!:hoch:
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Nanana, du wirst doch irgendeinen "Asia Gedöns Film" schonmal ausgeschaltet haben, oder?;)

Ich glaub sowas kommt erst gar nicht in seinen Player

Genau so siehts aus :D


Hab hier z.B. schon seit ner Ewigkeit "The Host" rumliegen,weil ich den mal von nem Kumpel geschenkt bekommen habe,weil ich auf Monsterfilme stehe,aber der hat noch nie meinen Player von innen gesehen...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Hab hier z.B. schon seit ner Ewigkeit "The Host" rumliegen,weil ich den mal von nem Kumpel geschenkt bekommen habe,weil ich auf Monsterfilme stehe,aber der hat noch nie meinen Player von innen gesehen...

Den hab ich sogar schonmal gesehen. Ist natürlich kein Hollywood Blockbuster aber hab schon weitaus schlimmeres gesehen, die Effekte sind ganz erträglich naja und die Story, was man halt von so einem "Monsterfilm" erwartet. Wenn Du ihn schon zu Haus rumliegen hast solltest Du ihn Dir schonmal anschauen. Ist ganz nett finde ich. Bekommt eine 3/10 von mir.
 
Oben