Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.023
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Welche Filme habt ihr angefangen und habt sie wieder ausgeschaltet? Nicht weil Besuch kam sondern weil er so schlecht war, das ihr den Zwang hattet die Stop-Taste zu drücken. Wie lange habt ihr dem Film gegeben bevor er wieder aus dem Player wanderte?
Hier mal 3 von mir an die ich mich zumindest noch erinnern kann:

Alarmstufe Rot
Keine Ahnung wann ich ihn ausgeschaltet habe aber es war kurz nach der Szene als die Tussi aus der Torte sprang und einer der dümmsten Dialoge der Filmgeschichte begann.

Timecop

Ich schätze mal das ich ihn 45 Minuten ertragen habe, aber dann ging es echt nicht mehr.

Triple XXX

Dagegen hatten wahrscheinlich die ersten 45 Minuten von Timecop noch Niveau. An was dümmeres kann ich mich nicht erinnern. Ich denke mal das ich ihn 30 Minuten geschafft habe.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Bei mir waren es:

Jackie Brown

Tarantino ist echt nicht so mein Ding

Der Venedig Code

Nachdem ich vor Langeweile mehrmals eingeschlafen bin, habe ich ausgeschaltet

waren noch ein paar, muss aber erstmal nachdenken
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Postal: Einfach nur Müll. Nach 60 Minuten war Schluß.

Ey Mann - Wo is' mein Auto: Nach ner halben Stunde war es einfach genug. Einige Monate später lief der dann nochmal bei nem DVD-Abend mit einigen Litern Alkohol und war dann doch schon etwas erträglicher.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Bei mir waren es:
Jackie Brown
Tarantino ist echt nicht so mein Ding
Wow, also freiwillig würde ich den Film nicht mittendrin beenden. ;)
Ich steh eben voll auf Tarantino Filme.
Ey Mann - Wo is' mein Auto:
Richtig, dieser Film ist echt richtig schlecht.

Zum eigentlichen Thema:
Ich schaue mir jeden Film bis zum bitteren Ende an, egal wie schlecht der Film auch ist.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.455
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Taxi Driver - langweilig und dem was gezeigt wurde, konnte ich nichts abgewinnen.

Donnie Darko - so gegen Ende. Gilt im Prinzip das gleiche wie bei Taxi Driver. Auch wenn ich dort immerhin wenige Passagen interessant fand.

Ansonsten habe ich so manchen schlechten Film durchgehalten :D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

beim ersten mal kann man Taxi Driver wirklich missverstehen,ging mir auch so, denn ich hatte null verständnis dafür das er den amoklauf startet. sehe ich heute anders
zum Thema
Lovers Lane stellvertretend für ne Menge mieser Horrorfilme
Tideland sorry...der Film ist Müll in seiner Aussage wenn man das Vorwort von Gilliam anschaut
Date Movie
Garden State ...der letzte Murks, der hatte nur einen winzig guten Moment mit dem Hund..danach verlor ich die Geduld
Die Chroniken von Narnia ....soso..der Weihnachtsmann bringt die Knarren und desweiteren störte mich der Frühling im Film
ebenso
Jacky Brown dummes Gesotter um den Kult aufrechtzuerhalten. werde den aber ne zweite Chance geben
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.023
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Bislang sehr interessant was beim Seher alles kein Ende gefunden hat. Sogar einige Klassiker dabei. Bin gespannt was da noch so folgt.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Keinen. Und falls doch, wurde das Ende zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Grund: ich hasse es, wenn Leute einen Film bewerten, den sie nur zur Hälfte gesehen haben. Also muss ich leider jeden Film (zu dem ich meinen Senf abgeben möchte) zu Ende schauen - alles andere wäre inkonsequent. Mein Problem ist, dass ich zu jedem angeschauten Film meinen Senf abgeben möchte... :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Eigentlich versuche ich schon jeden Film den ich einmal angefangen habe auch zu Ende zu schauen. Aber es gibt auch ein paar wo ich ausgeschaltet habe bzw. eingeschlafen bin. Letzeres ist eigentlich bei mir das größte Anzeichen dafür das der Film nichts für mich ist, da ich egal wie müde ich bin bei einem guten Film nicht einschlafe. Filme die ich wirklich abgeschaltet habe waren diverse B-Movies oder Independent Filme, die schon wieder so schlecht waren das ich mir die Titel garnicht gemerkt habe.

Zwei Filme wo ich bei eingeschlafen bin waren Titanic und der erste Harry Potter. Seit dem habe ich auch keinen Harry Potter Film mehr gesehen. Titanic habe ich sogar nochmal eine zweite Chance gegeben und ihn auch bis zum Ende gesehen, aber hat leider meine erste Meinung (das ich eingeschlafen bin) nicht wirklich verändert :D.

Aber grundsätzlich versuche ich schon jeden Film zu Ende zu schauen.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Garden State Was für eine langweilige,mit grottigen "Darstellern" besetzte Zeitverschwendung.

The Big Hit Trotz Wahlberg und Applegate,diese Story geht garnicht.

Opposite of Sex Handlung ???

Ein Fisch namens Wanda Wo ist der Witz:confused::confused::confused:

Michael Clayton laber laber laber

Die Tiefseetaucher Da schlafen sogar die Fussnägel ein und Bill Murray hatte wohl ne Ganz-Gesichts Botox Behandllung


Viele andere hab ich schon verdrängt.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Ausgeschaltet hab' ich schon oft. Aber eigentlich hole ich dann alles nach.

Ein paar Kandidaten waren:

Die Fremde in dir - hab ich so' ne Stunde ausgehalten

The Reaping - war einfach dämlich
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Um es nochmal zu verdeutlichen:
Ich schaue mir zwar jeden Film bis zum Ende an, das bedeutet aber nicht das ich zwischendurch mal ausschalte und ne Pause mache.
Gerade bei schlechten Filme, welcher von der Lauflänge etwas länger sind, drücke ich gerne zwischendurch mal auf die "Pause" Taste auf der Fernbedienung.
Denn schwachsinnige Filme kann ich mir nicht immer komplett ansehen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Ich bin damals bei Jackie Chan ist Nobody eingeschlafen, aber das lag nicht am Film, sondern daran, dass ich extrem müde war.
Bis jetzt habe ich den immer noch nicht zu Ende gesehen.:(

Auch Der Herr der Ringe - Die Gefährten habe ich damals nicht ganz gesehen, da ich zu dem Zeitpunkt überhaupt kein Fantasy-Fan war. Ich muss gestehen, dass ich da auch erst gerade 11 war, aber trotzdem kann ich bis heute diese Schmach nicht ertragen. Selbstverständlich ist DHDR ein Meisterwerk.

Ich werde nie wieder einen Film nicht ganz zu Ende gucken.
Also genauso wie Gonzo und Despair.


Zu Ey Mann wo is' mein Auto:

Absolut genialer Film. :bart:
 

kinT

Nebendarsteller
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
368
Ort
Bremen
Filmkritiken
0
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Immortal ... diesen halb animierten, halb realen Kram mit Göttern, so 'ner Tusse und nem anderen Fuzzi. Fand ich nur langweilig, sonst nichts. Glaube, der hat keine 30 Minuten überlebt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Ja stimmt Immortal war auch bei mir sehr schnell wieder aus dem Player verschwunden. Wieder mal 1,50 Euro leihgebühr für nichts :D. Aber das ist halt das Problem gerade im SciFi bereich. Man ist durch sowas wie Star Trek, Star Wars und Stargate sehr verwöhnt und ist dann schnell entäuscht. Aber ich fand die Effekte von Immortal einfach nur schlecht!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ausgeschaltet ...

... habe ich noch keinen Film, selbst wenn er noch so langweilig war. Dafür "spule" ich immer mehr oder weniger schnell vor bis zum Ende. So sehe ich den Film wenigstens im Schnelldurchlauf. Einige Beispiele dafür sind:

  • Babel
  • Dogville
  • Der menschliche Makel
  • Donnie Darko
  • Secretary
  • The Machinist
  • Zombies
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Stimmt Immortal war echt schlecht.
Den habe ich aber zu Ende gesehen
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Hm, mal überlegen!

Jackie Brown. Tarantino mag ich schon (bin zwar kein Riesenfan) aber dieser Film ist einfach nur fad.

Poltergeist 3, der war nichtmal mehr zum lachen.

Predator, den muss ich mir nochmal ansehen, seit ich Alien vs. Predator 1+2 gespielt/gesehen habe interessiert er mich doch.

Ein Fisch names Wanda, :zzzz:

Pearl Harbor, wieso gibt es hier eigentlich keine KOTZ smilies?

Broken Saints, extrem fad, ist allerdings eine Serie

Diverse Chuck Norris und Dolph Lundgren Streifen

Bud Spencer und Terrence Hill Filme

Alle Batman bis auf Batman Begins

Und dieser Stephen King, in dem sie mit dem Flugzeug durch die Zeit fliegen, habe den Titel vergessen. :ugly:

Armageddon, gehts eigentlich noch dümmer? Ach ja, Independence Day.... Den habe ich aber nicht ausgeschaltet, sondern 1,5 mal gesehen :D Einmal als ich viel jünger war (als der Film auf Kasette erschien, weiß der Teufel wann das war) und die Hälfte vor ca. einem Monat. Total betrunken allerdings, danach wurde die Kasette zerdeppert und als Klo missbraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben