Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Du meinst ...

Und dieser Stephen King, in dem sie mit dem Flugzeug durch die Zeit fliegen, habe den Titel vergessen.
... bestimmt The Langoliers. Mit diesen süßen, kleinen ...

... und mit blitz-blank geputzten Beißern versehenen Monsterchen, die die Vergangenheit auffressen.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Halte es genauso wie Evil_Gonzo, Despair und Noeval. Filme für die ich bezahlt habe, gleichgültig ob Leihgebühr oder Verkaufspreis, werden dann auch bis zum bitteren Ende angeschaut. Ich mag es nicht, wenn ich Geld komplett zum Fenster rausschmeisse und quäle ich mich dann schon bis zum Ende durch. Außerdem weiß man ja niemals mit absoluter Sicherheit, daß der Film auch tatsächlich von vorn bis hinten absoluter Müll ist, wenn man nicht auch bis zum Ende durchhält. Kann ja immer irgendwo ein kleiner Insidergag oder unerwarteter Plottwist stecken, der dann eine 1er-Wertung noch in einen 2er aufwertet. :D
Aber Filme, die ich nach einmaliger Begutachtung nie wieder sehen möchte, davon gibt es jede Menge. Wollte ich alle aufführen, die mir ohnehin niemals auch nur annähernd komplett einfallen würden, würde ich hier jegliche Zeichenbegrenzungen sprengen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

"fluch der karibik 2"
"matrix 2" (keine ahnung, ob das "reloaded" oder "revolutions" war)
"angrief der klonkrieger" (was für ein strunzdummer, grottenschlechter scheiß)
"das grüne blut der dämonen" (oder doch "das blut der grünen dämonen"?)
"wir waren helden" (laaaaaaaaaaaaaangweilig)
"windtalkers" (laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig)


"matrix 2" hab ich irgendwann mal im tv nachgeholt, "angrief..." ebenso. und als ich fertig war, war mir klar, daß ich nichts verpaßt hätte, wenn ich den filmen keine zweite chance gegeben hätte.
 

toitoi

Nebendarsteller
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
298
Ort
Bremerhaven
Filmkritiken
0
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Ach ja, Independence Day.... Den habe ich aber nicht ausgeschaltet, sondern 1,5 mal gesehen :D Einmal als ich viel jünger war (als der Film auf Kasette erschien, weiß der Teufel wann das war) und die Hälfte vor ca. einem Monat. Total betrunken allerdings, danach wurde die Kasette zerdeppert und als Klo missbraucht.
:ugly:

Das ist doch ein Will Smith Film! :motz:

Ich hab bisher eigentlich alles zuende gesehen, allerdings waren auch nur sehr wenige schlechte Filme dabei, da ich schon ziemlich stark selektiere was ich mir angucke und somit eher selten absolute Gurken ertragen muss.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Hier werden erstaunlich gute Filme vorschnell abgeschaltet... :eek:

Ich muss noch anmerken, dass ich bekennender Trashfilm-Fan bin. Ich empfinde also eine perverse Art von Spaß, wenn ich mir filmische Tiefflieger reinziehe, die andere Leute nach zehn Minuten aus dem Player befördern würden. Allerdings beschränkt sich diese Leidenschaft überwiegend auf Horror/Fantasy/SciFi. Ich bin also nicht uneingeschränkt leidensfähig... :D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Hier werden erstaunlich gute Filme vorschnell abgeschaltet... :eek:

Ich muss noch anmerken, dass ich bekennender Trashfilm-Fan bin. Ich empfinde also eine perverse Art von Spaß, wenn ich mir filmische Tiefflieger reinziehe, die andere Leute nach zehn Minuten aus dem Player befördern würden. Allerdings beschränkt sich diese Leidenschaft überwiegend auf Horror/Fantasy/SciFi. Ich bin also nicht uneingeschränkt leidensfähig... :D

es ist aber ein unterschied, ob ein film trash (solche mag ich sehr, auch aus den genannten genres) oder einfach nur hundsmiserabel schlecht ist.
 

mone

Kleindarsteller
Registriert
9 Sep. 2008
Beiträge
120
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Bei mir waren es:
XXX nach ca. 15 Min. fand den enorm Langweilig
Hitman - nach ca. 10 Min. Hab dem Film aber am Tag drauf ne neue Chance gegeben.
Bin bei "Außer Kontrolle" nach 45 Min. ausm Kino gegangen, weil ich es echt nicht mehr ertragen konnte....;))
Fast alle Filme von Woody Allen (bis auf Match Point)
An den Rest kann ich mich grad nich mehr erinnern...hust..

Abgesehen davon, dass ich die meisten Filme arbeitstechnisch gesehen hab - selbst wenn sie sterbenslangweilig waren,hohl, dämlich und überhaupt nicht zu ertragen - nicht ausmachen durfte! HALT! ich hab mich zweimal geweigert einen Film zu sehen/testen - "irreversibel" und irgendso ein billig-pseudo-erotic-trash aus deutschen landen...hab den namen vergessen...GING GAAR NICHT!FURCHTBAR
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

muss man das jetzt verstehen?

Ich finde schon. ;)

Ich bin jetzt auf jeden Fall er totale Herr der Ringe-Fan und kann es aus heutiger Sicht gar nicht verstehen, dass ich ihn mir damals nicht zu Ende angesehen habe.

@ Topic

Das Thema wird immer mehr zu einer allgemeinen Ablästerung über Filme und zwar auch über gute. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Ich bin da hart im Nehmen und schaue Filme - egal wie grottig sie sind - bis zum bitteren Ende.

Mir will auch kein Film einfallen, den ich noch nie bis zum Ende angesehen habe. Nein, ich glaube da gibt es auch keinen.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Filme für die ich bezahlt habe, gleichgültig ob Leihgebühr oder Verkaufspreis, werden dann auch bis zum bitteren Ende angeschaut. Ich mag es nicht, wenn ich Geld komplett zum Fenster rausschmeisse und quäle ich mich dann schon bis zum Ende durch.
Genau so siehts aus. Allerdings habe ich den kleinen Vorteil das ich mir auch öfters mal DVDs für umsonst ausleihen darf, sei es bei einem guten Freund von mir, meinen Nachbarn oder dem einen oder anderen Arbeitskollgenen/kolegin.
Also egal ob ich für die DVD was bezahlt habe oder nicht, der Film wird bis zum Ende geschaut.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

gerade eben Dragon Storm schlechte CGI,alberne Dialoge,miese Darsteller.
Sowas ertrage ich nur 45 Min.Umdden Film ganz anzuschauen,ist mir meine Zeit zu schade.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Du meinst ...

... bestimmt The Langoliers. Mit diesen süßen, kleinen ...

... und mit blitz-blank geputzten Beißern versehenen Monsterchen, die die Vergangenheit auffressen.

Ja, genau, den meine ich. Die haben doch einen Flughafen gefressen, oder? :lol:

Den gibts ja sogar bei Amazon! Einmal um 7,99 (2005 DVD) oder um 9,99 (2007 DVD).
Die verlangen Geld für sowas, das ist ja
kranke_008.gif


Na ja, wer sich diesen Film kauft muss ja krank sein! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: Du meinst ...

Zombie 1 (einfach Müll, keine Ahnung was manch einer hier darin sieht was sich mir nicht erschliessen wollte)
Solaris (gähn)
Der Nebel (nachdem da aber so oft der Schluss gelobt wurde werde ich diesen aber wohl noch nachholen irgendwann. Dann aber mit dem sofortigen Sprung zur richtigen Szene, nochmal moechte ich mir diese Schwachsinnsdialoge wirklich nicht antun)
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Also egal ob ich für die DVD was bezahlt habe oder nicht, der Film wird bis zum Ende geschaut.
So siehst bei mir auch aus. Das Beispiel mit dem Geld habe ich nur gebracht, um ein weiteres Argument ins Feld zu führen. Denn ein wirklich kompetentes Urteil kann man sich über einen Film erst dann bilden, wenn man ihn komplett gesehen hat. Somit sind wir auch da einer Meinung.

Fast alle Filme von Woody Allen (bis auf Match Point)
Womit du dich bei mir als Cineast endgültig disqualifiziert hast. :D
Nein, ganz im Ernst. Ich verstehe schon, weshalb man Woody Allen-Filme nicht mögen kann, auch wenn ich die meisten seiner Filme liebe. Habe nicht umsonst rund 20 Filme von ihm in der Sammlung. Dennoch kann und darf man sein Gesamtwerk nicht über einen Kamm scheren, da zwischen den einzelnen Werken und ganz besonders zwischen den diversen Phasen Allens gewaltige Unterschiede bestehen. Von ganz sperrig bis locker leicht ist da alles vorhanden. Denke mal, daß du noch nicht wirklich viele Filme von ihm gesehen hast und immer genau jene erwischt hast, mit denen du dein Bild zementieren konntest.

Das Thema wird immer mehr zu einer allgemeinen Ablästerung über Filme und zwar auch über gute. :eek:
Sehe ich auch so. Da waren schon einige Äußerungen über Filme enthalten, die im Normalfall über jeden Zweifel erhaben sein sollten - auch wenn sie einem persönlich vielleicht zu schwierig oder unzugänglich waren.
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Mir will auch kein Film einfallen, den ich noch nie bis zum Ende angesehen habe. Nein, ich glaube da gibt es auch keinen.

Ich hab da einen... "Barbie und die 12 tanzenden Prinzessinnen". Den hab ich nur 45 Minuten geschafft. Warum ich den überhaupt angefangen habe? Aus Reviewgründen... für die Trashsparte...
 

Farman

Kleindarsteller
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
140
Ort
Köln
Filmkritiken
2
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Da bei mir mittlerweile die Phase vorbei ist, wo ich mich dazu gezwungen sehe, mir jeden Mist zwecks Mitreden anzuschauen, liegt alles nur noch an der Entscheidung, die ich vorher getroffen habe - wenn ich mich dazu entschieden hatte mir einen Film anzuschauen dann schau ich ihn mir an.
Trotz Gefahr, dass das jetzt zu böhsen Ablästerungen kommt (für was sonst ist so ein Thread denn da?), nenne ich mal den Film, bei dem die meiste Gefahr bestand, abzuschalten, bzw. aus dem Saal rauszugehen, ein wirklich guter Film, bei dem ich Schwierigkeiten hatte, den Zugang zu finden: "Pearl Harbor". Da hab ich mich gefragt, ob eine dreistündige Schocktherapie jetzt meine Suizidgefahr mindert oder eher erhöht. Aber die Verfassung, in der ich mich ab der ersten Szene des Films befand, war schon nur durch den Superlativ beschreibbar, von daher gings nicht schlimmer, und der Rest war dann eher Therapie.
Ein anderer wirklich guter Film, bei dem ich mir auch eine Kugel in den Kopf jagen wollte, war "Der Teufel trägt Prada". Da schenkt man seiner Mutter zum Geburtstag einen netten Kinoabend mit der ganzen Familie auf die Gefahr hin, beinah ihren Sohn zu verlieren. Soll nie wieder vorkommen.
Man sieht, meine extremsten erinnerungsträchtigsten Erlebnisse dieser Art fanden statt im Kinosaal und vglw. weniger vorm heimischen Fernseher.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Welche Filme habt ihr ausgeschaltet?

Ich hab da einen... "Barbie und die 12 tanzenden Prinzessinnen". Den hab ich nur 45 Minuten geschafft. Warum ich den überhaupt angefangen habe? Aus Reviewgründen... für die Trashsparte...

Selbst den habe ich zu Ende gesehen. Schön wenn man eine Tochter hat, da darf man kann man dann alles mitgucken:ugly:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Du meinst ...

Zombie 1 (einfach Müll, keine Ahnung was manch einer hier darin sieht was sich mir nicht erschliessen wollte)

allein die tatsache das du den Film "Zombie 1" nennst lässt darauf schließen das du wohl die Krekelfassung ohne gewalt FSK 16 version gesehen hast......da würd ich den Film auch scheiße finden
 
Oben