Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Sicherlich fallen euch da auch noch einige Titel ein. ;)
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
Aber sicher fallen mir da noch welche ein,vor allem geiere ich schon lange auf vernünftige Neuauflagen von:

Kleines Arschloch - Der Film
Knockin on Heavens Door
Super Mario Bros.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Auch der gute Running Man ist hier bestens aufgehoben.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Mein absoluter Lieblingsfilm verdient auf jeden Fall ne Neuauflage.
Fear and Loathing in Las Vegas ist jetzt 10 Jahre alt, deshalb träume ich von ner Neuauflage. Ein 2er Digipack wäre der Hammer. ;)
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Mein absoluter Lieblingsfilm verdient auf jeden Fall ne Neuauflage.
Fear and Loathing in Las Vegas ist jetzt 10 Jahre alt, deshalb träume ich von ner Neuauflage. Ein 2er Digipack wäre der Hammer. ;)

Ja, da stimm ich dir zu. Dieser Film im Digipack wär echt ne feine Sache. ;)

Mir fällt da spontan Carlito`s Way ein. Da gab`s nur eine Auflage und die ist schon lange OoP. Vielleicht kommt ja bald ne Blu-Ray Version.

Eine Steelbook- Version von American History X wäre auch nicht schlecht.:)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Ich hätte bitte gerne Neuauflagen von "In einer kleinen Stadt" und "Strassen in Flammen".

Beide sind bisher leider nur mit falschem Bildformat erhältlich. :runter:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Stephen Kings Cujo könnte endlich mal in einer vernünftigen Neuauflage erscheinen. Die alte war wohl ziemlicher Schrott.
Leider habe ich damals auch keine abbekommen und das Teil erziehlt ja absolute Höchstpreise.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Leider habe ich damals auch keine abbekommen und das Teil erziehlt ja absolute Höchstpreise.
Das war in der Tat eine katastrophale DVD-Umsetzung von Cujo. Habe den aber für 100 € verkaufen können, was dann wieder gut war. :D
In gleicher Machart veröffentlichte e-m-s damals zum gleichen Zeitpunkt auch "Creepshow" aka "Die unheimlich verrückte Geisterstunde", den ich für einen identischen Preis verkloppte. Jetzt wäre es allerdings langsam mal Zeit, daß beide Filme eine Neuauflage bekommen.
 

Anplak

Kleindarsteller
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
144
Ort
Österreich
Filmkritiken
0
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Ich hätte zugerne eine Neuauflage von "Der König der Löwen".
Mein absoluter Lieblings-Disneyfilm, leider habe ich damals keine DVD bekommen und heutzutage ist die ja vergriffen bzw. gebraucht nicht gerade billig.
Ich habe ihn zwar auf Video, aber leider nicht im O-Ton, was ich gerne hätte.

Weiß jemand, ob Disney eine Neuauflage plant?
 

Anplak

Kleindarsteller
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
144
Ort
Österreich
Filmkritiken
0
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Da musst du noch ein bisschen warten, denn der Film kommt erst Oktober 2011 als Neuauflage wieder auf dem Markt.
Ah, aber immerhin kann ich ihn mir vormerken, danke für die Nachricht!

Gibt's da bei Disney eigentlich ein bestimmtes System, wann welcher Film auf DVD neuaufgesetzt wird? Ich meine, da irgendwann mal etwas dazu gelesen zu haben.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Ich habe einfach mal den Text von Ma(c)festus aus dem Disney Thread von cynamite kopiert.

Jedes Jahr werden 2 der 14 Platinum Titel wieder veröffentlicht.
Sie sind nur für kurze Zeit erhältlich und wandern danach wieder mindestens für 7 Jahre in den Tresor (auch Fortsetzungen der Meisterwerke werden Zeitgleich wiederveröffentlicht)
.
101 Dalmatiner (März 2008)
Dornröschen (Oktober 2008, erstmals als Blu-Ray Disc)
Pinocchio (März 2009)
Schneewittchen und die sieben Zwerge (Oktober 2009)
Fantasia (März 2010)
Die Schöne und das Biest (Oktober 210)
Alice im Wunderland (März 2011)
Der König der Löwen (Oktober 2011)
Bambi (März 2012)
Cinderella (Oktober 2012)
Susi und Strolch (März 2013)
Arielle, die Meerjungfrau (Oktober 2013)
Peter Pan (März 2014)
Das Dschungelbuch (Oktober 2015)

Ursprünglich gehörte auch Aladdin in die Platinum Reihe, wurde allerdings aufgrund der schlechten Verkaufszahlen, der letzten DVD, durch Alice im Wunderland ersetzt
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

In gleicher Machart veröffentlichte e-m-s damals zum gleichen Zeitpunkt auch "Creepshow" aka "Die unheimlich verrückte Geisterstunde", den ich für einen identischen Preis verkloppte.

Den habe ich noch und kann mich auch für 100,- Euro nicht davon trennen.
Da blutet mir das Herz.
 

Anplak

Kleindarsteller
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
144
Ort
Österreich
Filmkritiken
0
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Ich habe einfach mal den Text von Ma(c)festus aus dem Disney Thread von cynamite kopiert.

Danke dafür, auch an Ma(c)festus, sollte er das lesen!
Ich nehme mal an, dass ich den Film dann vorbestellen muss. Wer weiß, wie schnell er diesmal vergriffen sein wird.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Ich nehme mal an, dass ich den Film dann vorbestellen muss. Wer weiß, wie schnell er diesmal vergriffen sein wird.

Ich schaue mich mal um ob ich nicht noch einen Lion King für dich finde. Bin der Meinung ich habe letztens noch einen im Handel gesehen. Melde mich falls ich der noch da ist. Dauert aber bis ich den Händler wieder anfahre. Ca ne Woche.

Vorbestellen braucht man Disney DVDs eigentlich nicht. Bei VÖ sind immer ausreichend im Handel.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Lola Rennt fällt mir auch noch ein, denn dieser Film wurde vielleicht als "Special Edition" veröffentlicht, aber die 2 DVDs sind sehr spärlich mit Bonusmaterial bestückt und außerdem könnte man das Bild und den Ton auch aufwerten. Und dann am besten noch als schönes Digipak mit einem ausführlichen Booklet.
Man darf ja träumen dürfen. :nice:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Harte Ziele mit Van Damme, die alte DVD ist ja leider nur Letterbox. Ebenso wäre eine Neuauflage von Karate Tiger schön. Ist zwar erst eine rausgekommen, aber die soll grottig sein.
Condorman ist auch so ein Fall, Letterbox und Rauschen ohne Ende(UK Fassung mit dt. Ton).
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Harte Ziele mit Van Damme, die alte DVD ist ja leider nur Letterbox. Ebenso wäre eine Neuauflage von Karate Tiger schön. Ist zwar erst eine rausgekommen, aber die soll grottig sein.
Condorman ist auch so ein Fall, Letterbox und Rauschen ohne Ende(UK Fassung mit dt. Ton).

Karate Tiger ist echt ein wenig enttäuschend. Bei dem berühmten Song den viele so stark finden, sind Untertitel die man nicht ausschalten kann. :runter: Gibts da tatsächlich Leute die mitsingen wollen? :ugly:
 
Oben