Welche Blu-rays fehlen noch?

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Welche Blu-rays fehlen noch?

Das Zauberwort in Ulic' Beitrag ist "optimal"! ;)

Eben - bis auf die DVD-Perfect Collection sind ja auch alle anderen DVD-Ausgaben zuvor eher suboptimal....

Nun mal Butter bei die Fische - ich habe immer nur gehört, daß die Blu-Ray so schlecht sein soll - hat jemand die Blu-Ray zuhause und wie ist die Qualität?
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Welche Blu-rays fehlen noch?

[...]..

Nun mal Butter bei die Fische - ich habe immer nur gehört, daß die Blu-Ray so schlecht sein soll - hat jemand die Blu-Ray zuhause und wie ist die Qualität?

hab die BD seit VÖ zu hause und schaue sie 1x jährlich an (hat was mit einem ritus zu tun). so übel, wie die scheibe überall gemacht wird, ist sie beileibe nicht. HD-feeling stellt sich von den ersten sekunden an ein, das bild ist detailfreudig und macht einen ganz ordentlichen eindruck. sicher keine referenz, aber auch meilenweit von dem totalausfall entfernt, zu dem die scheibe immer gemacht wird. zwei kleinere (oder größere, je nach empfindlichkeit des betrachters) schwächen gibt es in szenen, in denen deutliches helligkeitspumpen auszumachen ist, werden gern zum super-GAU erklärt. kann ich persönlich aber gut verkraften, da sich das nur im sekundenbereich bewegt und ich schon schlimmere fehler bei filmen hatte, die auch kein molch angemosert hat.

der deutsche ton ist allerdings nicht so dolle, das stimmt.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Welche Blu-rays fehlen noch?

Hundstage

Das wäre mal Zeit. Die DVD gibt es auch schon lange nicht mehr. Den will ich unbedingt in der Sammlung haben. Geiler Film!
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Welche Blu-rays fehlen noch?

Ich warte immer noch auf eine Scheibe vin Im Glanz der Sonne.. Egal ob in silber oder blau. Ich will endlich diesen genialen Film haben
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Welche Blu-rays fehlen noch?

Hundstage

Das wäre mal Zeit. Die DVD gibt es auch schon lange nicht mehr. Den will ich unbedingt in der Sammlung haben. Geiler Film!
Ja, der gute alte Hant stäige (Nachfrage aus der Videothek).

Guck doch vielleicht mal hier?

Da gibt es auch noch weitere Angebote und auch Sofortverkäufe, falls Dir 20,- € nicht zu viel sind inkl. Versand aus Österreich?
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Welche Blu-rays fehlen noch?

  • Alarmstufe Rot 1+2
  • Das Ende (Remake)
  • Das Geisterhaus
  • Harte Ziele (am besten den Rohschnitt! :sabber:)
  • Outbreak - Lautlose Killer
  • Over the Top
  • Das tödliche Wespennest
Und paar Monate später kann ich wieder paar streichen... :rock: Mal sehen was die Zukunft noch bringt, am schärfsten bin ich zur Zeit auf Das tödliche Wespennest und Alarmstufe Rot 1+2. Da wirds mal allerhöchste Zeit!!!! :sabber:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Welche Blu-rays fehlen noch?

Ich hab noch einen, wollte gestern eigentlich nach Jahren mal wieder Cube einlegen als ich das Bild sah ging aber Ruckzuck die Schublade vom Player wieder auf. :D Hoffe mal da kommt bald was. :bart:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Welche Blu-rays fehlen noch?

Ich hab noch einen, wollte gestern eigentlich nach Jahren mal wieder Cube einlegen als ich das Bild sah ging aber Ruckzuck die Schublade vom Player wieder auf. :D Hoffe mal da kommt bald was. :bart:

soweit ich weiß gibt es da zwei auflagen: eine letterboxed in erbärmlicher qualität und eine spätere anamorphe VÖ, die ganz gut ist.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Welche Blu-rays fehlen noch?

Geschenkt ist noch zu teuer

Da könnte man auch gleich die Originalsynchro draufpacken. :bart:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Welche Blu-rays fehlen noch?

soweit ich weiß gibt es da zwei auflagen: eine letterboxed in erbärmlicher qualität und eine spätere anamorphe VÖ, die ganz gut ist.

Stimmt da war mal was, die würde es vermutlich auch vorerst mal tun. Ich schau mich mal um... ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Welche Blu-rays fehlen noch?

Quali scheint lt. Cinefacts bei Cube echt gut geworden zu sein, dann wird zugeschlagen! :hoch::rock:
 
Oben