Watchmen - Die Wächter

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.602
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Watchmen

Wieso machen die nicht einfach eine Special Edition in Form des Smileys, worin sich dann die DVD befindet? Hätte imo etwas.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.165
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Watchmen

Sorry, aber das sieht aus wie ein vollgeko.... Smiley.:runter:

Ein Smiley mit nem Schokoklecks. Bei den durchschnittlichen Mitarbeitern einiger "Fachmärkte" könnte der in der Kinder/Zeichentrick Ecke landen. Ich habe den Film ja noch nicht gesehen, aber die Vorschau bot etwas durchweg Erhabenes und zu diesem Eindruck paßt das Cover ja mal gar nicht.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Watchmen

Bei den durchschnittlichen Mitarbeitern einiger "Fachmärkte" könnte der in der Kinder/Zeichentrick Ecke landen.

Wegen deren Blödheit hat man ja den schönen neuen FSK-Flatschen eingeführt!
So können sich die MAs der Blödmärkte zumindest daran orientieren.
Ich vermute daher das der Film nicht neben Findet Nemo, Ice Age und Aladin stehen wird.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.165
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Watchmen

Stimmt, durch dieses Hilfsmittel haben die ja jetzt einen Kompass. Jetzt weiß ich auch für was das Ding eingeführt wurde.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.836
Filmkritiken
101
AW: Watchmen

Also ich find das Cover ganz gut. Erinnert an das Cover der Comicvorlage.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Watchmen

Solange es nicht von einem FSK-Flatschen enstellt wird, gefällt es mir schon. Von daher hoffe ich, dass der Flatschen nur auf der Folie sein wird...
ultra geiles Mega Dito. :lol:
Das SB sieht optisch klasse aus, sollte ich auf den Film genauso abgehen wie viele von euch dann werde ich es mir wohl zulegen. Voraussetzung ist das der Flatschen mit drauf ist. Ich liebe diese FSK Logos, die sehen verdammt stylisch aus. ;)
 
A

Amras

Guest
AW: Watchmen

5155wW1RVSL._AA240_.jpg


VÖ: 30.09.2009

Amazon-Link
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Watchmen

"Watchmen": DVD kommt in mehrfacher Ausführung
L, XL und XXL-Varianten sowie Begleit-DVDs geplant

fictionbox.de schrieb:
Die Kinoversion des "Watchmen"-Films, die ab 5. März in Deutschland zu sehen ist, wird 2:27 Stunden lang sein - aber Regisseur Zack Snyder zufolge ist dies nur die erste von mehreren Versionen, in denen der Film erscheinen soll. Für das Heimklno wird außerdem ein "Director's Cut" erhältlich sein, der in der Kinoversion geschnittene Szenen enthalten wird und etwa 3:10 Stunden Laufzeit hat. Dieser Director's Cut soll die erste Version sein, die auf DVD erscheint, voraussichtlich im Juli dieses Jahres. Im Anschluss daran ist eine Blu-ray-Version angekündigt. Sie soll ein Special Feature enthalten, in dem Zack Snyder auf Anforderung in einer Videobox erscheint, um den Produktionsprozess der Szenen zu kommentieren.

Zusammen mit der Kinoversion wird Anfang März auch eine Begleit-DVD mit dem Titel "Tales of the Black Freigther" erscheinen, die in animierer Form zwei Geschichten aus Alan Moores Graphik-Novelle erzählt, die nicht in der Kinoversion von Watchmen enthalten sind - "Black Freighter" und "Under the Hood". Eine weitere Begleit-DVD mit dem Titel "Watchmen: Motion Comics" wird alle 12 Kapitel der Graphik-Novelle in Form von Film-Comics enthalten.

Im Herbst schließlich soll der "ultimative Watchmen-Cut" veröffentlicht werden, der "Black Freighter" in den Watchmen-Film interpoliert und spezielle Szenen enthält, die eigens gefilmt wurden, um die Zuschauer in die Animation und wieder herauszuführen. Diese Version soll 3:25 Stunden lang sein.

Produzentin Deborah Snyder zufolge wird außerdem über die Veröffentlichung von Special Editions, die die DVD und die Graphik-Novelle enthalten, verschiedene Covers, und eine Dokumentation nachgedacht.

hat DEX nicht was von 4 Stunden erzählt auf dem Forumtreffen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.836
Filmkritiken
101
AW: Watchmen

So wie es bisjetzt aussieht scheint aber nur die Kinofassung bisjetzt zu kommen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.602
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Watchmen

Die US DVD soll angeblich Ende Juli kommen. Wenn bis dahin keine Infos über die dt. DC VÖ bekannt sind, werde ich wohl zur RC1 greifen. Dort soll der DC ja sofort auf DVD kommen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.602
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Watchmen

Dann werde ich wohl zur US DVD greifen müssen. Da ist der DC ja schon bestätigt und sie kommt auch gute zwei Monate früher raus. Echt eine Sauerei, wenn der DC hier nur auf Blu-Ray kommt!
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Watchmen

Laut dieser Quelle scheint der DC erstmal nur auf Blu-Ray zu kommen:

http://schnittberichte.com/news.php?ID=1370

Imo eine echte Sauerei.
Einer der für mich wichtigsten Punkte, weshlb ich meinen DVD-Payer durch ein BD-Player ersetzt. habe. Ähnliches Szenario hatten wir bei "Tropic Thunder" auch schon Weshalb ich damals noch zähneknirschend zugestimmt habe und den Wechsel vollzog, um weiteren derartigen Frust zu vermeiden. Denn eines ist sicher: "Watchmen" wird nicht der letzte Titel bleiben, bei dem wir deratige Konstellationen zu bejammern haben werden. Das wird jetzt, befürchte ich, eher die Regel, als die Ausnahme. Eines der wenigen Druckmittel, die der Industrie zum Pushen von BD noch haben und sich wohl nicht scheuen werden, dies auch einzusetzen. Mein nächster "Favorit" sind Horrorfilme, deren Unrated-DC-oder sonstwie-verlängerte-Fassungen asschließlich auf BD erscheinen werden und für die DVD-Fassung nur der Kinocut übrig bleibt. :grr:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Watchmen

Mein nächster "Favorit" sind Horrorfilme, deren Unrated-DC-oder sonstwie-verlängerte-Fassungen asschließlich auf BD erscheinen werden und für die DVD-Fassung nur der Kinocut übrig bleibt. :grr:

Siehe wie vermutlich die bald kommende VÖ von Freitag, der 13.!:rolleyes:
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Watchmen

Warten wir's ab. Auch, wenn mich das Problem eher weniger betrifft, da ich selbst auch auf BR umgestiegen bin, so empfinde ich diese Holzhammermethode dennoch als falsch. So macht man sich keine erfreuten Neukunden.

Davon abgesehen, glaube ich nicht, dass der DC von Watchmen nur auf BR herauskommt. Ich denke schon, dass der auch auf DVD veröffentlicht wird.
 
Oben