Warner: Programmherausnahmen:

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Warner: Programmherausnahmen:

Dann kann ich Dir nur zu dieser Box hier raten, da hast Du alle auf einen Schlag. Ich denke der Amazon Preis ist nicht das Amen in der Kirche, ich bin mir sicher das es die woanders günstiger gibt.

Die gabe es mal bei MM Bochum für 19,95 €, ist aber bestimmt schon 3 Wochen her, ob es immer noch so ist weiß ich leider nicht.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28
AW: Warner: Programmherausnahmen:

Hier ein weiteres Kapitel zu Filmen, die von Warner aus dem Programm genommen worden sind: Dabei handelt es sich um:

Amityville - Das Böse stirbt nie
Charlie Chaplin: Der große Diktator (1 Disc)
Charlie Chaplin: Der Zirkus (1 Disc)
Charlie Chaplin: Goldrausch (1 Disc)
Charlie Chaplin: Lichter der Großstadt (1 Disc)
Charlie Chaplin: Moderne Zeiten (1 Disc)
Charlie Chaplin: Rampenlicht (1 Disc)
Charlie Chaplin: The Kid (1 Disc)Crying Freeman - Der Sohn des Drachen
Münchhausen
The Chaplin Collection 2 (Box Set / 8 Discs)
The Chaplin Collection 3 (Box Set / 4 Discs)

Wer noch nicht hat, sollte jetzt aber langsam zuschlagen.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28
AW: Warner: Programmherausnahmen:

Mit sofortiger Wirkung von Warner aus dem Programm genommen:

Dirty Harry Edition (Box Set / 5 Discs / indiziert)
EAN: 7321924215152
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Warner: Programmherausnahmen:

Bitte was? Warum wurden denn die Dirty Harry Filme indiziert? Finde ich ja lachhaft!

Geht glaube ich um die alte Box. Die war aufgrund eines Films der Reihe auf dem Index. Die neuen Fassungen sollte es aber dank FSK-Neuprüfung weiterhin geben.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28
AW: Warner: Programmherausnahmen:

Die neuen Fassungen sollte es aber dank FSK-Neuprüfung weiterhin geben.
So ist es. Lediglich die alte Box mit den damals noch indizierten Teilen wurde von Warner jetzt aus dem Programm grenommen. Ein Vergleich mit der EAN-Nummer btringt letzte Sicherheit, welche Version ihr im Regal habt. Bei mir ist es die Version, die jetzt aus dem Programm fliegt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
223
AW: Warner: Programmherausnahmen:

Teil 3+4 sind schon ewig indiziert:)

Echt? Shame on me, das wusste ich ja garnicht. Muss aber auch zu meiner Schande gestehen das es schon eweig her ist das ich die Filme gesehen habe.

Geht glaube ich um die alte Box. Die war aufgrund eines Films der Reihe auf dem Index. Die neuen Fassungen sollte es aber dank FSK-Neuprüfung weiterhin geben.

Sind dann die neuen Fassungen der beiden Teile gekürzt??!
 

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28
AW: Warner: Programmherausnahmen:

Ab sofort bei Warner nicht mehr erhältlich:

Das Inferno - Flammen über Berlin​
Der Exorzist - Die komplette Collection (Box Set / 5 Discs)​
Tobias Totz und sein Löwe​
 
A

Amras

Guest
AW: Warner: Programmherausnahmen:

Warner nimmt 300 DVD-Titel vom Markt:
Warner setzt künftig auf digitalen Vertrieb

Warner Home Video hat angekündigt, seine Film-Titel verstärkt über das Internet verbreiten zu wollen. Bereits in den kommenden Wochen soll der Versand von 300 DVD-Titeln an deutsche Händler eingestellt werden.

Dabei handle es sich hauptsächlich um ältere Spielfilme in SD-Qualität, wie Warner auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN mitteilte. Diese werden demnächst nur noch über Online-Dienste abrufbar sein, hieß es. Bereits ab Ende Februar werden die DVDs dieser 300 Filme und Serien nur noch als Restposten im Handel verfügbar sein, so Warner. Die populärsten und umsatzstärksten Titel würden allerdings nach wie vor auf DVD und Blu-ray produziert und an den Handel geliefert, hieß es.

Mittelfristig wolle man das komplette Angebot des Studios digital verfügbar machen. Warner besitzt die Rechte an Spielfilmen wie "Inception", "The Dark Knight" sowie allen Teilen der "Harry Potter"-Reihe. Auch Serien wie "Smallville" oder "True Blood" gehören zum Archiv des Hollywood-Majors.

Ab wann man mit einem vollständigen Online-Angebot rechnen kann, könne man bisher noch nicht sagen, so Warner. Auch über die Preisgestaltung der Online-Titel seien noch keine Entscheidungen gefallen.
Quelle: digitalfernsehen.de
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Warner: Programmherausnahmen:

:D so jungs, dann zählt mal paar Warner Filme auf die man haben muss bevor der ganze kram digital only ist...

:spinner:
 

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Warner: Programmherausnahmen:

:D so jungs, dann zählt mal paar Warner Filme auf die man haben muss bevor der ganze kram digital only ist...

:spinner:

  • Catwoman
:D

Aber ernsthaft... Ich glaube (und hoffe) nicht das sich das durchsetzen wird...
Ich mag es nämlich auch nicht nur den Film anzuschauen sondern auch die Verpackung in die Hand zu nehmen...zu lesen etc....
Und ich denke da bin ich nicht alleine....
 

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3
AW: Warner: Programmherausnahmen:

Schon 2007 hat der damalige Mediamanager von Warner gesagt, dass Warner einen reinen online Vertrieb beabsichtigt.
Auch eine zeitgleiche VÖ von Kino, Pay-TV und Blu-ray/DVD war angedacht.
Damals sah Warner die Kinoauswertung nur als Marketingmaßnahme für die DVD/TV-Auswertung!

Inzwischen diskutieren auch schon die Kinobetreiber heftig darüber, wie groß die Einbußen bei zeitgleicher VÖ auf mehreren Medien sein dürfte.
In Portugal haben die Kinobetreiber offenbar keine all zu großen Verluste hinnehmen müssen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Warner: Programmherausnahmen:

Ich kenn Leute die schon prophezeien dass dies irgendwann die Zukunft sein wird, alles im Netz abrufen, man wenn das Realität wird dann... :motz::autsch::runter: Ich will meine Digis, Steels etc. :motz::autsch:
 
Oben