AW: Frage zu Wanted Blu-Ray
wie ich schon sagte. ich probiere zwar jeden Mist aber er muss mir nicht schmecken.
Blu-ray hat ne Menge Titel mit Topbild, seihen es alte Titel oder neuere Produktionen. Das Grain sichtbarer wird oder wo ich mich beschweren muss ist mir, wie ich schonmal sagte,- scheißegal.
Wenns mir nicht Gefällt muss ich keine Fachliteration abhandeln, diesen Job sollten andere machen,. eben jene die mir was Verkaufen wollen.
Kontrastverfälschung stört mich weniger,- also wenn das Bild "unnatürlich" wirkt.
Aber Schneesturm feier ich nicht ab,- oder hast du ne extra Stan Blu-ray Edition wo das Korn weniger ist? Genau das finde ich bei der Produktion störend.
Brügge verfälscht auch und hat ein Topbild.
Im Internet sind ne Menge Fachleute unterwegs, mir scheint es fast, das dort mehr unterwegs sind als im realen Leben. Jeder, den ich kenne findet das Bild nicht so prall wegen der Körnung (oder ist das auch Bilderrauschen...ich muss ehrlich sagen das mir die ganzen Begriffe, sowas noch schön zu reden so aufm Sack gehen, das ich null Ambitionen verspüre da mal gescheit reinzulesen)
Ich finde das Bild bescheiden wegen der Körnung nennt man doch Grain oder?)
Und warum lese ich oft, das das was mich stört Grain genannt wird und als störend empfunden wird? Wenn du nun sagst das dieses nicht Möglich sein kann?! *uh

da frag ich mich schon, ob du überhaupt weißt worum es mir geht und ob du einen Draht dazu hast oder lieber deine Meinung angepasst siehst?