Wanted

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Wanted

Ich habe die auch gerade abgeholt und bin auch absolut hin und weg!
Die Acrylbox mit dem Einschußloch und der darin steckenden Kugel, die Box selbst, sowie deren Material...der Hammer...ein Traum...:hoch:

Ja, wirklich schön ab und an mal wieder so eine tolle Box zu bekommen. Das letzte mal hatte ich das bei The Da Vinci Code. Wie gesagt, bis auf die DVD Lagerung perfekt, deswegen habe ich die Film DVD auch ausgelagert.
 

crazyachim

Hauptdarsteller
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
887
Ort
WW Wilder Westen(Westerwald)
Filmkritiken
0
AW: Wanted

Ich habe meine Box auch gestern bekommen und muss sagen das Geld hat sich gelohnt. Der einzigste kleine Kritikpunkt der auch hier schon besprochen wurde ist die Lagerung der DVDs die wurden Ideenlos hintereinander geklemmt.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Wanted

Die Acrylbox mit dem Einschußloch und der darin steckenden Kugel, die Box selbst,

Mir ist nach der großen Begeisterung aufgefallen das da ja gar keine Patrone im Acryl steckt, sondern eine Patronenhülse.:lol: Wer schießt den damit?:D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Wanted

lieber dax
sei froh das du nicht die steelbook variante hast, denn die sieht so hammergeil aus das einem fast das herz stehen bleibt :) davon mal ab war in sämtlichen geschäften gestern das teil hier weg.
absolut gelungene vö!!!! eines guten actioners!
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Wanted

Ich habe Samstag meine CE bekommen, nur wirds mit dem Filmschauen noch etwas dauern, da unser Kleiner immer noch nicht schlafen will.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Wanted

Als ich heute im Müller war hatte ich das Steel nun auch kurz in den Händen gehalten. Da kann man ja echt schwach werden, dann noch vor kurzem wieder Jolies Arsch in der Werbung gesehen. :ugly: Mal abwarten bis ich Blue Ray habe. :motz::heul:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Da der Preis bei amazon ja recht hoch ist, wollte ich das Steelbook bei World of Video bestellen. Habe nur eine Frage dazu: auf dem Bild bei amazon trägt das Steelbook den Schriftzug 2-Disc Special Edition. Bei World of Video ist auf dem Steelbook aber Two Disc Special Edition zu lesen.

Ist das irgendeine Edition, die es nur bei World of Video gibt? Oder ist das ein falsches Bild? Vielleicht hat ja schon jemand da bestellt und kann es mir sagen.
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Wanted

Falsches Bild, scheinbar.
Ich habe das Steel von WOV und da steht drauf:

"2 Disc Special Edition "
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Wanted

Ist das irgendeine Edition, die es nur bei World of Video gibt? Oder ist das ein falsches Bild? Vielleicht hat ja schon jemand da bestellt und kann es mir sagen.

Ich habe das Steelbook von WoV und da steht "2-Disc Special Edition" drauf. Ist also nur einer der vielen Tippfehler auf der WoV-Seite... ;)

Und ja, das Steelbook ist echt wunderschön! Dazu noch die Patrone als Schlüsselanhänger, klasse. Wirklich eine geniale DVD-Veröffentlichung. :hoch:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich habe das Steel von WOV und da steht drauf: "2 Disc Special Edition "
Ich habe das Steelbook von WoV und da steht "2-Disc Special Edition" drauf.
... dann kann ich mir das Steelbook ja unbesorgt bestellen. Die T-Shirts scheint es ja nicht mehr zu geben, aber da lege ich auch keinen Wert drauf. Habe jedesmal, wenn man mir in der Videothek ein T-Shirt oder Poster zu einem Film mitgeben wollte, beides im Laden gelassen.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Wanted

In "meiner" Filiale gibbet das T Shirt noch.Fragt sich nur,wer das bei der Kälte tragen soll.Unterm Pullover oder so bringt es ja wegen des nicht einsehbaren Motives nix! :ugly:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Wanted

Heute kam endlich mein "Wanted Comic" an. Habs auch sofort durchgelesen. Bin aber etwas enttäuscht. Der Film hat mir viel besser gefallen. Trotzdem an sich kein schlechter Comic. Hab den Kauf nicht bereut und er hat auch nur 13€ gekostet :)

Film: 10/10
Comic: 6/10
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Wanted

... dann kann ich mir das Steelbook ja unbesorgt bestellen. Die T-Shirts scheint es ja nicht mehr zu geben, aber da lege ich auch keinen Wert drauf.

Also ich habe ein T-Shirt dazu bekommen, aber der Druck ist immer so billig, dass man die nirgends wirklich anziehen kann. Aber die Geste zählt. ;)
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Wanted

Also ich habe ein T-Shirt dazu bekommen, aber der Druck ist immer so billig, dass man die nirgends wirklich anziehen kann. Aber die Geste zählt. ;)
´
ich ziehe dieses T-Shirts auf der Arbeit an,aber die Qulität war früher besser da waren es noch Fruit of the Loom Shirts.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Wanted

Wolle mir eigentlich noch diese Woche den Film kaufen. Würde dann gerne zur 2-Disc Limited Special Edition im Steelbbok greifen inkl. des Wanted-Schlüsselanhängers. Gibt es die DVD im normalen Handel und was kostest die DVD so im Schnitt?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Gibt es die DVD im normalen Handel und was kostest die DVD so im Schnitt?
Bei World of Video kostet sie momentan 24,99 € und amazon verlangt 36,99 € dafür. Die Preise im örtlichen Handel werden wohl irgendwo dazwischen liegen. Bei Saturn habe ich noch gar nicht nachgeschaut, könnte mir aber vorstellen, daß sie sogar noch mehr haben wollen als amazon.
 
Oben