Wanted

S

stanleydobson

Guest
Amazon hat jetzt auch die limitierte Sonderverpackung gelistet

http://www.amazon.de/Wanted-Collect...=sr_1_31?ie=UTF8&s=dvd&qid=1225889044&sr=1-31

512lIGI5dkL._SS500_.jpg



Ich hab mir das teil ja als us blu ray vorbestellt :D
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Wanted

Weiß einer wann der Film genau erscheint oder ist das noch nicht sicher.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Wanted

ja das habe ich auch gelesen, weil mich das Teil eben auch interessiert, hm mal abwarten kann es ja wieder abbestellen wenn es ungünstig kommt.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Wanted

Schickes Teil, habe ich direkt mal bestellt!:nice:

Mmmhh - der Mittelteil der Box sieht (auch auf Amazon mit vergrößerter Bildanzeige) so aus, wie eine DVD Halterung, die beiden Scheiben direkt übereinander aufnimmt.Das wäre dann nichts für mich.Kann man aber auch schwer erkennen, ob dieses Mittelteil mit der Zeilscheibe jetzt die Haltevorrichtung ist, oder nicht.
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Wanted

Schickes teil, habe ich auch erst mal geordert, doch am Preis muß noch was geschehen, sonst wirds wieder abbestellt.

Gruß

Guido
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Gefällt mir nicht ...

... da bleibe ich lieber beim Steelbook. Allerdings hoffe ich, daß sich da auch noch was beim Preis tut.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Wanted

ich verstehs nicht. ich meine damit..ist der aufwand es wert zum film? ist der wirklich so gut das der so ne verpackung bekommt während wirkliche cineastische perlen ala Prestige in nem billigen plastik daherkommen...ich verstehs nisch.
ja doch
des sieht arschgeil aus
aber ich kenne den film nunmal nicht und glaub, der hat nicht das kultpotential für 50 bucks
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Wanted

ich verstehs nicht. ich meine damit..ist der aufwand es wert zum film? ist der wirklich so gut das der so ne verpackung bekommt während wirkliche cineastische perlen ala Prestige in nem billigen plastik daherkommen...ich verstehs nisch.

Verstehe ich auch nicht, aber wenn eine Sonderverpackung kommt, dann greife ich zu. Sofern mich dann der Film auch interessiert. Die VÖ Politik war schon immer sonderbar. Das Wanted 50 Ocken wert ist, das bezweifel ich auch, darauf kommt es ja nicht an:ugly: Ich will das Teil haben:o
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Wanted

Ich habe mir die UK bei play.com bestellt, die hat ein exklusives Sleeve - und dort ist nur die wichtigste Hauptdarstellerin drauf: ;)

3423855x.jpg
 
Oben