Wanted

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Wanted

Das Steelbook sieht wirklich toll aus , die Aufschrift Wanted ist in Gold eingestanzt. Als Booklet liegt ein Wanted Comic bei.:hoch:

Das T- Shirt auch ein echter Hingucker und die Patronenkugel ist richtig massiv und schwer, wird sich in meiner, bald gekauften, Glasvitrine gut machen;)

Und was mich wunderte, hier war immer die Rede von, entweder T- Shirt oder Patrone, bei meinem Kauf war beides dabei.
Mit diesem geilen Steelbook kann ich jetzt viel leichter verkraften, dass ich die Collectors Edition bei Amazon nicht mehr bekommen habe, weil ich die verpennt habe, aber so gerne habe ich noch nie etwas verschlafen.

Manno, bin ich froh, siehe Beitrag eins tiefer!
 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Wanted

Mmmhh - der Mittelteil der Box sieht (auch auf Amazon mit vergrößerter Bildanzeige) so aus, wie eine DVD Halterung, die beiden Scheiben direkt übereinander aufnimmt.Das wäre dann nichts für mich.Kann man aber auch schwer erkennen, ob dieses Mittelteil mit der Zeilscheibe jetzt die Haltevorrichtung ist, oder nicht.


Gerade eben die auf 3000 Exemplare limitierte SE von Amazon erhalten.Muss sagen, dass ich echt überlege, sie zurück zu schicken.Die beiden DVDs sind tatsächlich nur übereinander auf ner billigen Pappe gestapelt.

Da kriege ich sofort Hass, weil ich denke, die Scheiben können dadurch sofort beschädigt/zerkratzt werden.
Ok,die Pappe sieht aus wie eine Zielscheibe, aber das hätte man wirklich besser machen können & müssen!
Na - mal sehen,wie es aussieht, wenn ich mich abgeregt habe... :ugly:
Meine hat übrigens die Nummer 1644.

Fazit:Selbst der Schuber mit 3 D Effekt ist Scheiben-Haltungstechnisch bestimmt besser, als die olle Pappe! :runter: Vom SB mal ganz zu schweigen.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Wanted

Fazit:Selbst der Schuber mit 3 D Effekt ist Scheiben-Haltungstechnisch bestimmt besser, als die olle Pappe! :runter: Vom SB mal ganz zu schweigen.

Da kann ich ja dann froh sein, dass meine limitierte SE auf dem Transportweg von der Post beschädigt wurde und den Weg zurück zu Amazon nehmen wird. Wobei mich die Sache mit dem Transportschaden schon ärgert...irgendwie passiert da in letzter Zeit zu viel mit meinen Amazonbestellungen bei der Post.
 

modchris

Kleindarsteller
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
109
Filmkritiken
0
AW: Wanted

Meine LE kam auch heute und ich bin auch etwas enttäuscht. Hätte man wirklich besser machen können und ich rege mich grad auf dass beim Steelbook ein Comic bei ist und in der LE nicht und der Patronenschlüsselanhänger auch noch... Oh man, hätte ich mal das Steelbook genommen...
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Wanted

Ich verstehe aber auch eins nicht:

Die müssen doch enorme Reklamationen haben, was für Pfeifen sitzen dort eigentlich, dass die nicht merken das Limitid Editions fast ausschließlich von Sammlern bestellt werden, und diese genau das Klientel sind, die Wert auf gute Qualität legen und keinen billig gemachten Ramsch oder beschädigte Ware einfach so abnehmen.

Zumal , wenn ich das so lese, der Versand auch immer schwieriger wird ( Batman : Badpot ect.)
Ich habe für meinen Kamin z.B. künstliche Tannenzapfen bestellt, so als Deko, die kamen mit der Lieferung zerbrochen bei mir an, habe ich reklamiert, neue Lieferung bekommen ( 2 Tannenzapfen in einem Karton wo mind. 30 reingepaßt hätten, und vernünftig gegen Bruch gesichert), also geht es doch.
DHL ist da nur bedingt ein Vorwurf zu machen, da die in ihren AGBs klar drin stehen haben, dass ein Karton aus Hüfthöhe ( damit ist nicht die Hüfte von Danny de Vito gemeint) fallen gelassen werden kann und der Inhalt so gesichert sein muß das dieser diesen Sturz übersteht.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Wanted

hehe
bin ich froh das teil nicht geordert zu haben...ansonsten gäbs ne nachricht an den webstuhl das die bruderschaft sich drum kümmern soll...
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Wanted

Die müssen doch enorme Reklamationen haben, was für Pfeifen sitzen dort eigentlich, dass die nicht merken das Limitid Editions fast ausschließlich von Sammlern bestellt werden, und diese genau das Klientel sind, die Wert auf gute Qualität legen und keinen billig gemachten Ramsch oder beschädigte Ware einfach so abnehmen.

Verstehe ich auch nicht, wieso man die "hochwertigeren" Waren nicht ausreichend sichert. Ein wenig Luftpolsterfolie drum und gut ist.

Übrigens...es gibt momentan wieder 218 Stück der limitierten Edition bei Amazon. Da sind dann doch einige abgesprungen.
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Wanted

Gerade eben die auf 3000 Exemplare limitierte SE von Amazon erhalten.Muss sagen, dass ich echt überlege, sie zurück zu schicken.Die beiden DVDs sind tatsächlich nur übereinander auf ner billigen Pappe gestapelt.

Da kriege ich sofort Hass, weil ich denke, die Scheiben können dadurch sofort beschädigt/zerkratzt werden.
Ok,die Pappe sieht aus wie eine Zielscheibe, aber das hätte man wirklich besser machen können & müssen!
Na - mal sehen,wie es aussieht, wenn ich mich abgeregt habe... :ugly:
Meine hat übrigens die Nummer 1644.

Fazit:Selbst der Schuber mit 3 D Effekt ist Scheiben-Haltungstechnisch bestimmt besser, als die olle Pappe! :runter: Vom SB mal ganz zu schweigen.

Ein Tipp , wenn Du ganz schnell bist, da es die DVDs bei amazon (wahrscheinlich genau deshalb) schon wieder gibt!

Siehe hier :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120355047358&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002

Glückwunsch dem Verkäufer:hoch:
Mein Beileid dem Käufer:runter:
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Wanted

Wanted - Collectors Edition ist wieder vorrätig für 37,97 € müssen aber einige die CE stoniert haben

Partnerlink
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Wanted

Danke die helfen mir weiter.
Ich hatte damit gerechet, dass die Edition größer ist, sogar viel größer.
Ich werde mir irgendwann mal das Stahlbuch zulegen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Wanted

Liegt jedem SB ein Schlüsselanhänger bei oder gibts das wieder mal nur bei WOV?
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Wanted

Irgendwie ist in dieser DVD der Wurm drin.:(
Habe gestern mein SB gekauft und gestern Abend den Film angeschaut , und prompt setzt bei mir an 2 - 3 Stellen die Abtastung der DVD komplett aus. Also DVD raus unter Beleuchtung die DVD überprüft, und tatsächlich sind auf der DVD ganz feine Kratzer zu erkennen.:motz:
Reklamation heute!!!!!!!!
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Wanted

Gerade eben die auf 3000 Exemplare limitierte SE von Amazon erhalten.Muss sagen, dass ich echt überlege, sie zurück zu schicken.Die beiden DVDs sind tatsächlich nur übereinander auf ner billigen Pappe gestapelt.

Meine habe ich heute von der Post abgeholt, und bin schlichtweg begeistert. Die Lagerung der DVDs ist wirklich der einzige Kritikpunkt, der mir auch missfällt. Der Rest ist über jeden Zweifel erhaben. Die Box sieht von Außen und Innen einfach Top aus, wirkt sehr stabil und ist sehr gut verarbeitet. Die Box wird auf jeden Fall behalten.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Wanted

Meine habe ich heute von der Post abgeholt, und bin schlichtweg begeistert. Die Lagerung der DVDs ist wirklich der einzige Kritikpunkt,

Ich habe die auch gerade abgeholt und bin auch absolut hin und weg!
Die Acrylbox mit dem Einschußloch und der darin steckenden Kugel, die Box selbst, sowie deren Material...der Hammer...ein Traum...:hoch:
 
Oben