Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Heute auf der Xbox Series X beendet:

Dead Rising Deluxe Remaster

Sonderlich Deluxe ist es zwar nicht, denn es spielt sich nicht viel anders als das Original und hat auch ein paar kleine Bugs, zum Glück keine der Sorte Gamebreaking, dafür sieht das Spiel deutlich besser aus.

Hat wieder Spaß gemacht durch die Mall des Orignals zu rennen und tausende Zombies und dazwischen ein paar Psychos zu bekämpfen.
Die Dead Rising Serie hatte ja schon immer den B Movie Charme und das Remaster passt perfekt in die Serie.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Also Battlefield 6 habe ich heute deinstalliert.

Jeder Depp schießt einem mit ner MP aus 200 metern 5 kugeln in den Schädel, aber wenn man mit dem M60 loslegt, braucht man bald 10 Treffer.
Da wünsche ich Schweden viel Spaß in der NATO...

Aber wundert mich nicht. MPs sind ja klein und gehen leicht los, genau wie die besten Stücke der Programmierer. :nice:

Da spiele ich lieber wieder Insurgency Sandstorm.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Hänge gerade bei Metroid Prime 4 beim finalen Boss. Habe tonnenweise Energy Tanks gesammelt und der Boss wäre ja nicht so schwer, nur haben die Genies von Programmierer die Idee euch Soldaten zur Seite zu stellen die ihr während des Spiels trefft.

Und die können sterben wenn ihr sie nicht schnell genug heilt und das ist sowas von dämlich, denn man muss auf sich selbst auch aufpassen da so ein Treffer schonmal eine halbe Energybar weghaut und man nicht genug zurück bekommt wenn man die Schwachstellen des Bosses angreift.

Absolut nervig, aber das Spiel ist sowieso teilweise missglückt. Die Wüste ist mehr Hindernis und eben die Kristallsammlerei zeigt dass die Gamedesigner mal wieder keine Ahnung haben was Spaß macht und was nicht.

Dabei sind die einzelnen Abschnitte in denen das Spiel wie Metroid wäre durchaus gelungen.

EDIT: Doch noch geschafft. Das war nur die erste von drei Phasen wobei zwei und drei dummerweise auch wieder nur Trial und Error waren.

Das Ende war dann doch eher schwach und die immer noch laufenden Credits dauern länger als das Ende der Story.

Zuletzt bearbeitet:
Oben