Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

ich hab mir mit meiner freundin zusammen raving rabbits party tv für die wii gegönnt. ich könnt mich jedes mal wegschmeissen, wenn ich diese viecher sehe :lol:

Das läuft derzeit mit paralell:). Das Rabbit Party TV ist teilweise eher für online angelegt, bin ich leider nicht:( und hat nicht so geile Shootersequenzen wie der 2. Teil, aber die Spiele sind jedes mal wieder :lol::lol::lol: vor allem mit gleichwertigen Gegnern :cool:
 

Venom

Komparse
Registriert
20 Juli 2008
Beiträge
58
Ort
Langelsheim
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

wir spielen meist den party-modus zu zweit und ab und zu mit freunden wenn die da sind.

am anfang konnt ich meine freundin noch oft in den boden stampfen, da die mit videospielen nich so viel am hut hat wie ich. aber mittlerweile wird die immer besser und gewinnt immer öfter mal ne runde :(:uff:

wenn der 2. teil auch so witzig is, würde ich mir doch glatt mal überlegen den auch zu holen. so abgedrehte figuren, wie es diese hasenviecher sind, hab ich echt schon lang nich mehr gesehen.

ahhhhhhhhhhhhh :D
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab gestern mit Resistence 2 angefangen.

Und heute habe ich nochmal n paar Spielchen bekommen :)!

Vom Verleihshop:

Mortal Kombat vs DC (PS3)
Prince of Persia (360)

Und von Areabasar:

Final Fantasy VII Crisis Core
Burnout Dominator

Beide für die PSP!

Nun warte ich noch auf Dark Sector, Haze und Marvel Trading Card Game :D!

mfg
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Viel spaß mit Final Fantasy Crisis Core ist ein richtig geiles Spiel zock ihc immer wieder mal im moment zocke ich sehr wenig, will nächsten Monat mal wieder was größeres Anfangen


Herr der Ringe Online - Die Minen von Moria.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Shaun White Snowboarding
FIFA 09
Call of Duty 4

zum Überbrücken bis Skate 2 kommt
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich hab mal wieder das immer noch sehr gute "The Darkness" in die 360 geworfen und schwupps hat mich die Story wieder richtig gepackt. Ein wirklich sehr gutes Spiel:hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Dr. Kawashimas Gehirn Jogging

Ich fühle mich geistig schon viel aktiver.
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Sanitarium
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
Skate 2 kommt später

"Wie der Produktseite Electronic Arts' zu entnehmen ist, verzögert sich der Release von Skate 2 in Europa um zwei Wochen. Statt wie geplant am 23. Jänner, erscheint der zweite Teil des Skateboard-Games nun am 5. Februar. Von der Verschiebung sind sowohl die PS 3-, als auch die Xbox 360-Fassung betroffen. Einen Grund für die Verschiebung nennt EA nicht. In den USA ist der Release weiterhin für diese Woche angekündigt."

Quelle: Consoleplus

Schade, freu mich schon sehr auf Skate 2! Hab den ersten Teil geliebt und die Demo des zweiten Teils nun auch schon einige male gezockt!

mfg
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Bisher weiß ich nur, dass die deutsche Version verschoben wird, weil diese wohl verändert wird. Auf xbox360achievements.org wird sie sogar separat in der Retail-Games-Liste aufgeführt. Außerdem haben alle UK-Shops nach wie vor den 23.01. drinstehen und das, obwohl diese Meldung bereits ein paar Tage alt ist.

Ich bin mal gespannt, wann cdwow versendet. Dort habe ich für 48,99€ die UK-Version bestellt.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

was wird da verändert?? die werden da doch wohl nichts kürzen :huh: ... oder noch schlimmer: die thrasher hall of meat entschärfen...
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Skate 2 kommt später

"Einen Grund für die Verschiebung nennt EA nicht. In den USA ist der Release weiterhin für diese Woche angekündigt."

Quelle: Consoleplus

Wie schon beschrieben, es wird kein Grund genannt! Vielleicht muss EA ein Lied vom Soundtrack entfernen, weil Zeilen aus dem Koran gesungen werden :spinner:! Denke aber auf keinen Fall das Sie die Hall of Meat kürzen müssen, das wäre ja lächerlich!

mfg
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Skate 2 kommt später

war auch nicht wirklich ernst gemeint ;) aber langsam kann ich mir schon vieles vorstellen, was zensiert werden könnte in deutschland... :ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab mal wieder Vietcong 2 aus dem Regal geholt und bei Fallout 3 mache ich gerade Pause.....
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

habe heute dead space zu ende gespielt!! geiles game! minuspunkt: der endboss war ja wohl ne frechheit!! viel zu leicht. nur der peng-schatz ist mir durch die lappen gegangen. versteh ich gar nicht :confused: suche doch immer alles peinlich genau ab... (das selbe ist mir mit den relikten bei tomb raider: underworld passiert...habe nicht eines gefunden:o:o:o werde wohl alt...) naja mache mich jetzt dran, noch ein paar achievements zu knacken und dann werde ich peng nochmal suchen gehen.

parallel dazu werde ich jetzt endlich mass effect zocken. das steht schon seit nem jahr im regal... :o
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

habe heute dead space zu ende gespielt!! geiles game! minuspunkt: der endboss war ja wohl ne frechheit!! viel zu leicht.

Naja, lieber zu leicht und saugeil, als zu schwer und nicht so bombe... :D

Den "Peng!"-Pokal findest du zwischen den beiden Gateways, als du gegen Ende ins Shuttle steigen willst. Liegt da unten irgendwo und mit der Kinesis kannst du ihn hochholen. Der liegt dort auch schon ganz am Anfang, als man auf der Ishimura ankommt, nur hat man da noch keine Kinesis.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab gestern viel Crisis Core auf der PSP gespielt! Top Spiel mit ner fesselnden Story und nem guten Kampfsystem! Habe mir nun auch noch God of War für die PSP zugelegt und Street Figter 4 (für die PS3, wegen dem blöden 360 Steuerkreuz) vorbestellt. Wenn ich nun noch irgendwie Geld zusammenkratzen kann werd ich mir noch Skate 2 besorgen :)!

@ Crizzo

Wie isses denn ? Was für änderungen sind dir aufgefallen (Positiv/Negativ) ? Wie siehts mit neuen Spots aus, hat´s da genug ? Hab im Skate 2 Testvideo von der Play3 viele abschnitte aus dem ersten Teil gesehen! Wie siehts mit der Framerate aus? Endlich stabil :) ?

mfg
 
Oben