Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
hab daheim seit einer ewigkeit mal wieder "age of empires II - the conquerors" ausm antiquariat geholt.
Das spiele ich auch regelmäßig, meist aber nur die vorgegebenen Kampagnen. Die Cheats habe ich zwar aufgeschrieben, benutze sie aber nicht. Ehrlich! :)

Ich würde ja gern mal eine eigene Karte entwerfen und diese dann für ein Spiel mit bis zu acht Computergegnern benutzen. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich diese Karte abspeichern soll um sie dann dafür verwenden zu können. :(
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

eben mal wieder ne runde mario party aufm game cube gezockt mit/gegen freundin und als ich hoffnungslos zrück lag in den letzten 2 runden 2 sterne geholt und dann letztendlich sogar klar und deutlich gewonnen :lol::lol:
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Dawn of War Soulstorm

Spielt leider nicht mit Dual-Monitor Betrieb mit.
Argh, möchte Dawn of War 2 haben!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab ich mal auf dem PC angezockt und hat mir auch Spaß gemacht, nur mag ich das Zocken am PC irgendwie nicht mehr! Ist aber glaube ich auch für die Konsole geplant und soll deutlich besser sein als das PC Original. Kaufen werde ich das Teil auf jeden Fall, ich stehe auf solche Spiele!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich suche top Spiele für den Nintendo DS. Welche Spiele könnt ihr empfehlen, besonders welche "Jump and run" Spiele......
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich suche top Spiele für den Nintendo DS. Welche Spiele könnt ihr empfehlen, besonders welche "Jump and run" Spiele......

"New Super Mario Bros." ist das absolute Pflichtspiel. Geniales Jump 'n' Run mit vielen Minispielen. Auch "Yoshi's Island" könnte dir gefallen. Quietschbunt und sehr niedlich. Zudem ist "Soul Bubbles" eine absolute Empfehlung wert, auch wenn es nicht dein Genre ist. Ein auf den DS perfekt abgestimmter Titel, der zauberhaft inszeniert ist.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab ich mal auf dem PC angezockt und hat mir auch Spaß gemacht, nur mag ich das Zocken am PC irgendwie nicht mehr! Ist aber glaube ich auch für die Konsole geplant und soll deutlich besser sein als das PC Original. Kaufen werde ich das Teil auf jeden Fall, ich stehe auf solche Spiele!

So gehts mir auch! Habs mal 2-3 Stunden aufm Laptop gezockt und fands auch echt gut, aber ich mags einfach ned am tisch zu sitzen beim zocken ;)! Warte dann auch auf die Konsolenumsetzung!

mfg

PS: @Gonzo

Wie crizzo schon gesagt hatte is "New Super Mario Bros" ein PFLICHTKAUF für den DS :)! Hab damals beim 2en Friends durchgang immer nebenher Mario Bros gezockt, kannst dir ja zusammenrechnen wie lang das ca. war insgesamt ;)! Wird nie langweilig!
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

@gonzo

mario kart ds ist auch sehr fein. ne menge retro strecken, die einen an die gute alte snes zeit erinnern.

btw...
könnten mir die 360 zocker mal eine liste von, ihrer meinung nach, pflichttiteln für die kreiskiste geben?? habe irgendwie den überblick verloren. vor allem bei den älteren games :o
könnt euch aber renn- und sportspiele (außerextrem- und funsport und madden nfl) bitte sparen... die zocke ich in der regel nicht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

könnten mir die 360 zocker mal eine liste von, ihrer meinung nach, pflichttiteln für die kreiskiste geben??

Gar nich so einfach, da gibt schon ein paar, allerdings behalte ich Spiele nie, verkaufe immer wieder welche wenn ich Kohle brauch und kauf sie mir dann evtl später irgendwann wieder!

Hier mal ne kleine Liste meiner Top Games für die Box:

Guitar Hero Reihe
Dead Rising
Kameo
The Darkness
Crackdown
Bioshock
Assassin´s Creed
Gears of War 1+2
Mass Effect
Halo 3
Skate (der zweite Teil is sicher noch besser)
Fable 2
Dead Space
Fallout 3 (habs aber leider nicht so lang gespielt)
Mirrors Edge
Call of Duty 4

Um nur mal ein paar zu nennen :rock:!

mfg
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Kameo
The Darkness
Bioshock
Assassin´s Creed
Gears of War 1+2
Mass Effect
Dead Space
Call of Duty 4

Das kann ich so unterschreiben. Bei Skate 2 bin ich mir noch nicht sicher, bekomme das Game aber diese Woche. Könnte schon ein spaßiges Teil werden, mal sehen...
Ansonsten würde ich noch Left 4 Dead, Dark Sector und Condemned 1 & 2 empfehlen.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

btw...
könnten mir die 360 zocker mal eine liste von, ihrer meinung nach, pflichttiteln für die kreiskiste geben??

gerne doch. :)

Bioshock
Fifa 09
Call of Duty 4+5
Ghost Recon: Advanced Warfighter 1+2
Mass Effect
Forza 2
Midnight Club: Los Angeles
Oblivion
Condemned 1+2
Gears Of War 1+2
The Darkness
The Orange Box
Dead Space
Fallout 3
Fable 2
Pure
Assasin's Creed
Left 4 Dead
Far Cry 2

Nur um mal einige zu nennen...
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ansonsten würde ich noch Left 4 Dead, Dark Sector und Condemned 1 & 2 empfehlen.

Left4Dead is eben nix für Singleplayer meiner Meinung nach, im Koop isses auf jedenfall ne Granate! Dark Sector hab ich bei mir liegen aber bin noch nicht dazu gekommen es zu zocken. Condemned 1 hatte ich mal, fands auch nicht schlecht, bin aber einfach ned der "Horro/Survival" genre Typ.

mfg
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Assassins Creed und Far Cry 2 würde ich von der Liste streichen, sind beides Spiele die man sich aus der Videothek ausleihen kann.

Und Rainbow Six Vegas 1 würde ich noch auf die Liste setzen, Teil 2 nur wenn er billiger zu haben ist.

Ich zocke zur Zeit die Resident Evil 5 Demo. Echt toll, RE5 ist so gut wie gekauft! :hoch:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wie sieht das eigentlich mit Bestellungen bei Amazon UK aus? Killzone 2 wird da ja sehr sehr billig sein. Kann man da wie bei Amazon Dtl. mit Bankeinzug machen oder wie schaut das aus? Muss man sich dort noch einen Extraaccount machen? Wie hoch sind dann die Versandtkosten?
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wie sieht das eigentlich mit Bestellungen bei Amazon UK aus? Killzone 2 wird da ja sehr sehr billig sein. Kann man da wie bei Amazon Dtl. mit Bankeinzug machen oder wie schaut das aus? Muss man sich dort noch einen Extraaccount machen? Wie hoch sind dann die Versandtkosten?

Dein Account funktioniert auch da, aber man kann leider nur mit Kreditkarte bezahlen. Die Versandkosten sind recht moderat, es lohnt sich trotzdem noch da zu bestellen.
 
Oben