Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Naja, lieber zu leicht und saugeil, als zu schwer und nicht so bombe... :D

Den "Peng!"-Pokal findest du zwischen den beiden Gateways, als du gegen Ende ins Shuttle steigen willst. Liegt da unten irgendwo und mit der Kinesis kannst du ihn hochholen. Der liegt dort auch schon ganz am Anfang, als man auf der Ishimura ankommt, nur hat man da noch keine Kinesis.

stimmt wohl. wenn ich da an general raam denke.... hat mich einige nerven und versuche gekostet. aber auch ein geiles spiel :D

hättste den peng nicht spoiler können :rolleyes: naja vermutet habe ich den da auch irgendwie... woanders konnte der nicht sein, weil ich wie gesagt alles abgesucht habe. danke dir, jetzt werde ich ihn mir schnappen mitsamt 15gs hehe :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Habe Fallout 3 erstmal auf Eis gelegt, da gibt es zwar noch viel zu entdecken und einige Quests zu lösen, aber ich lege jetzt mal eine Pause ein, weil ich die letzten 3 Wochen fast nichts anderes gespielt habe.

Aktuell: SOCOM 3 und Pure.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Wie isses denn ? Was für änderungen sind dir aufgefallen (Positiv/Negativ) ? Wie siehts mit neuen Spots aus, hat´s da genug ? Hab im Skate 2 Testvideo von der Play3 viele abschnitte aus dem ersten Teil gesehen! Wie siehts mit der Framerate aus? Endlich stabil :) ?

Ähm, ich bin da der völlig falsche Ansprechpartner, weil ich erstens das Game noch nicht habe, zweitens den ersten Teil nicht großartig kenne und drittens keine PS3-Version bestellt habe. ;)


PS.
Play3 ist pfui!

hättste den peng nicht spoiler können :rolleyes:

Ach so, ich dachte, das war eine Nachfrage. Sorry, wollte dir nicht die Suche danach verderben. Zumal sich das aber noch ein paar Stündchen hingezogen hätte, würde ich sagen. Ich hätte das Teil wohl nicht gefunden, wenn ich nicht im Achievement-Forum mitgelesen hätte...
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ach so, ich dachte, das war eine Nachfrage. Sorry, wollte dir nicht die Suche danach verderben. Zumal sich das aber noch ein paar Stündchen hingezogen hätte, würde ich sagen. Ich hätte das Teil wohl nicht gefunden, wenn ich nicht im Achievement-Forum mitgelesen hätte...

kein ding, drizzo :kiss: habe ihn mir jetzt gekrallt :D
kann mich erinnern, dass ich den tatsächlich am anfang gesehen habe. bzw. etwas blinkendes und noch dachte: `'wie soll ich da dran kommen'. habe das nachher natürlich vergessen und hätte tatsächlich länger gesucht. bei 15gs finde ich das jetzt nicht so schlimm, dass ich den 'so' geholt habe :D

mich ärgerts, dass ich dash of construction zu spät runtergeladen habe. jetzt geht niemand mehr online und ich bekomme die letzten 10gs (das online achievement) nicht mehr... sieht so becheiden auf, auf meiner spieleliste, wenn das letzte achievement nicht freigeschaltet ist. :spinner: ich weiß...
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

mich ärgerts, dass ich dash of construction zu spät runtergeladen habe. jetzt geht niemand mehr online und ich bekomme die letzten 10gs (das online achievement) nicht mehr... sieht so becheiden auf, auf meiner spieleliste, wenn das letzte achievement nicht freigeschaltet ist. :spinner: ich weiß...

Das ist kein online achievment. Du musst einfach nen 2. Controller anschließen und ein offline Mehrspielermatch machen. Den Fehler hab ich anfangs auch gemacht ;)
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ähm, ich bin da der völlig falsche Ansprechpartner, weil ich erstens das Game noch nicht habe, zweitens den ersten Teil nicht großartig kenne und drittens keine PS3-Version bestellt habe. ;)

Achso, dachte du hast den ersten Teil auch schon gespielt! Dachte irgendwo gelesen zu haben das du "Skate 2" schon aus UK hast oder sowas!

PS.
Play3 ist pfui!

Find die kommentare der DVD sehr lustig immer :rolleyes:!

Bin allerdings etwas verwundert das du schon wieder in der 360Live bist :D!

mfg
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Bin allerdings etwas verwundert das du schon wieder in der 360Live bist :D!

Tja, die stehen auf meine Kritik. Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Aber wenn die mich noch öfter abdrucken wollen, fangen die besser an, mich kleinzuschreiben... :grr:

im ernst?? die 10gp sind ja leicht verdient...
[habe das echt net gerafft...:o]

Und ich hatte echt überlegt, ob ich dich wegen den 190GS anschreibe... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Half-Life (Source)

Wollte mal den ganzen Zyklus wieder von vorne spielen. Wenn man sich HL1 über Steam zieht, bekommt man ja die deutsche Version. Glücklicherweise gibt es einen äußerst fähigen Mann, der einen hervorragenden Patch dafür angefertigt hat... ;)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Half-Life (Source)

Wollte mal den ganzen Zyklus wieder von vorne spielen. Wenn man sich HL1 über Steam zieht, bekommt man ja die deutsche Version.

Urgh, Steam. Wegen Steam habe ich mit CS aufgehört, ich fand das furchtbar.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich finde Steam noch das erträglichste DRM. Das Gute ist, dass man die Spiele auf mehreren Rechnern installieren/zocken kann - vorausgesetzt, man ist gleichzeitig nur einmal online.

Left 4 Dead und Half-Life 2 inklusive Episoden habe ich natürlich im Ausland bestellt, um in den Genuss ungeschnittenen Spiele zu kommen. ;)

Ich verstehe aber die Nachteile von Steam nur zu gut, kann aber bisher damit leben...
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich finde Steam noch das erträglichste DRM. Das Gute ist, dass man die Spiele auf mehreren Rechnern installieren/zocken kann - vorausgesetzt, man ist gleichzeitig nur einmal online.

Ok, das stimmt, ich kann mit meinen Account immer noch CS runterladen und dann kurz zocken, und das auf jeden Rechner. Das ist schon eine tolle Sache.
Ich verstehe aber die Nachteile von Steam nur zu gut, kann aber bisher damit leben...

Gerade in der Anfangszeit war Steam eine echte Qual, wie es jetzt ist kann ich nicht beurteilen. Es gab jeden Tag ein neues Update, die Server waren ständig überlastet etc..pp. Das hat dann dazu geführt das ich am Ende komplett mit CS aufgehört habe. Man konnte keine Trainingszeiten mehr einhalten, Termine für Ligaspiele ließen sich nicht einhalten. Dazu dann noch ohne Ende Cheater, das hat CS dann IMO komplett kaputt gemacht. Eigentlich ein geniales Spiel.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Mittlerweile ist Steam echt gut geworden. Am Anfang habe ich mich auch geärgert, aber jetzt funktioniert es (zumindest bei mir) tadellos.

Und es wäre eine gute Alternative zu den begrenzten Installationen.....
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wii Fit mit Balance Board
Wer kenn nicht den Witz, bitte nur einer auf die Waage stehen:D.
Das Ding ist sooo gemein, wenigstens braucht man sein Gewicht nicht anzeigen zu lassen, der BMI und anschließende Kommentar haben aber völlig gereicht, meine Kiddys zum lachen zu bringen. Könnt allerdings auch sportlich noch auf Sumo umsteigen:D, aber da hat meine bessere Hälfte andere Ansichten:D
Immerhin bekommt man die Ausicht, das es noch Hoffnung gibt;).
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

zu Steam
jep, zu Anfangszeiten habe ich mein CS 1.6 auch lieber ohne Steam gespielt, mittlerweile finde ich den Steam Client ausgesprochen gut gelungen, auch wenn ich zuletzt nicht gerade viele Spiele nutze die darueber betrieben werden
wenn sich das in dieser Art als ein quasi Standard etablieren wuerde waere bestimmt auch vielen Laien gut geholfen. Die Bedienung ist naemlich wirklich simpel, koennte nur hier und da uebersichtlich sein, aber da geht wohl, wie nur zu haeufig im Internet die Optik vor.

hab mir von meinem Bruder mal Fear geliehen, mal schauen wann ich dazu komme, er schwaermt ja geradezu von dem Spiel
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

hab daheim seit einer ewigkeit mal wieder "age of empires II - the conquerors" ausm antiquariat geholt. macht wie früher einfach nur gaudi (zum glück hab ich die cheats nicht mehr im gedächtnis und muß mich mühsam auf EHRLICHE art durchkämpfen)
 
Oben