Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bin immer noch mit Fallout: New Vegas zugange. Habe gerade als Begleiter ED-E rekrutiert. Hätte ich das mal früher gemacht! Im Kampf ist der sehr hilfreich. Mit Cazadoren, Ghulen und Riesen-RAD-Skorpionen hab' ich jetzt keine Probleme mehr. Selbst Todeskrallen räumt der weg, wenn die nicht gerade im Rudel auftauchen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hast du eigentlich schon die Baustelle mit den vielen Todeskrallen gefunden? Da ist sogar eine glaub ich weibliche Todeskralle dabei.

Die sind eigentlich recht schwer zum erlegen, aber wenn du den Kran hochläufst und von da auf eine der Hütten springst dann kannst du die Gegner in aller Ruhe erledigen. Nur genug Munition solltest du mitnehmen, denn wenn die sich um deine Position versammeln kommst du nicht mehr so leicht weg.

Weiß aber leider nicht mehr wo die Baustelle ist.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hast du eigentlich schon die Baustelle mit den vielen Todeskrallen gefunden? ... Weiß aber leider nicht mehr wo die Baustelle ist.
Gefunden hab' ich die schon, nennt sich Quarry Junction in der Nähe von Sloan. Hab' mich da allerdings bisher noch nicht rein getraut, sind zu viele Todeskrallen unterwegs.

Da ist sogar eine glaub ich weibliche Todeskralle dabei.
Das ist die Todeskrallen-Mutter, die läuft da mit ihren "Jungen" rum. Die ist sehr schwer zu besiegen. Bin mal von der anderen Seite aus rein und da kam sie mir entgegen. Auch ED-E konnte da nichts ausrichten, der wurde sofort von ihr platt gemacht. Hab' dann wieder 'nen älteren Spielstand geladen.

Die sind eigentlich recht schwer zum erlegen, aber wenn du den Kran hochläufst und von da auf eine der Hütten springst dann kannst du die Gegner in aller Ruhe erledigen.
Werde ich mal ausprobieren. Ich hoffe, ich komme halbwegs unbehelligt bis zum Kran.

Nur genug Munition solltest du mitnehmen, denn wenn die sich um deine Position versammeln kommst du nicht mehr so leicht weg.
Munition hab' ich genug! Habe gleich zu Beginn des Spiels zwei Nahkampfwaffen mit hohem Schadenswert gefunden, die ich meist benutze. Die bisher gesammelte Munition ist daher noch fast komplett vorhanden.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Habe gestern
Max: The Curse of Brotherhood auf der Xbox One beendet.

Sehr schönes Arcadespiel für zwischendurch! Nur leider mal wieder viel zu schnell beendet. Jetzt noch einige von Mustachos Augen sammeln und dann ist das Teil auch zu 100% durch :rock:
Laut trueachievements bin ich in den Rund 7 Stunden (nur) 323 mal gestorben :ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Die Demo von Far Cry Classic auf der PS3.

Pro: Mit allen Waffen kann man nun über Kimme und Korn zielen.
Wenn die Lebensenergie voll ist, kann man ein Medkit mitnehmen.
Statt ner Machete gibts nun eine Meleeattacke.

Contra: Das Spiel sieht aus wie die PC Version auf mittlerer Einstellung und ruckelt trotzdem.
Die Steuerung ist nicht sehr präzise.

Inhaltlich gut überarbeitet, die oben genannten Punkte hätte ich gerne in der originalen PC Fassung, aber technisch sehr enttäuschend muss ich sagen.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Heute Outlast auf der PS 4 durchgespielt, hat mir von der Inszenierung und Story gut gefallen, die Soundkulisse kratzt echt an den Nerven und das Spiel bietet einen subtilen Horror. Habe aber desöfteren geflucht, weil ich überhaupt keine Waffen zur Verfügung habe und nur die Flucht übrig bleibt. Naja, man gewöhnt sich dran. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Rainbow Six Rogue Spear (PC)

Wollte zuerst nicht starten, da die CD zum spielen nicht erkannt wird. Einfach einen No CD Crack installiert und schon läufts!
Endlich kann ich meinen Lieblingstaktikshooter Nr. 2 wieder spielen!!! :):hoch:

Sonst bin ich immer noch mit Assassins Creed 4 beschäftigt. Ist ja ein wahres Umfangmonster. :hoch:
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Habe Might&Magic X Legacy angefangen und schon einige Stunden gespielt. Meine 4er-Party steht jetzt kurz vor Level 11, bin gerade im 2. Akt angelangt und erforsche nun die Schmiede im Rahmen der Hauptquest. Gefällt mir bisher richtig gut. :hoch:
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gestern mal wieder Forza Motorsport 5 auf der Xbox One gestartet, 2 Karriereserien (Muscle Cars) abgeschlossen und Fahrer-Level 39 erreicht. Dabei habe ich auch mal auf der "neuen" Strecke Road America (die kostenlos nachgereicht wurde) einige Rennen gefahren.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

World of Tanks auf der Xbox 360 angefangen und gestern den Abend über gespielt. Habe jetzt circa 40 Matches absolviert, macht echt Laune. Wird wohl ein Spiel werden, dass ich zwischendurch immer wieder mal für einige Matches starte. :D
 
T

Turrican

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Und wieder ist ein Monat um wo ich nur Gears 3 gespielt habe.:ugly:
Mal schauen wie lange ich noch für die letzten 11 Onyx brauche.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Neben Thief bin ich zur Zeit mit der zweiten Kampagne von Armed Assault 3 beschäftigt.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

X-COM: Enemy Within
Das Add-On verleiht eine noch größere Spieltiefe und Wiederspielbarkeit. Kaum wieder angefangen, süchtelt man schon wieder rum. :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Mit Dead Money hab' ich gerade eins der vier Add-Ons für Fallout: New Vegas beendet. Eine richtig traurige und tragische Geschichte. Nur schade daß man nicht alle Goldbarren mitnehmen konnte, die hätte man gut zu Kronkorken machen können. Und zurückkehren kann man auch nicht mehr wenn man die Geschichte abgeschlossen und das Gebiet verlassen hat.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Bin immer noch mit Thief beschäftigt und habe am WE mit Remember Me begonnen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gerne! Werde, sobald ich fertig bin, ein paar Worte dazu schreiben. :)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

PC

Diablo 3, Fallout 3

Xbox 360

Lego Marvel Super Heroes, gefällt mir wirklich gut.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Vor ein paar Stunden mit Honest Hearts das zweite Add-On für Fallout: New Vegas beendet. Jetzt habe ich erstmal keine Lust mehr aufs Ödland und treib' mich mal wieder etwas in Los Santos rum.
 
Oben