Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ach, das meinst du! Du hast geschrieben das du glaubst das es noch keinen PC gibt der es flüssig darstellen kann.

Aber du hast recht, die damaligen PC´s konnten es auf Maximum nicht flüssig darstellen.

Ja war falsch ausgedrückt, klar jetzt können sie es, auch wenn leider Grafik nicht alles war, ich fand das Spiel leider nicht so berauschend, wie es angepriesen war.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ja, es ist ein recht simpler (überbewerteter) Shooter, aber er macht Spaß und der Nanosuit ist mal eine coole Idee, auch wenn das Spiel dadurch viel zu einfach wird.

Crysis Warhead hat mir dagegen besser gefallen, da es 10mal mehr Action bietet.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gab es nicht sogar mal die Gerüchte um einen 2 Teil oder hab ich mich da getäuscht, weiß nicht ob der dann viel besser wird.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Es sind bereits die ersten Bilder von Teil 2 erschienen. Sieht gar nicht schlecht aus, soll aber Ende des Jahres auch für PS3 und 360 erscheinen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Da bin ich ja mal gespannt, hab da mal Gerüchte gelesen in eienr alten Gamestar, doch da ich die nicht mehr abonniert habe erfahre ich kaum mehr was, in dem Bereich geht.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

The Legend of Zelda: Spirit Tracks DS endlich wieder Rätsel, wobei die bisher noch relativ einfach zu meistern sind und schwierige Endgegner. Auch wenn ich nie Lokomotivführer werden wollte, bisher tolles fesselndes DS Spiel mit meinem Avatar:)


New Super Mario Bros. Wii
Die Tochter meiner Spielsucht ist zurück und fesselt mich wieder. Meine Konsolenspielsucht wurde mit dem NES Spiel SUPER MARIO BROS. 3 während meiner Zivizeit im Pflegeheim geweckt, wo ich Tage und Nächtelang nicht mehr von den Pads, der Konsole eines Kollegen, gelöst werden konnte, bis das Spiel komplett durchgezockt war :). Das war dann auch die erste Konsole die ich mir gekauft hatte:)
 
T

Turrican

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

New Super Mario Bros. Wii
Die Tochter meiner Spielsucht ist zurück und fesselt mich wieder. Meine Konsolenspielsucht wurde mit dem NES Spiel SUPER MARIO BROS. 3

Du mußt mal New Super Mario Bros. Wii mit vier mann Spielen saugeil kann ich dazu nur sagen.
Gerade weil man immer auf alle anderen warten muß bzw umgerkert alle warten auf einen weil man den einen sprung nicht hin bekommt:lol:
Aber gerade das ist bei mir auch der grund das die Wii so viel spaß macht.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Du mußt mal New Super Mario Bros. Wii mit vier mann Spielen saugeil kann ich dazu nur sagen.
Gerade weil man immer auf alle anderen warten muß bzw umgerkert alle warten auf einen weil man den einen sprung nicht hin bekommt:lol:
Aber gerade das ist bei mir auch der grund das die Wii so viel spaß macht.
Zu zweit ist es schon genial :) Vor allem spiel ich gern Luigi. Auch wenn ich öfter abkratze :D
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wir sind erst mal Einzelkämpfer, zu der Uhrzeit wo ich spiel, sind die Kiddys schon bald wieder am aufstehen:D. Abgesehen davon hab ich nur 2 Pads
Bei zwei Pads und mehr Leuten muss man sich eben abwechseln. Aber das du spielst wenn die Kinder bald aufstehen müssen ist ja gemein :D
 
T

Turrican

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich drei Pads so das wenigstens meine Kinder gleichzeitig spielen können.
Werde mir aber noch ein viertes Kaufen.
Zuzeit müssen halt die leute die zu besuch kommen noch ein Pad mitnehmen:bart:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Du mußt mal New Super Mario Bros. Wii mit vier mann Spielen saugeil kann ich dazu nur sagen.
Gerade weil man immer auf alle anderen warten muß bzw umgerkert alle warten auf einen weil man den einen sprung nicht hin bekommt:lol:
Aber gerade das ist bei mir auch der grund das die Wii so viel spaß macht.

sowas kann ich nicht haben, das hat schon bei little big planet genervt wie sau
 
A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

zu Weihnachten bekommen:

Scene it - Ganz großes Kino für die 360
Ich habe selten ein liebloser gestaltetes Spiel gespielt. Dagegen waren die beiden Vorgänger pures Gold. Der Moderator nervt schon nach zwanzig Sekunden, der Grafikstil war vor zehn Jahren schon veraltet, und die Fragen wiederholen sich ziemlich schnell :zzzz:.

Dies war definitiv der größte Fehlkauf im letzten Jahr.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich habe selten ein liebloser gestaltetes Spiel gespielt. Dagegen waren die beiden Vorgänger pures Gold. Der Moderator nervt schon nach zwanzig Sekunden, der Grafikstil war vor zehn Jahren schon veraltet, und die Fragen wiederholen sich ziemlich schnell :zzzz:.

Dies war definitiv der größte Fehlkauf im letzten Jahr.


Kann ich nur zustimmen, echter Rotz....:runter:

Keine Ahnung, was die sich bei dem üblen 3. Teil gedacht haben, zum Glück hatte ich ihn (im Gegensatz zu Teil 1+2, die ich gekauft habe) nur ausgeliehen aus der Videothek. So werde ich auch mit weiteren Ablegern verfahren, erst mal testen, ob das Game was taugt.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Schade, hatte mich auch schon auf den dritten gefreut. Aber schon durch die Bewertungen bei Amazon wurde meine Vorfreude getrübt.
Stimmt es, dass man nun nichtmal mehr die richtigen Antworten angezeigt bekommt wenn man daneben liegt? Das wäre ja wirklich unterste Schublade.:runter:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

irgendwie sind ballerspiele auf der wii nicht meins (hab mit "resident evil 4" und "manhunter 2" arge probleme), das macht am PC viel mehr spaß, alter maus-fanatiker, der ich bin. :D

deshalb hab ich nunmal auf der wii was getestet, womit ich am PC nicht viel anfangen kann: autorennen. ergo "need for speed: carbon" angetestet und bin schwer begeistert. super-handling (benutze das/den nunchuk für die steuerung, nicht die träge fernbedienung), tonnenweise schrott produziert, eine menge bullen an der nase rumgeführt, viel gaudi. :hoch:
 
T

Turrican

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Resident Evil 5
Fängt ja schon gleich am anfang schwer an.
Trozdem macht es spaß.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Dragon Age Origins (muss ich endlich fertig spielen), Darksiders (Xbox 360) und seit heute Army of Two: The 40th Day (ebenfalls 360). :rock:

Und seit heute darf ich die 360 in HD Auflösung genießen! Nein, kein HD Fernseher, sondern ein 360 VGA Kabel -> jetzt hängt sie am PC Monitor und den Boxen! :D:hoch:
 
Oben