Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

T

Turrican

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

ne,- auf der PS3 Slim funzt Resi Evil einwandfrei :hoch: richtig geiles Hosenscheißer Game mit dem besten Score den es je gegeben hat in einem Game :)

ich dir zu 1000% recht gebe.
Ich liebe die alten Resi Spiele,aber auch sehr viele andere alte Spiele.
Könnte echt mal wieder mein Atari 2600 anschließen und Space Invaders Spielen:D.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

ich dir zu 1000% recht gebe.
Ich liebe die alten Resi Spiele,aber auch sehr viele andere alte Spiele.
Könnte echt mal wieder mein Atari 2600 anschließen und Space Invaders Spielen:D.
eben
Spielspass geht vor Grafik :) und die Spannung des Spiels mit Verbindung von der Geräuschkulisse kitzelt ordentlich :hoch: die Stimmen aus der Stadt in der Nacht sind der Hammer. Wobei Code Veronica auch erste Sahne war auf der Dreamcast, was Spannung betrifft
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich glaube, ich lasse mich von eurer Retro-Stimmung anstecken und installiere mal wieder System Shock 2.

Was würde ich alles für eine gute Verfilmung dieses Spiels geben...
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

ne coole grafik ist schon dufte, aber eben nicht alles.

Hatte es mir auf der letzten gamescom erstmal in der Retro-Ecke gemütlich gemacht und Atari 2600 stilecht auf einen (leicht defekten) kleinen Röhren-Fernseher gezockt. Fand das fast geiler als alles andere:D
 
T

Turrican

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Code Veronica hab ich erst auf der PS2 gespielt aber auch da war es geil.
Ich hab zuhause..........
Resi 1+2+3 für die PS1
Resi 4+Code: Veronica X+Resident Evil: Dead Aim+Resident Evil: Outbreak1+2 für die PS2.
Resi 3+4 PC.
Resi 5 für X-Box360.
Resi Achives für Wii.
Bin halt ein Resi Fan:)
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich erzähle hier wohl niemandem etwas Neues, weil ich momentan nur ältere Games zocke:

Call Of Duty: World At War

Sehr, sehr spaßig! Die Sniper Mission in Stalingrad war eines der besten WWII-Szenarios überhaupt! Gefällt mir bis jetzt sehr gut (bin jetzt zum zweiten Mal im Pazifik)! Besonders der Online-Coop macht Laune...wer irgendwann mal Lust auf eine Runde hat: mein Gamertag ist Eclipsed73!

Resident Evil 5

Ohne jetzt Dead Space gespielt zu haben...die Kritik an Resi kann ich nicht ganz nachvollziehen...die Entwicklung hin zum Action-Game war ja schon beim vierten Teil zu beobachten! Und an einigen Stellen kommt auch sowas wie Panik auf (Kettensägen-Miniboss)...ich finde es jedenfalls gut...Dead Space kommt mir aber auch noch ins Haus! :)

Gears Of War

Hatte ich ja schon sofort nach dem Release durchgespielt! Immer noch einer der besten Shooter und macht Appetit auf Teil 2! Komisch ist nur die Umstellung von CoD zu GoW, da die Soldaten nach 2 Schüssen umfallen und die Locust partout ein halbes Magazin brauchen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

wollte eben Mass Effect 2 auspacken. Ist die PC Version drinne :motz: Geht die eben zurück...
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ärgerlich. Hast du es von der Grotte?

Ne war von Amazon. Was mich hier aufgeregt hat, ich habs damals explizit als Xbox 360 Version bestellt. Auf die Ce geklickt, aber dort kommt ja nochmal ein eine Auswahl, will man Xbox Normal / Ce oder PC Normal / CE. und dort war dann anscheinend die PC Version ausgewählt. Naja hätte gleich schalten müssen als ich den Preis von 63€ gesehen hab. Nuja da ich noch Army of Two, Saboteur und Venetica spielen muss warte ich eben nochn bisl.

Hätte ich meine CE bei der Grotte doch nicht abbestellt. Aber ich war Heute im Tevi/Expert und MM die hatten auch nur die normale. Wenn die Grotte die noch reinbekommt wird sie eben dort geholt. Okaysoft listet die auch nicht Ich kann mir nicht vorstellen das die eine so einfache CE nur sooo gering rausgebracht haben. Vorallem da die eben nirgends zu bekommen ist, nichtmal im Fachhandel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hast du mal bei Gamestop gefragt die haben die noch reingekriegt, war heute in einem der hat gesagt sie kriegen morgen welche.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Tja, eigentlich würde ich mich heute richtig aufs Zocken von ME 2 für die Xbox 360 freuen, leider musste ich heute morgen meinen 46er LCD (Panelschaden)von Toshi von ner Spedition abholen lassen für den Rückversand an amazon. :heul:

Das einzig Positive daran ist, dass es noch innerhalb der 24 monatigen Gewährleistungsfrist passiert ist, sonst würde ich mir dick in den ****** beissen. ;)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gestern Resident Evil 5 auf Veteran durchgezockt und es macht immer noch Spaß, vor allem mit unendlich Muni für die L.Hawk:D Jetzt werde ich erstmal The Sabotuer und danach Mass Effect 2 spielen, bevor ich mich an den Profi-Modus von RE5 wage.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Resident Evil 5

Ohne jetzt Dead Space gespielt zu haben...die Kritik an Resi kann ich nicht ganz nachvollziehen...die Entwicklung hin zum Action-Game war ja schon beim vierten Teil zu beobachten! Und an einigen Stellen kommt auch sowas wie Panik auf (Kettensägen-Miniboss)...ich finde es jedenfalls gut...Dead Space kommt mir aber auch noch ins Haus! :)

Ich kann die Kritik an Re 5 ebenfalls nicht nachvollziehen. Man will ja schließlich nicht zum x-ten mal ein Herrenhaus durchkämmen. :rolleyes: Die Entwicklung in Re 5 finde ich mehr als logisch, da
Umbrella ja nicht mehr sooo geheim ist und es nur selbstverständlich ist, dass sich ein Massenmarkt für Biowaffen entwickelt, der wiederum die Action im Spiel rechtfertigt.
Die Steuerung finde ich auch super, für die anderen Steuerungstypen gibts ja die anderen Spiele (Dead Space; auch sehr geil). Davon mal abfesehen meine ich mich zu erinnern, dass bei Gears of War auch nur im Stand geschossen werden kann.

Momentan zocke ich zum zweiten mal Infamous.
Aber auf der dunklen Seite :grr:.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Arma 2
Mit Patch 1.05 läuft Armed Assault 2 ordentlich, bietet eine neue tolle Minikampagne und viele Bugs wurden beseitigt. Warum nicht gleich so?
OFP lief zu Beginn zwar auch nicht gerade rund, aber so viele Bugs hatte es nun auch nicht...
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

ich hab heut RE5 gekauft und entnervt weggelegt...
ich habs nicht so mit der Steuerung...will aber wissen wie es weitergeht. ne Flasche flog schon durchs Treppenhaus. Also wenn man nen Krieg gewinnen will, drückt man mir am besten ein Spiel in die Hand mit so ner Steuerung (die wirklich klasse ist, aber es ist halt ein persönliches Prob) und in 5min. bin ich derart auf 300 das nichtmal Spartiaten mich beruhigen können :rolleyes:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

mit der Steuerung komme ich nun doch klar, hab die Umgestellt,- aberrrr dieses supertolle RE5 erinnert mich volle Kanne an RE4. Von Stimmung keine Spur und lediglich Black Hawk Down Geballer. Sorry,- das hat mit Entwicklung nichts zu tun das ist einfach nur Einfallslos! Da ist null Gruselstimmung und man sollte den Partner abschaffen,- Grusel muss alleine spielbar sein!
Nach Code Veronica auf Dreamcast ging die Stimmung steil bergab in dieser Historie ,- zwar klasse Actioner aber soviele Gegner sinds nun auch wieder nicht ... mich erinnert es derb an RE4
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Jepp, da stimme ich zu. Dead Space spielen ;)
das werde ich wohl irgendwann auch mal machen,- denn RE5 ist nicht wirklich der Bringer und ich habe zuviel "wiedererkennungswert" zum vierten Teil im Levelaufbau,- aber als Fan muss ich natürlich das mal durchzocken. aber selbst die Story wirkt nicht auf mich, da hätte mehr gemacht werden können, denn ich liebe es Reports zu finden und zu lesen, welche im zweiten Teil zur bedrohlichen Stimmung beigetragen hatten. bin froh nicht den vollen Preis dafür bezahlt zu haben.
 
Oben