Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Darksiders (Xbox 360). :hoch::hoch::hoch::hoch:
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Derzeit zocke ich Dragon Age und Borderlands (beide für Xbox 360) .

Hab für die Box u.a. auch noch Divinity 2, Left4Dead 2, AC 2 und Dirt 2, bei denen ich schon einiges an Spielzeit investiert habe, die aber noch nicht durchgespielt sind. ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Uncharted
1.Feedback:
Geniale Grafik, sehr gute Steuerung, der Typ ist vom Charakter her so ne Art 007, hat immer nen coolen Spruch auf Lager, macht echt Fun. Scheint nicht so schwer zu sein wie die früheren Tomb Raider Teile. Habe die ersten 3-4 Abschnitte schon hinter mir.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

assassins creed 2 durchgezockt. hammerspiel :hoch: euch kann man doch immer vertrauen :D :kiss:
jetzt bin ich voller vorfreude auf dragon age: origins :rock:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Da kannst du dich auch darauf freuen! Dragon Age ist wirklich sehr gut. (Aber KOTOR und Mass Effect sind besser!)

Heute habe ich "The Ballad of Gay Tony" durchgespielt. Hat mir richtig gut gefallen, auch besser als GTA 4 oder Lost and Damned.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

die ballade fand ich auch richtig geil. der coolste hauptcharakter seit tommy vercetti (imho), coole nebenquests und ne geile story. die ballade hätte ich gerne als vollpreis-game mit dreifacher spielzeit gehabt.

kotor habe ich nie gespielt, weil ich vorher ne ps2 hatte. mass effect war zeimlich geil. das setting von dragon age sagt mir normalerweise mehr zu als sci fi, deshalb erwarte ich großes. wenn die story und die welt annähernd so detailverliebt und tief gemacht ist wie bei mass effect, dann bin ich schon glücklich :)
 
T

Turrican

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Resident Evil Cronicles-Resident Evil 1.
Mann hab ich mich auf das Spiel gefreut und was muß ich sehen,ich kann das spiel nur im 4/3 Format Spielen:motz:.
Die Grafik mach ja echt spaß genau so wie das Spiel aber warum kann ich es nicht im 19/9 Format spielen,ich will einfach keine FETTE SCHWARZE BALKEN links und rechts haben:autsch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Das kenne ich, da Crysis in 1680x1050 auf meinem PC leider nicht flüssig läuft....
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Lief Crysis überhaupt bei jemanden wirklich komplett flüssig ich glaube die Kombo von Rechner ist noch gar nicht gebaut, und auch keine der Konsolen kann das flüssig darstellen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Sicher gibt es PC´s auf denen Crysis auf maximalen Einstellungen immer flüssig läuft. Vor allem mit den DirectX 11 Karten von ATI läuft das Spiel sehr gut, auch in hohen Auflösungen.

Und das die Konsolen Crysis nicht flüssig darstellen können, dürfte logisch sein da die Konsolen sich nicht weiterentwickeln und die Technik nicht mehr aktuell war, als Crysis erschien.
 
T

Turrican

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab gerade eine runde Mario Party 8 beendet irgendwie lustig das Spiel:)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Sicher gibt es PC´s auf denen Crysis auf maximalen Einstellungen immer flüssig läuft. Vor allem mit den DirectX 11 Karten von ATI läuft das Spiel sehr gut, auch in hohen Auflösungen.

Und das die Konsolen Crysis nicht flüssig darstellen können, dürfte logisch sein da die Konsolen sich nicht weiterentwickeln und die Technik nicht mehr aktuell war, als Crysis erschien.

Ne ich meine auch damals als es rauskam waren solche PCs die es wirklich komplett flüssig in höchster Einstellung spielen konnten wirklich selten, klar mit den neueren gehts das sicherlich.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ach, das meinst du! Du hast geschrieben das du glaubst das es noch keinen PC gibt der es flüssig darstellen kann.

Aber du hast recht, die damaligen PC´s konnten es auf Maximum nicht flüssig darstellen.
 
T

Turrican

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ist das nicht ne Minispielesammlung? Gibts da auch irgendwas zum freispielen oder so?

Stimmt das ist eine Minispielesammlung.
Zum Freispielen gibt es neue Spielfiguren und Spielbretter mehr kann ich leider noch nicht sagen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

mario party ist sau geil mit mehreren.... ähnlich wie mario kart macht das dann irre bock...anfangs hab ich mich so gegen die spielreihe gestreubt,aber einmal gezockt.....dann war kein halten mehr
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Die Spiele auf der Wii sind da schon richtig gut finde ich. Gerade für meine aktuelle Zockerphase perfekt. Ich hab keine Lust mich in das Spiel ständig einzudenken oder schwierige Passagen zu absolvieren. Batman AA ist bei mir zum Beispiel schon ewig aus. Gut liegt auch am etwas langweiligen und immer wiederholenden Spielprinzip, aber auch daran sich immer wieder dazu durchzuringen. Da ist ein einfaches Spiel schon attraktiver.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich zocke zur Zeit: Darksiders und SWAT 4. Dazwischen immer wieder Dragon Age Origins.
 
Oben